GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 allein vom aussehen und auftretten her hab ich mich gewundert, dass diese auf der nord sind und nicht auf der ost. und den joe kannten sie auch sehr gut. Wie schaut den deiner Meinung jemand von der Ost aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 Wie schaut den deiner Meinung jemand von der Ost aus? na komplett asozial natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Wie schaut den deiner Meinung jemand von der Ost aus? ich weiß wie keiner von der nord ausschaut. bomberjacke, glaze, nigga-schreie. ein gesindel halt, dass normalerweise nicht auf einer familientribüne sitzt. bearbeitet 15. Februar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 Wie schaut den deiner Meinung jemand von der Ost aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2014 Waren die nachm 1:1 unten beim Zaun bei Nord D? Wenn ja sind das die,weswegen ich aufgrund deren argen Haarausfall ziemlich hUSTen musste. auf nord D ganz unten waren heut die soccerholics und ham sichs lustig gmacht.... ich weiß wie keiner von der nord ausschaut. bomberjacke, glaze, nigga-schreie. ein gesindel halt, dass normalerweise nicht auf einer familientribüne sitzt. darum stehen sie ja auch oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Wir auf der Ost sind gutaussehende Menschen, deswegen wird in der Regel jemand von uns zum Fan of the Match gewählt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 auf nord D ganz unten waren heut die soccerholics und ham sichs lustig gmacht.... die waren links - mit dem liedchen. in der mitte waren diese spezialisten. Wir auf der Ost sind gutaussehende Menschen, deswegen wird in der Regel jemand von uns zum Fan of the Match gewählt ;-) bin ja normalerweise eh auch ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 bin ja normalerweise eh auch ost. Dachte du sitzt im Häfn? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Dachte du sitzt im Häfn? ;-) der hulji gspiat sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 "Scheiß Tschusch wechsel endlich" war auch zu hören. Zum "Glück" war das Spiel so mies dass ich bei diesen Worten ohne Bedenken aufstehen und gehen konnte. So blieb mir auch das Gegentor wenigstens erspart. Das Problem wurde nur durch die Verbannung von UST nicht gelöst. Gibt's Fotos von denen ? Kann man die hier raufladen ?Beim nächsten mal aufnehmen und der Polizei oder dem Verein zeigen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2014 Gibt's Fotos von denen ? Kann man die hier raufladen ? Beim nächsten mal aufnehmen und der Polizei oder dem Verein zeigen .... Sei froh in Österreich zu leben, in jedem anderen Land wärst du vogelfrei wenn du die eigenen Leute, aus welchem Grund auch immer, bei der Polizei verrätst! Fuck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Gibt's Fotos von denen ? Kann man die hier raufladen ? Beim nächsten mal aufnehmen und der Polizei oder dem Verein zeigen .... von denen machst nur einmal ein foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 Sei froh in Österreich zu leben, in jedem anderen Land wärst du vogelfrei wenn du die eigenen Leute, aus welchem Grund auch immer, bei der Polizei verrätst! Fuck ... "Die eigenen leute"Wer bestimmt wessen leute das sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts