Recommended Posts

Postaholic

Ja,fast alles geklärt. Nur eines verstehe ich nicht. Es gingen tatsächlich eingige Leute nicht auf die OST wegen ein paar Ust´lern? Die es,so glaube ich auch weiterhin auf der Tribüne geben wird,da ja nicht die ganze Gruppe ausgeschlossen wurde?

bekommst nicht alleine beim lesen des forums auch den eindruck? partigiani viola, braveheart-FAKs freundin, the1riddler plus nachwuchs, ...im standard forum liest man auch von mehreren usern selbiges. nicht nur die tabellensituation plus bara ergibt die hohe anzahl an früjahrsabos, da bin ich mir sicher!

seit bilbao - als ich im ersten rang der ost war, über mir der reichsadler und diverse andere "provokationen" (würg) - bin ich auch ungern auf die ost. seitdem vlt 3mal (nord gefällt mir ohnehin besser). ein freund von mir, seinerseits langjähriger sympathisant, war seitdem nicht mehr im stadion. einige andere bekannte/sympathisanten haben jedoch schon gemeint, dass sie jetzt gerne mal wieder mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einer der sowas von sich gibt geht sicher auch mit der Einstellung durchs Leben, dass ALLE Ausländer Idioten sind oder ?

solltest du inländer sein gibts sogar EINEN österreicher der ein idiot ist.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKT ist....manche FC nehmen sich zu wichtig...das nimmt schon Ausmaße an wie in Schütteldorf ala "Wir sind Fans mit einem Verein und nicht Fans für einen Verein"....was können die normalen Stadionbesucher dafür daß Leute wie ihr außerhalb des Stadions kein "Leben" habt und das Stadion als Bühne mißbraucht lum euch da zu profilieren und versucht fehlende Aufmerksamkeit die ihr in eurer Kindheit vermißt habt zu bekommen???

Ich halte von solchen Wichtigmacher null und gehe ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen und ich war am Anfang auf der Ost...aber wegen diesen Gehirnbefreiten habe ich dann die Tribüne gewechselt.....aus heutiger Sicht die einzig richtige Entscheidung....

Die einzig richtige Entscheidung wäre gewesen,wenn du nicht die Tribüne sondern die Sportart gewechselt hättest.

Auch ich bin nicht immer einer Ansicht mit der aktiven Szene,aber hier wird schon maßlos übertrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekommst nicht alleine beim lesen des forums auch den eindruck? partigiani viola, braveheart-FAKs freundin, the1riddler plus nachwuchs, ...im standard forum liest man auch von mehreren usern selbiges. nicht nur die tabellensituation plus bara ergibt die hohe anzahl an früjahrsabos, da bin ich mir sicher!

seit bilbao - als ich im ersten rang der ost war, über mir der reichsadler und diverse andere "provokationen" (würg) - bin ich auch ungern auf die ost. seitdem vlt 3mal (nord gefällt mir ohnehin besser). ein freund von mir, seinerseits langjähriger sympathisant, war seitdem nicht mehr im stadion. einige andere bekannte/sympathisanten haben jedoch schon gemeint, dass sie jetzt gerne mal wieder mitkommen.

Ich kann euren Ärger über die div. Fetzen nachvollziehen. Das man aber wegen sowas seinem Verein den Rücken kehrt allerdings nicht. Warum soll ich die Mannschaft, den Verein und auch mich selbst mit meinem Fernbleiben bestrafen?!?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

so, sonntag hätt ma dann..... her mit der stellungnahme popcorn2.gif

gibts da eine PK in großem Stil oder wie geht das über die Bühne?

Zum Glück gehts im Stadion nicht um links, rechts, groß, klein, jung, alt, solange beim Fan selbst Austria Wien im Mittelpunkt steht, ist jeder willkommen.

Ja, so sollte es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schreibt jemand, der pauschal alle mit rechter Einstellung keinen Eintritt ins Stadion lassen würde. Zum Glück gehts im Stadion nicht um links, rechts, groß, klein, jung, alt, solange beim Fan selbst Austria Wien im Mittelpunkt steht, ist jeder willkommen.

jeden rechtsradikalen würde ich den eintritt ins stadion verbieten,keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schreibt jemand, der pauschal alle mit rechter Einstellung keinen Eintritt ins Stadion lassen würde. Zum Glück gehts im Stadion nicht um links, rechts, groß, klein, jung, alt, solange beim Fan selbst Austria Wien im Mittelpunkt steht, ist jeder willkommen.

Absolut richtig. Jeder der das nicht akzeptiert, ist aber nicht willkommen. Und bei einigen Personen dürfte der Verein genau zu diesem Schluss gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wenn sich rechtsradikale im Stadion violett kleiden und ihre politische Einstellung außen vor lassen ?

tun sie das denn? WENN es nazis schaffen würden sich violett zu kleiden, nicht mit thor steinar und ss-totenköpfen ihre gesinnung offen zeigen würden, wenn sie nicht freiheit für rechtsradikale mörder fordern würden und wenn sie nicht ein abgewandeltes b+h banner als fetzen verwenden würden, dann sind sie wie jeder andere auf der tribüne willkommen.

aber diese leute hatten schon soviele chancen und haben immer wieder ihre unbelehrbarkeit gezeigt. nachdem es eh schon zig schüsse vor dem bug gab, müssen sie halt jetzt mit den konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jeden rechtsradikalen würde ich den eintritt ins stadion verbieten,keine frage.

auf welcher rechtsgrundlage ? wie willst du diese leute erkennen und im vorfeld ausschließen ? ich bin davon überzeugt, dass es mehr leute im stadion mit politischer einstellung rechts, mitte/rechts gibt, als viele denken.

oder meinst du nur jene, die offensichtlich z.B. hakenkreuze auf ihrem gewand, fahnen oder so ähnlich haben ? dann ist es natürlich ok, nur sind mir solche leute bei austria-heimspielen noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und wenn sich rechtsradikale im Stadion violett kleiden und ihre politische Einstellung außen vor lassen ?

Ich geh sogar davon aus, dass einige mit sehr rechten Anschauungen im Stadion sind. Auch auf Nord und Süd, nur das ist eben der Unterschied. Diese Personen tragen diese Anschauung eben nicht nach außen. Deswegen sind sie willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oder meinst du nur jene, die offensichtlich z.B. hakenkreuze auf ihrem gewand, fahnen oder so ähnlich haben ? dann ist es natürlich ok, nur sind mir solche leute bei austria-heimspielen noch nicht aufgefallen.

logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten