windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Brauch ich hier oder per PN nicht bekannt geben, waren (damals) Leute von bekannteren Fanklubs, aber im Prinzip nicht großartig der Rede wert. Wenn wir anfangen von einzelnen Kontakten zu reden bleibt zu erwähnen dass sogar schon einige Russen auf die damalige West eingeladen waren ... wurden halt wieder schnell "ausgeladen" nachdem sie bei den Falschen aufgemuckt haben mit anderen worten: du hast keine ahnung. - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Heute übrigens BBB vor der Ost mit ca 40 Mann und einem Je Bemti Austria fetzn oder sowas in der Art (Meine Quelle hats nicht genau erkannt).Harte Jungs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Heute übrigens BBB vor der Ost mit ca 40 Mann und einem Je Bemti Austria fetzn oder sowas in der Art (Meine Quelle hats nicht genau erkannt). Na san eh lieb die Buben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. August 2013 mit anderen worten: du hast keine ahnung. - danke. Ähh nein,weil er Recht hat. Es gab durchaus Kontakte mit Ujpest. Die "Ultra not a Bitch" Leiberl sagen dir was? Nein? Dann solltest nochmal überlegen WER keine Ahnung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) mit anderen worten: du hast keine ahnung. - danke.Achso? Interessant von dir zu erfahren wer keine Ahnung hat, komisch nur dass ich mit den Ujpest Leuten Trinken war als sie uns bei unserer glorreichen Uefa-Cup Saison unterstützten, mal abgesehen dass sie auch schon vorher auf unserer West anzutreffen waren.Aber klar, solange du es nicht irgendwo in einem Forum liest kann es nicht der Wahrheit entsprechen .... Aber jetzt hast du es ja und kannst dein Wissen weiter klugscheissern. Was würdest du sagen wenn ich dir erzähle das bekannte Leute der BBB schon vor Rapid uns unterstützten? Würdest du es mir glauben? Danke, gute Nacht! bearbeitet 15. August 2013 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) könnte mir bitte irgendwer verraten wer von austria wien kontakte mit ujpest haben soll ? - so ein hausgemachter blödsinn.....als im fedayn/soccerholics bus nach parma waren paar ujpest leute, saßen 2 reihen vor mir!die kontakte kamen wohl über ein shaw mitglied bearbeitet 15. August 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Ähh nein,weil er Recht hat. Es gab durchaus Kontakte mit Ujpest. Die "Ultra not a Bitch" Leiberl sagen dir was? Nein? Dann solltest nochmal überlegen WER keine Ahnung hat meinst du die die nicht bezahlt wurden und wo dann beim legia spiel 2005 die uvb mit legiaunterstützung auftauchten um das geld einzufordern ? ja die kenne ich. also ball flachhalten von wegen nicht auskennen. ihr könnt aber gerne nach budapest fahren und euch dort vorstellen. vergesst aber die ritterrüstung nicht. insiderinfo: slovan und ungarn vertragen sich äuuuusterst schlecht. ihr auskenner ihr. aber immer schön mit fremden federn schmücken, gell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Achso? Interessant von dir zu erfahren wer keine Ahnung hat, komisch nur dass ich mit den Ujpest Leuten Trinken war als sie uns bei unserer glorreichen Uefa-Cup Saison unterstützten, mal abgesehen dass sie auch schon vorher auf unserer West anzutreffen waren. Aber klar, solange du es nicht irgendwo in einem Forum liest kann es nicht der Wahrheit entsprechen .... Aber jetzt hast du es ja und kannst dein Wissen weiter klugscheissern. Was würdest du sagen wenn ich dir erzähle das bekannte Leute der BBB schon vor Rapid uns unterstützten? Würdest du es mir glauben? Danke, gute Nacht! mein lieber bub du erzählst mir nichts neues über den dragan. keine sorge. du kannst mir aber gerne erzählen warum er jetzt mit seinen jungs bei grünweiss ist. falls du es weisst. und zu ute: darüber brauchst du mir auch nichts, aber auch gar nichts erzählen. weil ich mit sicherheit darüber besser bescheid weiss als du. danke und tschüss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2013 Na wenn du besser Bescheid weißt wieso fragst du dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. August 2013 meinst du die die nicht bezahlt wurden und wo dann beim legia spiel 2005 die uvb mit legiaunterstützung auftauchten um das geld einzufordern ? ja die kenne ich. also ball flachhalten von wegen nicht auskennen. ihr könnt aber gerne nach budapest fahren und euch dort vorstellen. vergesst aber die ritterrüstung nicht. insiderinfo: slovan und ungarn vertragen sich äuuuusterst schlecht. ihr auskenner ihr. aber immer schön mit fremden federn schmücken, gell ? Ich hab damit eigentlich nur gemeint,dass es Kontakte nach Budapest gab,dies hast du ja bestritten. Keine Ahnung warum du dich da jetzt so aufspielen musst. Slovan und Ungarn vertragen sich nicht...ganz was Neues danke fuer die Aufklärung,erzählst mir ganz was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 Glaub mir DeXXXter, in Ungarn kennen sich wenige bis keine Leute besser aus als der Windbreaker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2013 lauter experten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2013 Ich hab damit eigentlich nur gemeint,dass es Kontakte nach Budapest gab,dies hast du ja bestritten. Keine Ahnung warum du dich da jetzt so aufspielen musst. Slovan und Ungarn vertragen sich nicht...ganz was Neues danke fuer die Aufklärung,erzählst mir ganz was neues. nein ich habe nur gesagt, es gibt keine austriakontakte nach ungarn mehr. und das schon seit mehr als sieben jahren nicht. warum sie immer noch in den aufzählungen firmieren, keine ahnung. von euerer - vf seite hat es eigentlich bis auf den vorsänger NIE irgendeinen kontakt gegeben, diese sachen sind von bad vöslau, shaw und ein wenig kai getragen gewesen. zumindest solange bis die "keine politik im stadion" fraktion mit den slovanleuten aufgetaucht ist. aber im zerstören von freundschaften/freundschaftlichen kontakten war die austria ja immer schon elegant unterwegs. lauter experten hier willst du etwas dazu beitragen ? nein ? - dann danke für die wortspende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2013 Ball flach halten, Füße und Tasten still halten etc. Eigentlich ist dieses ganze Thema hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Keine normale Diskussionskultur, nur gegenseitige Beflegelungen und einer meint besser zu sein als der andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2013 Ball flach halten, Füße und Tasten still halten etc. Eigentlich ist dieses ganze Thema hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Keine normale Diskussionskultur, nur gegenseitige Beflegelungen und einer meint besser zu sein als der andere. + themenverfehlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts