KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2013 Mir scheint, als wären noch mehrere aus dem Fenster gesprungen und dabei auf den Kopf gefallen! Ist das übliche Aufnahmeprozedere bei den Rapdi Ultras. Der mit den meisten Fenstersprüngen wird dann Capo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. August 2013 ohhhh austriana... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 damit ist eh alles gesagt, du Troll RAPID WIEN, DU BIST DER LEBENSSINN Was hast du eigentlich für eine Wette verloren? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 UST: Real, Paris, Lazio, Slovan, Ruch, Brno... Fanatics: SGD Supporters Bautzen, Ultra Boys Basel, Essen, ... Rest inkl. Kontakte: Ried, Admira, Ujpest, Köln, Fiorentina, Trieste... ---- Fanaitcs: Essen SGD & Ultra Boys Basel waren eher Kontakte der alten Generation der VF... mit der SGD gibt es noch immer private Kontakte einiger weniger ehemaliger VF.... könnte mir bitte irgendwer verraten wer von austria wien kontakte mit ujpest haben soll ? - so ein hausgemachter blödsinn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. August 2013 könnte mir bitte irgendwer verraten wer von austria wien kontakte mit ujpest haben soll ? - so ein hausgemachter blödsinn..... BITTE NICHT mehr dieses Thema aufgreifen -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 Es gab damals von ein paar Leuten der Szene Kontakte und man besuchte sich von Zeit zu Zeit, diese Leute sind aber mehr oder weniger kaum mehr im Stadion anzutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 BITTE NICHT mehr dieses Thema aufgreifen -.-Wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. August 2013 Wieso nicht? hat ja nix mit Zagreb-Austria zu tun^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 Hm, ich habe Kontakte zu 2 FCs von Sheffield Wednesday. Gegen Neustadt häng ich mal deren Fetzen auf (den ich wirklich hab) und schon gibt's eine neue Fanfreundschaft von der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2013 als ich mit austriamontur in rom in einem lazioshop eingekauft habe, bekam ich gleich ein paar stickers geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2013 als ich mit austriamontur in rom in einem lazioshop eingekauft habe, bekam ich gleich ein paar stickers geschenkt Lazio gibt's schon Kauf wo anders ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Lazio gibt's schon Kauf wo anders ein man muss die freundschaft ja schließlich pflegen. und bei einem derby hab ich einem typen mit irricidubili pullover die toilette gezeigt. dann hat er sich recht herzlich bedankt. bearbeitet 14. August 2013 von kelvin© 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 Es gab damals von ein paar Leuten der Szene Kontakte und man besuchte sich von Zeit zu Zeit, diese Leute sind aber mehr oder weniger kaum mehr im Stadion anzutreffen. ja und wer soll das gewesen sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) ja und wer soll das gewesen sein ?Brauch ich hier oder per PN nicht bekannt geben, waren (damals) Leute von bekannteren Fanklubs, aber im Prinzip nicht großartig der Rede wert.Wenn wir anfangen von einzelnen Kontakten zu reden bleibt zu erwähnen dass sogar schon einige Russen auf die damalige West eingeladen waren ... wurden halt wieder schnell "ausgeladen" nachdem sie bei den Falschen aufgemuckt haben bearbeitet 14. August 2013 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2013 Heute übrigens BBB vor der Ost mit ca 40 Mann und einem Je Bemti Austria fetzn oder sowas in der Art (Meine Quelle hats nicht genau erkannt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts