polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Es wär halt definitv im Sinn des Vereins, die UST auch von Auswärtspartien fernzuhalten. Denn sonst werden sich immer wieder aufs Neue Junge von der UST anstecken lassen, weil die ja "so einen geilen Zusammenhalt haben", wenn man die nicht endgültig aussortiert. So wird man das Problem nie loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Es wär halt definitv im Sinn des Vereins, die UST auch von Auswärtspartien fernzuhalten. Denn sonst werden sich immer wieder aufs Neue Junge von der UST anstecken lassen, weil die ja "so einen geilen Zusammenhalt haben", wenn man die nicht endgültig aussortiert. So wird man das Problem nie loswerden. Und wie soll der Verein das machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Oktober 2013 Das nennt man meldepflichtig undas ist im fussball gang und gebe, die uefa kann wie auch jeder verein in österreich stadionverbote übernehmen, international ist das happelstadion dass horrstadion, daher gelten dort natürlich auch die hausverbote. (Gegen atletico stand auch ein security mit der roten mappe vor dem stadion). Normalfall ist das sich ein ausgesperrter bei spielbeginn bei einer polizeistelle melden muss, wenn nicht kommt sie zu ihm nach hause und wenn er dort nicht ist sondern im stadion gibts ärger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Auf Energy wurde in den Nachrichten vor kurzem einfach nur erwähnt "Austria-Hooligans ...". Nichts von Unsterblich oder deren Ausschluß oder sonstiges. Einfach nur "Austria-Hooligans". Eben, dass kommt dabei raus, und das prägt das Bild der Austria in der Öffentlichkeit! Der Verein hätte die Deppen schon vor Jahren aus dem Stadion schmeißen können, dann würde es jetzt nicht solche Schlagzeilen geben. Aber statt dessen wurde zugeschaut: "Bitte, bitte liebe Austriafans, tuts ja keine schlimme Transparente mehr aufhängen!" Und weil manche Medien einfach nur oberflächlich berichten, heißt es nun einfach und verkürzt "Austria-Hooligans". Somit wird mal wieder der halbe Austria-Anhang in den Dreck gezogen, weil man seitens des Vereins zugeschaut hat wie sich ein paar wenige Idioten jahrelang auf der Tribüne aufgeführt haben, ohne rechtzeitig einzuschreiten. bearbeitet 28. Oktober 2013 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Normalfall ist das sich ein ausgesperrter bei spielbeginn bei einer polizeistelle melden muss, wenn nicht kommt sie zu ihm nach hause und wenn er dort nicht ist sondern im stadion gibts ärger. Das ist nicht der Normalfall, was glaubst du warum in Österreich die SVler aller Vereine seelenruhig auf den Seitentribünen herumstehen können? bearbeitet 28. Oktober 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Normalfall ist das sich ein ausgesperrter bei spielbeginn bei einer polizeistelle melden muss, wenn nicht kommt sie zu ihm nach hause und wenn er dort nicht ist sondern im stadion gibts ärger. Irrtum, sowas gibt es in Österreich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn ich Vorstand der Austria wäre, würd ich sehr wohl darauf schauen, dass in unserer Fankurve keine Personen stehen, die unserem Image schaden. Ich glaub kaum, dass es eine große Schwierigkeit darstellt, wenn der MK bei der Bundesliga oder der UEFA anruft und denen erklärt, warum man gewisse Personen besser nicht ins Stadion lassen sollte. Was sollen da Bundesliga und UEFA dagegenhaben? Vielleicht mal einen Blick zu unseren deutschen Nachbarn riskieren was da Woche für Woche in und um die Stadien passiert und das obwohl es weit strengere Spielregeln und härtere Strafen gibt. Da wirst in österreich mit noch weit weniger öffentlicher Unterstützung kaum eine Chance haben Chaoten egal welcher Gesinnung fernzuhalten. Sowas wie ein "Selbstreinigungsprozess" ist in Ö auch illusorisch, da die Szene einfach viel zu klein ist. Aber gut allein deines vorigen Posts wo du ja jedem "Rechten" Bildung und Intelligenz absprichst sagt eh schon mehr als genug ob deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit aus... bearbeitet 28. Oktober 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Aber gut allein deines vorigen Posts wo du ja jedem "Rechten" Bildung und Intelligenz absprichst sagt eh schon mehr als genug ob deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit aus... Ich hab gesagt: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich bei UST viele Intelligenzbestien herumtreiben. Auch sollte man zwischen rechts und rechtsextrem unterscheiden. "Keine Politik im Stadion": schön und gut. Politik ist alles was erlaubt ist. Allerdings gehört da Rechtsextremismus und Neonazitum im speziellen sicher nicht mehr dazu. Das ist keine Politik sondern schlichtweg ein Verbrechen. PS: Ich klink mich an dieser Stelle wieder aus, das driftet mal wieder zu sehr ab. ... Außerdem gäbe es aktuell auch noch ein Trainerproblem zu lösen. bearbeitet 28. Oktober 2013 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Irrtum, sowas gibt es in Österreich nicht! Doch gibt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Doch gibt es. Echt? Ist mir neu! Ich kann mich erinnern, dass das mal im Raum stand, aber dann doch verworfen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Auf Energy wurde in den Nachrichten vor kurzem einfach nur erwähnt "Austria-Hooligans ...". Nichts von Unsterblich oder deren Ausschluß oder sonstiges. Einfach nur "Austria-Hooligans". Und das beim Radio-Partner, bitter. Ist aber nicht sonderlich tragisch. Der Sender verfügt über Hörer, die sich das ganze 2min merken können und danach die Reifen vom GTI quietschen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 Irrtum, sowas gibt es in Österreich nicht! Doch, gibts und das sogar schon relativ lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Echt? Ist mir neu! Ich kann mich erinnern, dass das mal im Raum stand, aber dann doch verworfen wurde! Ja, ist bei uns schon vorgekommen. Musst dich kurz vor/nach Spielbeginn bei einer Polizeiwache melden, die meistens weit weg vom Stadion ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Doch, gibts und das sogar schon relativ lange! Echt? Ist mir neu! Ich kann mich erinnern, dass das mal im Raum stand, aber dann doch verworfen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 Gab bei uns auch letzte Saison einige, Mani dürfte da wohl noch der dir am ehesten Bekannte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts