Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ned Respekt, sauidioten ! man kann nicht einfach in ein fremdes stadion und einfach fahnen schwingen die nix mit dem heimverein zu tun haben. einfach nur dumm ! Solche leut brauchen wir nicht im stadion !

Wenn du das ernst meinst und die aufregung nicht nachvollziehen kannst, kannst du kein violetter sein !!!

Aha... wären es Laziofahnen gewesen wärs wahrscheinlich "cool" gewesen, nüm? bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Er meint glaub ich damit, dass soch leute hier im ASB darüber aufregen wenn auf der ost laziofahnen wehen würden wobei fahnen von st pauli tolleriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint glaub ich damit, dass soch leute hier im ASB darüber aufregen wenn auf der ost laziofahnen wehen würden wobei fahnen von st pauli tolleriert werden.

Es ist bei uns wohl eher das Gegenteil der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ned Respekt, sauidioten ! man kann nicht einfach in ein fremdes stadion und einfach fahnen schwingen die nix mit dem heimverein zu tun haben. einfach nur dumm ! Solche leut brauchen wir nicht im stadion !

Wenn du das ernst meinst und die aufregung nicht nachvollziehen kannst, kannst du kein violetter sein !!!

Wahnsinn.., Du bist so krank in der Birne!!

Ich mag St.Pauli auch nicht, aber mir ist es scheissegal, aber ob jemand eine Fahne von denen mit ins Stadion mitnimmt is mir sowas von egal!

Deswegen eine Rauferei auf der Süd zu beginnen ist einfach nur peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wahnsinn.., Du bist so krank in der Birne!!

Ich mag St.Pauli auch nicht, aber mir ist es scheissegal, aber ob jemand eine Fahne von denen mit ins Stadion mitnimmt is mir sowas von egal!

Deswegen eine Rauferei auf der Süd zu beginnen ist einfach nur peinlich!

Aha weil ich diese fahnen nicht mag bin ich krank, was isn dat für ein scheiss gedankengut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aha weil ich diese fahnen nicht mag bin ich krank, was isn dat für ein scheiss gedankengut ?

Wie wärs mit mitdenken!?!?

Es geht nicht darum, ob Du die Fahne magst oder nicht..., wie gesagt, ich mag sie selbst nicht!

Aber, so Schwachsinn wie:

"Solche leut brauchen wir nicht im stadion !"

"Wenn du das ernst meinst und die aufregung nicht nachvollziehen kannst, kannst du kein violetter sein !!!"

Du bestimmst nicht, wem wir im Stadion brauchen!

Du bist auch sicher nicht in der Position, zu bestimmen, was WIR wollen, brauchen oder eben nicht wollen/brauchen!

Und..., wer ein Violletter sein kann oder nicht...., das entscheidest zum Glück am allerwenigsten Du!

Aber, dass Du Dich über ein scheiss Gedankengut aufregst hat schon fast wieder was lustiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber bengalo, wärst du vielleicht so nett endlich auf Fragen zu antworten, die dir gestellt werden?

Aha... wären es Laziofahnen gewesen wärs wahrscheinlich "cool" gewesen, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Waren übrigens Fans die extra wegen dem Bene Pliquett nach Wien geflogen sind. Respekt.

was? und das bei den kartenpreisen? tatsächlich respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich finde eine Fahne für den Torwart des Gegners auch nicht passend - Scheiß St. Pauli

Das mag schon sein!

Sich aber so aufzuführen, wie gestern auf der Süd ist einfach unnötig!

Und wie das von einigen gutgeheissen wird ist peinlich!

was? und das bei den kartenpreisen? tatsächlich respekt

Ein Spitzenspiel auf internationalem Niveau lockt schon mal Gäste aus Deutschland an! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Das mag schon sein!

Sich aber so aufzuführen, wie gestern auf der Süd ist einfach unnötig!

Und wie das von einigen gutgeheissen wird ist peinlich!

Wann war das auf der Süd und was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wann war das auf der Süd und was war?

Viel war eh nicht!

Nach dem Spiel haben ein paar geistige Bengalos versucht denen die Fahnen wegzunehmen!

Gab eine kurze kleine Rauferei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Viel war eh nicht!

Nach dem Spiel haben ein paar geistige Bengalos versucht denen die Fahnen wegzunehmen!

Gab eine kurze kleine Rauferei!

:laugh:

Gewalt ist natürlich nicht gut zu heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich stell mal eine gewagte These auf: Wenn das eine Barca- oder Untersiebenbrunnfahne gewesen wäre, wäre da gar nix eskaliert bzw es jedem egal gewesen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten