Recommended Posts

Postaholic

Ich kann euren Ärger über die div. Fetzen nachvollziehen. Das man aber wegen sowas seinem Verein den Rücken kehrt allerdings nicht. Warum soll ich die Mannschaft, den Verein und auch mich selbst mit meinem Fernbleiben bestrafen?!?

ist auch nicht meine herangehensweise: ich werde mir doch nicht aufgrund ein paar vertrottelten ewiggestrigen mein hobby versauen lassen. mmn ist zuhause bleiben dasselbe, wie ihnen das feld zu überlassen. andere sehen dies aber anders und sind dazu halt eher gelegenheitsstadionbesucher bzw violette sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schreibt jemand, der pauschal alle mit rechter Einstellung keinen Eintritt ins Stadion lassen würde. Zum Glück gehts im Stadion nicht um links, rechts, groß, klein, jung, alt, solange beim Fan selbst Austria Wien im Mittelpunkt steht, ist jeder willkommen.

Soll heißen, dass div. Fehltritte und Missachtungen von Mitgliedern div. FC geduldet werden muss seitens des Vereines da ja auch der support von ihnen kommt? Versteh das nicht falsch aber unterstütze die Meinung das es wichtig ist FC zu haben die Stimmung verbreiten aber sehe nicht ein, dass durch einige Chaoten der Verein oder deren Anhänger ins schiefe Licht gerückt wird, Welches leider ohne Differenzierung von den Medien gemacht wird. Um das andere Thema kurz anzuschneiden, haben die meisten User recht dass rechtes Gedankengut und politische Aussagen nichts im Stadion zu suchen haben. Das Fussball Spiel soll unterhalten und nicht als Bühne von ein paar Wichtigtuern und Selbstdarsteller missbraucht werden.

bearbeitet von Ultramar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? :confused:

Lesen ist nicht grad deine stärke, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is der sonntag schon vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:lol::D:lol::D:lol::D:laugh: :laugh: :lol: :lol: :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:lol:

Was gibts da zu lachen? :ratlos:

Diese Abneigung und Feindseligkeit, die hier teilweise gegen ALLE FC's herrscht, kann ich einfach nicht nachvollziehen und nervt einfach nur mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lesen ist nicht grad deine stärke, oder ?

:(

eben, die schuldfrage ist längst geklärt.....MK

100% richtig...ist ja echt allerhand was der sich erlaubt....unglaublich....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten