kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2013 Warum beleidigt man sich hier eigentlich dauernd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2013 Weil "voi Mentalita, Oida" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) freakboy ... absoluter blödsinn zu behaupten die bbb wären mit einem banner zum kartenkauf gekommen ob mit absicht oder ohne, das ist nicht die art der jungs aus zagreb und ergibt auch keinen sinn,, wozu auch ??? .... ich war dabei bevor die BBB gekommen sind, (irgendwelche kids aus wien kannst du nicht als BBB bezeichnen) , und die waren bloß aufs karten kaufen aus , keine provokationen, keine transparente , keine gesänge , nichts !!! das ist auch nicht deren art wenn grade kein spieltag ist ... wie gesagt einzig euer eingang zur ost wurde "verschönert" haha Irgendeinen Banner hatten Sie mit das kann ich bestätigen hab ich selbst gesehen... aber Sie haben weder provoziert noch sonst was, ganz im gegenteil beim warten auf karten konnte man ganz nett plaudern.. bearbeitet 15. August 2013 von 19Vindobona11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. August 2013 Weil "voi Mentalita, Oida" Ich finde diesen geschützten Mikrokosmos in unserem Channel eigentlich ganz reizend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2013 was mich als interessierter halbwissender mal interessieren würde: was hat es mit diesem mysteriösen Kategorie C fetzen auf sich? beim in die arbeit gehen heut hab ich auch ein grafiti von denen gesehen. mich würde ja mal interessieren wer/was das ist. ist das so ne art firm oder der nachfolgeklub für einen anderen "fanfclub"? früher hat der fetzen ja nicht bzw sehr selten gehangen wenn ich mich nicht täusch, oder ich hab ihn zumindest selten bis nie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 was mich als interessierter halbwissender mal interessieren würde: was hat es mit diesem mysteriösen Kategorie C fetzen auf sich? beim in die arbeit gehen heut hab ich auch ein grafiti von denen gesehen. mich würde ja mal interessieren wer/was das ist. ist das so ne art firm oder der nachfolgeklub für einen anderen "fanfclub"? früher hat der fetzen ja nicht bzw sehr selten gehangen wenn ich mich nicht täusch, oder ich hab ihn zumindest selten bis nie gesehen den kat c fetzen gibts doch eh schon seit jahren, hing früher eig bei jedem spiel. wurde nur kurzfristig einmal vom verein verboten. soweit ich weiß ist das keine eigene gruppe, sondern steht für alle austria hools. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 was mich als interessierter halbwissender mal interessieren würde: was hat es mit diesem mysteriösen Kategorie C fetzen auf sich? beim in die arbeit gehen heut hab ich auch ein grafiti von denen gesehen. mich würde ja mal interessieren wer/was das ist. ist das so ne art firm oder der nachfolgeklub für einen anderen "fanfclub"? früher hat der fetzen ja nicht bzw sehr selten gehangen wenn ich mich nicht täusch, oder ich hab ihn zumindest selten bis nie gesehen Es gibt in deutschland eine kategorisierung der fans. A: normale stadionbesucher B: stadionbesucher die einer konfrontation nicht aus dem weg gehen würde, diese jedoch nicht zwingend suchen C: hools die auf konfrontation mit gegnerischen fans/polizei aus sind. Diese fetzen gibts bei jedem klub der eine szene hat, nicht nur bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2013 Warst du nicht auch bei den boys kai und so ein mentalitakasperl ? genauso wie der vogel Wien Favoriten ? Moralapostel ! Süß Bin ich leicht auch ein Moralapostel? Oder ein "Mentalitakasperl"? Oder doch nur ein Ex-KAI wie du es immer wieder schreibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2013 Süß Bin ich leicht auch ein Moralapostel? Oder ein "Mentalitakasperl"? Oder doch nur ein Ex-KAI wie du es immer wieder schreibst? einmal mentalita immer mentalita btw: wann gibts endlich wieder mal KAI im stadion??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2013 einmal mentalita immer mentalita btw: wann gibts endlich wieder mal KAI im stadion??? ad 1, Sowas habe ich mir fast schon gedacht ad 2, das ist eine durchaus gute Frage. Das Problem ist nur, ich weiß es selbst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2013 ad 2, das ist eine durchaus gute Frage. Das Problem ist nur, ich weiß es selbst nicht. keinen kontakt mehr zu denen, oder wissen es DIE auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2013 keinen kontakt mehr zu denen, oder wissen es DIE auch nicht? Kontakt ist in letzter Zeit weniger geworden ob KAI weiß wann sie wieder kommen weiß ich demnach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2013 Kontakt ist in letzter Zeit weniger geworden ob KAI weiß wann sie wieder kommen weiß ich demnach nicht. kannst du dich bitte schlau machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. August 2013 kannst du dich bitte schlau machen? Ich werde mein Bestes geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Warst du nicht auch bei den boys kai und so ein mentalitakasperl ? genauso wie der vogel Wien Favoriten ? Moralapostel ! Früher, als wir klein waren haben wir auch eine "Bande" g'habt. Und da hat auch niemand was gg. uns sagen dürfen. Denn dann wurde er mit Spritzpistolen "behandelt". Genau so kommen mir eure Kleinkriege vor. Kindisch und unreif......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts