Recommended Posts

Gast

Es gibt eh morgen eine Stellungnahme, solange wirst du es ja noch erwarten können oder nicht? Bis dahin empfehl ich einigen von euch yoga. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es gibt eh morgen eine Stellungnahme, solange wirst du es ja noch erwarten können oder nicht? Bis dahin empfehl ich einigen von euch yoga. ;)

Oder das heutige Testspiel :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

prinzipell ist mir die stellungnahme überhaupt nicht wichtig, insofern kann ich auch bis am st.nimmerleinstag warten. es geht ma nur am nerv, wenn einer kommt, allen anderen unwissen vorwirft, aber selbst anscheinend keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich empfehle dir die lektüre des 'verbotsgesetz 1947'. wiederbetätigung ist nicht politik sondern ein verbrechen.

Ja, auch wenn's in dein Bild nicht passt, Politik und Verbrechen können auch deckungsgleich sein!

Oder willst ma jetzt erklären, dass die Geschehnisse im Dritten Reich keine Politik waren und/oder kein verbrechen?

Zu deiner Info: ich bin kein Freund unserer rechten Umtriebe, solang die Leut ihre "Politik" fern des Stadions halten is es mir wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

prinzipell ist mir die stellungnahme überhaupt nicht wichtig, insofern kann ich auch bis am st.nimmerleinstag warten. es geht ma nur am nerv, wenn einer kommt, allen anderen unwissen vorwirft, aber selbst anscheinend keine ahnung hat.

Allen?? Lern lesen und verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wießt eh, wegschauen heißt zustimmen hat hier vor kurzem jemand behauptet. und hörts endlich auf mit der scheiße von "auch nicht linksextrem", dass ist noch nie vorgekommen als warum wird das immer wieder erwähnt?

Ich glaub nicht, dass du beurteilen kannst, wo ich wegschaue oder nicht! Ich will einfach keine Politik im Stadion, dass werd ich doch hoffentlich äußern dürfen! Und ich hab auch nicht behauptet, dass es ein linkes Problem Brünings gäbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen?? Lern lesen und verstehen!

dann halt die maisten. also alle außer du und deine hawara vermutlich.

Ich glaub nicht, dass du beurteilen kannst, wo ich wegschaue oder nicht! Ich will einfach keine Politik im Stadion, dass werd ich doch hoffentlich äußern dürfen! Und ich hab auch nicht behauptet, dass es ein linkes Problem Brünings gäbe!

der saurer hat geschrieben dass es ihm wurscht ist worauf du geschrieben hast, wer wegschaut stimmt zu. jetzt schaust du weg also stimmst du auch zu. oder gilt das nur für die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich empfehle dir die lektüre des 'verbotsgesetz 1947'. wiederbetätigung ist nicht politik sondern ein verbrechen.

aber 10 Jahre Haft ein Witz wenn Kinderschänder mit Fußfesseln in Freiheit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

dann halt die maisten. also alle außer du und deine hawara vermutlich.

der saurer hat geschrieben dass es ihm wurscht ist worauf du geschrieben hast, wer wegschaut stimmt zu. jetzt schaust du weg also stimmst du auch zu. oder gilt das nur für die anderen?

Erklär ma bitte wo ich wegschau! Ich hab in keiser Weise geschrieben, dass ich die rechten Umtriebe gut heisse, ich sag lediglich, dass mir mir scheissegal ist, ob der neben mir Rechts/Links, Schwarz/Weiss/Gelb oder Rot ist. Das einzige worauf ich Wert lege, dass man mich mit diesen Einstellungen im Stadion in Frieden lässt.

Ich muss nicht mit allen gut Freund sein, ich muss auch nicht mit allen der gleichen Meinung sein! Ich will lediglich meinen Stadionbesuch als solches genießen und das mit Freunden, von denen ich weiss, dass sie genauso hinter der Wiener Austria stehen wie ich!

Und zu guter Letzt kann ich auch Sachen, die mich stören bei den Personen ansprechen, die es betrifft, wenn mir danach ist! Welch Wunder - ich lebe noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu guter Letzt kann ich auch Sachen, die mich stören bei den Personen ansprechen, die es betrifft, wenn mir danach ist! Welch Wunder - ich lebe noch!

du willst jetzt aber nicht behaupten , dass es noch nie vorgekomnmen ist, dass jemand von den eigenen fans aufs maul bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

prinzipell ist mir die stellungnahme überhaupt nicht wichtig, insofern kann ich auch bis am st.nimmerleinstag warten.

+1

Mir komplett Powidl, sollen sie machen, was sie für richtig halten. Ich weiß, was ich zu tun habe, nämlich meine Mannschaft, meinen Verein mit voller Kraft zu

unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

du willst jetzt aber nicht behaupten , dass es noch nie vorgekomnmen ist, dass jemand von den eigenen fans aufs maul bekommen hat?

hab ich das irgendwo geschrieben! Aber in vielen Argumentationen les ich, dass man mit diversen Leuten nicht reden kann, weil dann passiert irgendwas!

Ich würd mal behaupten, dass es in vielen Fällen daran liegt, wie ich mit jemanden kommuniziere.

Fakt ist, dass mir diese ganze Politikscheisse im Stadion schon so auf die Eier geht....

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wsl. auch so einer der einen Flyer nimmt und ohne ihn durch zu lesen wegwirft und Stunden später im ASB fragt warum dieses und jenes im Stadion so war.

Man informiert hier Normalsterbliche, fanclublose Fans und dann kommen so Pfosten wie du und Joint und schreiben, dass euch die Stellungnahme aller Fanclubs eh ned interessiert.

weil uns pfosten so vollpfosten wie du wurscht sind. ihr nehmts euch viel zu wichtig. so wichtig seid ihr aber bei weitem nicht. ich gehe ins stadion wegen der austria und nicht wegen irgendwelchen wichtigtuern.

hab ich das irgendwo geschrieben!

nicht direkt, indirekt aber schon. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

weil uns pfosten so vollpfosten wie du wurscht sind. ihr nehmts euch viel zu wichtig. so wichtig seid ihr aber bei weitem nicht. ich gehe ins stadion wegen der austria und nicht wegen irgendwelchen wichtigtuern.

nicht direkt, indirekt aber schon.

"indirekt"? sind das die dinge, die du hineininterpretieren magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten