cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2013 So fett war der doch garnicht..., im ersten Moment dachte ich, er ist das Original! Sag ma mal so: er war nicht ganz austrainiert Er hat dann zwischendurch sogar angefangen ein paar Lieder von uns anzustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Aber mein absolutes Highlight war der fette Spiderman am plaza mayor und das stamperl Jägermeister mit thommy flögel im hardrock cafe ;-) fetter spiderman? einen elefanten hab ich gesehen, aber keinen spiderman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. November 2013 ich habe während dem marsch - der im großen und ganze SEHR leiwand war - leider auch die eine oder andere verfehlung miterleiben dürfen / müssen. und nicht nur von den hier genannten "spezialisten"! die polizei wird wohl auf grund der vorkommnisse während des marsches verstänlicherweise ihre gangart etwas verschärft haben... warum in der stadt den alten spaniener/innen am balkon mit puta atletico aufgewartet wurde weiß wohl niemand... schade um einen sonst sehr sympathischen violetten auftritt! madrid ist eine sehr feine stadt mit total netten menschen, waren ein paar sehr leiwande tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 so ruhig ist die meute eh nicht geblieben - war beim check-in (tagesflieger 1) quasi ganz vorne mittendrin statt nur dabei - da wärs mehrmals fast eskaliert (und nicht zuunrecht!) Stimmt, das Personal dort war eine einzige Frechheit! Aber so auszuzucken wie es einige getan haben bringt garnichts! ich habe während dem marsch - der im großen und ganze SEHR leiwand war - leider auch die eine oder andere verfehlung miterleiben dürfen / müssen. und nicht nur von den hier genannten "spezialisten"! die polizei wird wohl auf grund der vorkommnisse während des marsches verstänlicherweise ihre gangart etwas verschärft haben... warum in der stadt den alten spaniener/innen am balkon mit puta atletico aufgewartet wurde weiß wohl niemand... schade um einen sonst sehr sympathischen violetten auftritt! madrid ist eine sehr feine stadt mit total netten menschen, waren ein paar sehr leiwande tage. Diese Vorkommnisse sind erst zustande gekommen, als auf einmal die andere Strassenseite voller Madrid-Fans waren..., warum da plötzlich die Stimmung so gekippt ist, kann ich trotzdem nicht verstehen! Und ab da war die Polizei plötzlich auch übermotiviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 So fett war der doch garnicht..., im ersten Moment dachte ich, er ist das Original! Böse zungen behaupten es war der bergiboy damit er sich die heimfahrt finanzieren kann gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Böse zungen behaupten es war der bergiboy damit er sich die heimfahrt finanzieren kann gg Dafür war Spiderman zu groß! Ist er überhaupt je in Madrid angekommen? Gesehen hab ich ihn nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) so ruhig ist die meute eh nicht geblieben - war beim check-in (tagesflieger 1) quasi ganz vorne mittendrin statt nur dabei - da wärs mehrmals fast eskaliert (und nicht zuunrecht!)Ja aber für die Verhältnisse war es ziemlich ruhig. Bis auf ein paar leute war die Meute ziemlich ruhig. Stegen da 1000 polen können Könnens den Flughafen abreißen wahrscheinlich gg Dafür war Spiderman zu groß! Ist er überhaupt je in Madrid angekommen? Gesehen hab ich ihn nicht! Ja hab sogar tratscht mit erm :-D Stimmt, das Personal dort war eine einzige Frechheit! Aber so auszuzucken wie es einige getan haben bringt garnichts! Diese Vorkommnisse sind erst zustande gekommen, als auf einmal die andere Strassenseite voller Madrid-Fans waren..., warum da plötzlich die Stimmung so gekippt ist, kann ich trotzdem nicht verstehen! Und ab da war die Polizei plötzlich auch übermotiviert! Naja war ganz vorne im marsch , die atletico fans haben Gegenstände , Münzen usw rauf geschossen. .. bearbeitet 7. November 2013 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Ist er überhaupt je in Madrid angekommen? Gesehen hab ich ihn nicht! klar doch Stimmt, das Personal dort war eine einzige Frechheit! Aber so auszuzucken wie es einige getan haben bringt garnichts! allerdings absolut geil, wie der Mini (wie in guten alten zeiten) das zepter übernommen hat und in seiner unnachahmlichen art und weise die namen der boardingkarteninhaber rausgebrüllt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Naja war ganz vorne im marsch , die atletico fans haben Gegenstände , Münzen usw rauf geschossen. .. Ich war eher hinten, da hab ich nur noch mitbekommen, dass es nur verbale Auseinandersetzungen gab und Polizei immer nervöser wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ich war eher hinten, da hab ich nur noch mitbekommen, dass es nur verbale Auseinandersetzungen gab und Polizei immer nervöser wurde!Ja geschimpft hab sir auch wie die rohrspatzen gg Aber Münzen usw ksmen such angeflogen. .. Und was ich auch negativ erwähnen muss : liebe 48er von madrid , wenn austria wien kommt räumts gefälligst zam ;-) bearbeitet 7. November 2013 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. November 2013 Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber was ich so gehört und auf den Photos gesehen habe kann man alles Mitreisenden nur ein großes Lob aussprechen. Man kann durchaus behaupten, dass wir uns in Europa würdig vertreten haben. Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2013 Achja. Mich hat´s echt gewundert, dass der mit dem Prohaska-Shirt und der violetten Perücke, das Spiel im Sektor überlebt hat. Unpackbar. Der Elefant war irgendwie cool :-) klar doch allerdings absolut geil, wie der Mini (wie in guten alten zeiten) das zepter übernommen hat und in seiner unnachahmlichen art und weise die namen der boardingkarteninhaber rausgebrüllt hat Der hat ein Mega-Organ. Und das nach einem ganzen Tag im EC unterwegs und ~ 90 Minuten Support :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 Achja. Mich hat´s echt gewundert, dass der mit dem Prohaska-Shirt und der violetten Perücke, das Spiel im Sektor überlebt hat. Unpackbar. der ist sowieso der mit abstand schrägste vogel bei uns - sitzt auf der nord in unserer nähe; extra kultig der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2013 der ist sowieso der mit abstand schrägste vogel bei uns - sitzt auf der nord in unserer nähe; extra kultig der typ ich kenn den herrn, war er gestern schon wieder "leicht" alkoholisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2013 ich kenn den herrn, war er gestern schon wieder "leicht" alkoholisiert? stand gestern ein paar reihen hinter mir, gehört hat man ihn aber (wie eh immer) im ganzen sektor zu deiner frage: ja vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts