Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Dezember 2012 Könnt einer von euch 2 sich bitte ein neues Profilbild nehmen ? Schon gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2012 Lest euch mal das Interview vom Orti im Standart durch! Sehr Sympathisch! Das wirft so ein richtig schönes Licht auf uns! Leiwand! Bald lese ich in der Krone von diesem Thread... da wird dann von "Insidern" gesprochen! *bin scho weg Absurd als hätt' dieser Thread auch nur irgendwas mit dem Interview zu tun. Außerdem find' ich das Bild, welches das Orti Interview vermittelt, in Anbetracht der realen Zustände, eh recht gut, abseits davon das ich mir solch' unmissverständliche Äußerungen von Spielern, Verantwortlichen und Verein öfter wünschen würde. Für die, die zu faul zum lesen sind, oder es nicht im Neuigkeiten Thread gelesen haben, das Zitat auf das Horr 1911 wohl anspielt: Standard: Gerade die Austria, ein Verein mit jüdischer Tradition, hat Probleme mit rechtsextremen Anhängern. Ortlechner: Das kotzt mich an, das kotzt mich wirklich an. Ich habe viele Freunde in der Musikszene mit jüdischen Hintergründen. Sie sind Austria-Fans durch und durch. Aber viele wechselten von der Osttribüne in Richtung Nord - weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. Da möchte ich mich am liebsten übergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Schon gemacht rapdi, es heißt rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Btw wenn wer mal unsere Torhymne "live" hören will, heute ab 01:30 Zombie Nation im Loft, www.theloft.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2012 Btw wenn wer mal unsere Torhymne "live" hören will, heute ab 01:30 Zombie Nation im Loft, www.theloft.at Mir reichts eigentlich wenn ich sie morgen möglichst oft zu hören bekomme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 Btw wenn wer mal unsere Torhymne "live" hören will, heute ab 01:30 Zombie Nation im Loft, www.theloft.at Mikrowelle und Würstel....vielleicht trifft man ja den Roli Linz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Denke dass der Capo gemeint ist? Weiß jemand näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2012 Denke dass der Capo gemeint ist? Weiß jemand näheres? Hatte es darum keine Vorsänger gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 Mani (Vorsänger) hatte Meldepflicht . Pfosten war ein ehemaliger Trommler der vf . Mani (Vorsänger) hatte Meldepflicht . Pfosten war ein ehemaliger Trommler der vf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Hatte es darum keine Vorsänger gegeben? ist auch meine Vermutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie schon gesagt: Die beiden Fetzen hatten nichts miteinander zu tun --> * Mani hatte Meldepflicht * Pfosten war ein langjähriger Fanatic der leider verstorben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok danke! Stimmt es dass Pfosten am 13.12. (ACAB) verstorben ist? UST Fetzen ist heute auch nicht gehängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja er ist leider am 13.12. verstorben..... Egal an welchen Tag es passiert ist, ein durch und durch violetter ist von uns gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok danke! UST Fetzen ist heute auch nicht gehängt! Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 Doch Und was is da jz so besonders oder nicht besonders dran ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts