John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Februar 2013 Ich kann euren Ärger über die div. Fetzen nachvollziehen. Das man aber wegen sowas seinem Verein den Rücken kehrt allerdings nicht. Warum soll ich die Mannschaft, den Verein und auch mich selbst mit meinem Fernbleiben bestrafen?!? ist auch nicht meine herangehensweise: ich werde mir doch nicht aufgrund ein paar vertrottelten ewiggestrigen mein hobby versauen lassen. mmn ist zuhause bleiben dasselbe, wie ihnen das feld zu überlassen. andere sehen dies aber anders und sind dazu halt eher gelegenheitsstadionbesucher bzw violette sympathisanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramar Anfänger Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Schreibt jemand, der pauschal alle mit rechter Einstellung keinen Eintritt ins Stadion lassen würde. Zum Glück gehts im Stadion nicht um links, rechts, groß, klein, jung, alt, solange beim Fan selbst Austria Wien im Mittelpunkt steht, ist jeder willkommen. Soll heißen, dass div. Fehltritte und Missachtungen von Mitgliedern div. FC geduldet werden muss seitens des Vereines da ja auch der support von ihnen kommt? Versteh das nicht falsch aber unterstütze die Meinung das es wichtig ist FC zu haben die Stimmung verbreiten aber sehe nicht ein, dass durch einige Chaoten der Verein oder deren Anhänger ins schiefe Licht gerückt wird, Welches leider ohne Differenzierung von den Medien gemacht wird. Um das andere Thema kurz anzuschneiden, haben die meisten User recht dass rechtes Gedankengut und politische Aussagen nichts im Stadion zu suchen haben. Das Fussball Spiel soll unterhalten und nicht als Bühne von ein paar Wichtigtuern und Selbstdarsteller missbraucht werden. bearbeitet 10. Februar 2013 von Ultramar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Bin echt gespannt ob es Proteste geben wird oder man zusammen unsere Mannschaft lautstark unterstützt.... bearbeitet 10. Februar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2013 Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? Lesen ist nicht grad deine stärke, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2013 Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2013 Was ist jetzt mit der groß angekündigten Stellungsnahme von den unschuldigen und falsch verstandenen Buben?? Heiße Luft um nix oder kann man sich untereinander nicht einigen wem vom Verein man dieses mal die Schuld gibt und man ungerecht behandelt wurde? Is der sonntag schon vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2013 Is der sonntag schon vorbei? nur der halbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2013 Heute wird also spätestens um 23:59 ein guter Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2013 eben, die schuldfrage ist längst geklärt.....MK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2013 Heute wird also spätestens um 23:59 ein guter Tag. ob der so "gut" wird, wird sich weisen..... ich hab da eher gemischte gefühle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind.... bearbeitet 10. Februar 2013 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn euch die Stellungnahme eh total am Arsch vorbeigeht, kann es euch doch völlig blunzen sein wann und ob diese veröffentlicht wird oder? Gibts ja nicht was hier teilweise für Pfosten unterwegs sind.... :laugh: :lol: :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Februar 2013 Was gibts da zu lachen? Diese Abneigung und Feindseligkeit, die hier teilweise gegen ALLE FC's herrscht, kann ich einfach nicht nachvollziehen und nervt einfach nur mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Lesen ist nicht grad deine stärke, oder ? eben, die schuldfrage ist längst geklärt.....MK 100% richtig...ist ja echt allerhand was der sich erlaubt....unglaublich.... bearbeitet 10. Februar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts