Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Lest euch mal das Interview vom Orti im Standart durch! Sehr Sympathisch!

Das wirft so ein richtig schönes Licht auf uns! Leiwand!

Bald lese ich in der Krone von diesem Thread... da wird dann von "Insidern" gesprochen! :D *bin scho weg

Absurd als hätt' dieser Thread auch nur irgendwas mit dem Interview zu tun. Außerdem find' ich das Bild, welches das Orti Interview vermittelt, in Anbetracht der realen Zustände, eh recht gut, abseits davon das ich mir solch' unmissverständliche Äußerungen von Spielern, Verantwortlichen und Verein öfter wünschen würde. Für die, die zu faul zum lesen sind, oder es nicht im Neuigkeiten Thread gelesen haben, das Zitat auf das Horr 1911 wohl anspielt:

Standard: Gerade die Austria, ein Verein mit jüdischer Tradition, hat Probleme mit rechtsextremen Anhängern.

Ortlechner: Das kotzt mich an, das kotzt mich wirklich an. Ich habe viele Freunde in der Musikszene mit jüdischen Hintergründen. Sie sind Austria-Fans durch und durch. Aber viele wechselten von der Osttribüne in Richtung Nord - weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. Da möchte ich mich am liebsten übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Btw wenn wer mal unsere Torhymne "live" hören will, heute ab 01:30 Zombie Nation im Loft, www.theloft.at ;)

Mir reichts eigentlich wenn ich sie morgen möglichst oft zu hören bekomme! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mani (Vorsänger) hatte Meldepflicht .

Pfosten war ein ehemaliger Trommler der vf .

Mani (Vorsänger) hatte Meldepflicht .

Pfosten war ein ehemaliger Trommler der vf .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten