Recommended Posts

Banklwärmer

Hahaha dieser Typ sucht entweder Aufmerksamkeit oder ist shizophren aufjeden Fall ein Armes Würstchen

Fahr doch auswärts am besten mit antifa Fahnen ;)

mach ich zwar nicht, das mit der antifafahne, peinlicher für mich ist aber dieser nazinymbus bei den fanfahrten. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mach ich zwar nicht, das mit der antifafahne, peinlicher für mich ist aber dieser nazinymbus bei den fanfahrten. danke.

Es ist beides unangebracht deswegen versteh ich nicht warum du hier im asb wo überwiegend normale leute mitschreiben Antifaschistische Lieder posten musst jeder hat seine eigene politische Meinung und die ist es zu respektieren aber im Bezug zur austria hat GAR KEINE POLITIK WAS VERLOREN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

glaub nicht wirklich,dass ich mittlerweile mit einer fafahrt mitfahre, die einzigen wo ich dabei ware, waren die vom bertl (altspatzen) organisierten und die waren echt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man diesen Antifa-Spambot bitte entfernen? Ist ja echt nur mehr nervig!

Und den User gleich sperren ....

Und nein, nicht den cockney gemeint...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann man diesen Antifa-Spambot bitte entfernen? Ist ja echt nur mehr nervig!

Und was ist mit den "im stadion keine politik und ganz toll unpolitisch aber ja wenn eh nur ein keltenkreuzchen oder reichskriegsfähnchen hängt dann war eh gar nix und warum regen sich die asb ler linxlinken jagdgesselschafter hier immer über gar nix auf" leuten dies ja hier auch gibt? ich wär dafür die ganzen "unpolitischen" zu sperren weil sie sich aktiv an naziverharmlosung beteiligen. aber hauptsache ein drahdiwaberl-video bringt leute zum auszucken :facepalm:

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und was ist mit den "im stadion keine politik und ganz toll unpolitisch aber ja wenn eh nur ein keltenkreuzchen oder reichskriegsfähnchen hängt dann war eh gar nix und warum regen sich die asb ler linxlinken jagdgesselschafter hier immer über gar nix auf" leuten dies ja hier auch gibt? ich wär dafür die ganzen "unpolitischen" zu sperren weil sie sich aktiv an naziverharmlosung beteiligen. aber hauptsache ein drahdiwaberl-video bringt leute zum auszucken :facepalm:

Der bengalododl gehört auch weg, ja! Aber der Antifa-Spambot ist mindestens genauso nervig und macht diesen Thread einfach unlesbar!

Abgesehen davon, dass er hier ein politisches Video nach dem anderen postet, was eindeutig den Boardregeln widerspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es ist beides unangebracht deswegen versteh ich nicht warum du hier im asb wo überwiegend normale leute mitschreiben Antifaschistische Lieder posten musst jeder hat seine eigene politische Meinung und die ist es zu respektieren aber im Bezug zur austria hat GAR KEINE POLITIK WAS VERLOREN

Nein, nicht wenn es eine rechtsextreme, menschenverachtende, demokratie- und minderheitenfeindliche politische Gesinnung ist. So weit kommts ja noch, dass ich einen Rechtsextremen oder gar Neonazi mit seiner politischen Verfehlung "respektiere" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

noch einmal ganz langsam

der user ist gemeldet, da er unmotiviert spamt und politik in den vereinschannel bringt

und da gehts nicht darum, dass er dradiwaberl lieder postet (plöschberger, noch gilt das lehrerwort... :bangyourhead: ), sondern darum, dass er nichts zur diskussion beiträgt

trotzdem muss ich auch dem user grasshoppers rechtgeben (nicht in letzter konsequenz, aber in der grundidee), nämlich dass ein klares bekenntnis zum antifaschismus keine politische äußerung darstellt, sondern eine demokratisch-selbstverständliche grundordnung ist

abgesehen davon: vergleiche zwischen den nazis und kummerln sind nicht statthaft (ich lasse den entsprechenden beitrag aber stehen, damit meine mahnung nicht im luftleeren raum steht)

hier gehts um die fanszene, diese ist bei uns "politik"verseucht, daher wird sich das nicht immer sauber trennen lassen

dennoch muss es möglich sein auf einer konkreten ebene zu verbleiben

ist das nicht möglich, eskaliert das immer fürchterlich schnell und ist kaum unter kontrolle zu bringen, was das ganze noch mühsamer macht

links/rechts diskussionen im beisl

so schwer ist das eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der bengalododl gehört auch weg, ja! Aber der Antifa-Spambot ist mindestens genauso nervig und macht diesen Thread einfach unlesbar!

Abgesehen davon, dass er hier ein politisches Video nach dem anderen postet, was eindeutig den Boardregeln widerspricht.

hab nicht mitgekriegt, dass es mehrere waren. wenn er/sie sich nur auf videos posten beschränkt und nichts für die diskussion macht dann kann ich deine forderung nachvollziehe

noch einmal ganz langsam

der user ist gemeldet, da er unmotiviert spamt und politik in den vereinschannel bringt

und da gehts nicht darum, dass er dradiwaberl lieder postet (plöschberger, noch gilt das lehrerwort... :bangyourhead: ), sondern darum, dass er nichts zur diskussion beiträgt

trotzdem muss ich auch dem user grasshoppers rechtgeben (nicht in letzter konsequenz, aber in der grundidee), nämlich dass ein klares bekenntnis zum antifaschismus keine politische äußerung darstellt, sondern eine demokratisch-selbstverständliche grundordnung ist

abgesehen davon: vergleiche zwischen den nazis und kummerln sind nicht statthaft (ich lasse den entsprechenden beitrag aber stehen, damit meine mahnung nicht im luftleeren raum steht)

hier gehts um die fanszene, diese ist bei uns "politik"verseucht, daher wird sich das nicht immer sauber trennen lassen

dennoch muss es möglich sein auf einer konkreten ebene zu verbleiben

ist das nicht möglich, eskaliert das immer fürchterlich schnell und ist kaum unter kontrolle zu bringen, was das ganze noch mühsamer macht

links/rechts diskussionen im beisl

so schwer ist das eigentlich nicht

1. okay wenn er/sie nichts zur diskussion beiträgt kann ma natürlich schon von spam reden, allerdings müsst ma dann doch relativ viele leute sperren :davinci:8P

2. bitte versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus der meinung, dass antifaschismus eine politische positionierung/äußerung ist. und ja ich bin auch für eine politische kurve und auch für einen politischen fanszene-thread. Keineswegs bin ich dafür ständig antifa fahnen aufzuhängen, parteipolitik zu tolerieren oder nur mehr politische statements auf banner zu bringen. dass sich eine kurve aber mal ZUMINDEST gegen nazis klar positioniert halte ich hingegen sehr wohl für notwendig, wenn mit eben jener gruppe ständig probleme auftauchen bzw. das klima auf der tribüne nachhaltig durch diese verpestet wird. da dies ein diskussionsforum ist (denke ich zumindest) müssen solche dinge auch hier (im fanszene fred) diskutiert werden, sowie spielbezogene dinge auch im jeweiligen thread bearbeitet werden, denn

3. es ist ja sehr konkret was wir hier diskutieren. es geht um vorgänge auf unserer fantribüne, mit denen man sich auseinandersetzen muss. nur unmotiviert videos ohne bezug reinzuhauen halte ich ebenso für unnötig wie dauernd unmovtiviert intenet helden zu dissen und selbst einer zu sein oder jeglichen ansatz von interner auseinadersetzung als "ganz böse weil politisch" zu brandmarken und damit die "dikussion" gerade wieder auf ein absolut unbrauchbares niveau zu bringen (wo sie ja eig ohnehin ist die meiste zeit- 2-3 usergruppen beschimpfen sich gegenseitig- ist)

Im übrigen bin ich der Meinung unsere tribüne ist nicht "politik" verseucht, sondern nazi verseucht. im gegenteil finde ich mehr politik bzw auseinandersetzung mit dieser, würde der tribüne sehr gut tun. denn die minderheit an nazis würde bei einer politisierten tribüne einer gewaltigen mehrheit an nicht-nazis gegenüberstehen....wenn sich diese mehrheit nur nicht mit der einstellung eine "politikfreie" kurve zu brauchen selbst ein grab schaufeln würde....

Ich hoffe ich konnte das jz so argumentieren, dass es mir eben gerade nicht als unmovitivertes "politik reinbringen" ausgelegt wird, sondern als das was es ist, nämlich eine aus großer sorge entstande auseinandersetzung mit unserer tribüne/fanszene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nein, so ists in ordnung :super:

problematisch wirds, wenns in die richtung geht "die linken san genau so orsch wie de rechten" oä

ad1: indeed :davinci:

ad2: http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/politik-und-fussball-vertragen-sich-nicht-oder-doch-irgendwie/

da hat sich ein kluger kopf dereinst gedanken gemacht :davinci:

ad 3: siehe ad 1.

4.) das sehe ich genauso, deswegen habe ich politik ja unter "" gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nein, so ists in ordnung :super:

problematisch wirds, wenns in die richtung geht "die linken san genau so orsch wie de rechten" oä

ad1: indeed :davinci:

ad2: http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/politik-und-fussball-vertragen-sich-nicht-oder-doch-irgendwie/

da hat sich ein kluger kopf dereinst gedanken gemacht :davinci:

ad 3: siehe ad 1.

4.) das sehe ich genauso, deswegen habe ich politik ja unter "" gesetzt

na passt, dann sind wir ja auf einer wellenlänge :augenbrauen: , den artikel hab ich damals schon gelesen und für gut befunden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten