Gast Geschrieben 3. März 2013 Das war gestern schon sehr, sehr gut - hab's aus 2 Perspektiven erlebt - kein Vergleich zum Admira Spiel. Auch das Transpi mit dem ersten Schritt und das Spruchband mit dem Pferdefleisch fand ich sehr gelungen. was stand am ersten transparent mit dem ersten schritt? Das war gestern schon sehr, sehr gut - hab's aus 2 Perspektiven erlebt - kein Vergleich zum Admira Spiel. Auch das Transpi mit dem ersten Schritt und das Spruchband mit dem Pferdefleisch fand ich sehr gelungen. was stand am ersten transparent mit dem ersten schritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) "Für unsere Austria machen wir den ersten Schritt. Vorstände jetzt seid ihr an der Reihe/ am Zug" keine Ahnung welcher Wortlaut jetzt genau, aber auf jeden Fall der Inhalt. Ich fands gestern Klasse. Brauch nie wieder eine Scheißmikroanlage und die Trommeln gehen mir auch nicht ab. Und der Vollständigkeit halber Teil 2 von abseits.at http://www.abseits.a...e-gehen-weiter/ bearbeitet 3. März 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 welchen schritt erwartet man sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 3. März 2013 Im 1. Rang hat man kaum gehört was im 2. Rang gesungen wird und einige reden von einer super stimmung. Irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2013 Im 1. Rang hat man kaum gehört was im 2. Rang gesungen wird und einige reden von einer super stimmung. Irr. es war spielbezogener und tw. origineller support, wie es bei der austria seit den 80ern gelebt wurde. dann kam das megaphon (anfangs zum anstimmen) und mit dem wechsel auf die ost wurde endgültig der ultraszirkus mit animation und zwangsbeschallung vollzogen. es wurde und wird eh nie 100%ig angenommen, ganz im gegenteil. wir sind eine spielbezogene tribüne und gestern war wiedermal ein schöner tag für den violetten support. natürlich noch ausbaufähig, aber grundsätzlich schwer in ordnung. dass dir bengaloviolalalalalatrallalaundultralala das nicht gefällt glaub ich dir eh. das megaphon und die zwangsbeschallung die aus 50% huren-,hurenkinder-,hass-liedern besteht braucht kein mensch. es kann noch sehr, sehr lange so bleiben wie es ist. auch roland kirchler hat die stimmung als meisterwürdig empfunden. tja, sagt wohl einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 Ich fands gestern Klasse. Brauch nie wieder eine Scheißmikroanlage und die Trommeln gehen mir auch nicht ab. so ist es! Und der Vollständigkeit halber Teil 2 von abseits.athttp://www.abseits.a...e-gehen-weiter/ ausgezeichneter bericht. deckt sich zu 100% mit meiner meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) this pompfi! stimmung war klass' bearbeitet 3. März 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 es war spielbezogener und tw. origineller support, wie es bei der austria seit den 80ern gelebt wurde. dann kam das megaphon (anfangs zum anstimmen) und mit dem wechsel auf die ost wurde endgültig der ultraszirkus mit animation und zwangsbeschallung vollzogen. es wurde und wird eh nie 100%ig angenommen, ganz im gegenteil. wir sind eine spielbezogene tribüne und gestern war wiedermal ein schöner tag für den violetten support. natürlich noch ausbaufähig, aber grundsätzlich schwer in ordnung. dass dir bengaloviolalalalalatrallalaundultralala das nicht gefällt glaub ich dir eh. das megaphon und die zwangsbeschallung die aus 50% huren-,hurenkinder-,hass-liedern besteht braucht kein mensch. es kann noch sehr, sehr lange so bleiben wie es ist. auch roland kirchler hat die stimmung als meisterwürdig empfunden. tja, sagt wohl einiges. klar muss man den support jetzt schlecht reden, ich fand die stimmung zumeist ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. März 2013 was genau war der erste schritt der FC's ? den ust banner nicht aufzuhängen ? pffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2013 Mir persönlich fehlen die Trommeln, habe kein Taktgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 was genau war der erste schritt der FC's ? den ust banner nicht aufzuhängen ? pffff glaube dass deren fetzen wieder aufgehängt wurden. mir persönlich ist es wurscht ob die hängen oder nicht, denke so wird es vielen gehen. mich würde mehr interessieren welcher schritt vom verein erwartet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 3. März 2013 es war spielbezogener und tw. origineller support, wie es bei der austria seit den 80ern gelebt wurde. dann kam das megaphon (anfangs zum anstimmen) und mit dem wechsel auf die ost wurde endgültig der ultraszirkus mit animation und zwangsbeschallung vollzogen. es wurde und wird eh nie 100%ig angenommen, ganz im gegenteil. wir sind eine spielbezogene tribüne und gestern war wiedermal ein schöner tag für den violetten support. natürlich noch ausbaufähig, aber grundsätzlich schwer in ordnung. dass dir bengaloviolalalalalatrallalaundultralala das nicht gefällt glaub ich dir eh. das megaphon und die zwangsbeschallung die aus 50% huren-,hurenkinder-,hass-liedern besteht braucht kein mensch. es kann noch sehr, sehr lange so bleiben wie es ist. auch roland kirchler hat die stimmung als meisterwürdig empfunden. tja, sagt wohl einiges. Ich bin auch kein freund von antisupport und hassgesängen. Im 1. Rang hat man von der angeblich guten stimmung wirklich nix mitbekommen. Im gegenteil, viele findens einfach nur mehr traurig was hier abgeht. Highlight: zwischenstand aus salzburg wird verkündet und auf einmal bringen alle ihr maul auf. Übrigens, innsbrucker orschlöcher hab ich auch gestern paar mal vernommen. Von wegen es gab nur pro austria support. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) was genau war der erste schritt der FC's ? den ust banner nicht aufzuhängen ? pffff zu versuchen die wenigen Gehirnzellen die sie haben positiv zu nutzen...ist aber noch ausbaufähig.... Gestern beim Stiegenaufgang....:Bitte eine Choreospende.... Meine Antwort: Frotzeln könnts euch selber...für euer Kasperltheater bekommt ihr Selbsdarstellen meinerseits keinen Cent mehr..... bearbeitet 3. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 was genau war der erste schritt der FC's ? den ust banner nicht aufzuhängen ? pffff jap dieses, und vermutlich dass man diesmal auf oberpeinliche spruchbänder (fast gänzlich) verzichtet hat.... mich würde mehr interessieren welcher schritt vom verein erwartet wird? was schon, natürlich aufhebung aller (natürlich unberechtigten) SV´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 zu versuchen die wenigen Gehirnzellen die sia haben positiv zu nutzen...ist aber noch ausbaufähig.... Gestern beim Stiegenaufgang....:Bitte eine Choreospende.... Meine Antwort: Frotzeln könnts euch selber...für euer Kasperltheater bekommt ihr Selbsdarstellen meinerseits keinen Cent mehr..... dreist sind sie, das muss man ihnen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts