Recommended Posts

der verein hat schon einige male leute mit hv zu reisen mitgenommen.

Und genauso hat er das Recht, das diesmal nicht zu tun. Ich finde es sowieso etwas eigenartig, Verbote und Angebote je nach Belieben zu mischen.

In einer Lebenswelt, wo dieses Verhalten eine Tugend ist, hat Mani natürlich richtig gehandelt. In der "richtigen" Welt demolieren zivilisierte Bürger keine Autos, und weil unzivilisiertes Verhalten in dem Kontext letztlich wie immer auf die Austria zurückfällt, reagiert der Verein halt so, wie er es tut. Konsequenterweise jemanden nicht auf eine Fanfahrt mitzunehmen, finde ich eigentlich logisch. Wer sagt, dass er sich in Island nicht auch daneben benimmt? Erstaunlich, wie man so auf Vergeben und Vergessen pochen kann.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was genau tust du gegen die nazis auf ost ?

hier machen es sich viele leute zu einfach. mit dem finger auf andere zeigen aber selbst nicht daran beteiligen um die nazis von der tribüne zu bekommen !!!

Keiner der Personen im ASB kann was gegen die Nazi-Partie tun, ausser das Problem zu thematisieren, den Verein damit zu konfrontieren und diesen dazu bewegen, seine Rolle in der Causa auszuüben!

Hausrecht hat der Verein, der dieses in dieser Causa nutzen muss. Das Gewaltmonopol dieses im Notfall durchzusetzten liegt ebenso wenig bei irgendeinem ASB User!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier machen es sich viele leute zu einfach. mit dem finger auf andere zeigen aber selbst nicht daran beteiligen um die nazis von der tribüne zu bekommen !!!

Mhmja, die beliebte Opfer-Täter-Umkehr. Wer sich wo "beteiligt", ist wohl hinlänglich erwiesen. Abgesehen davon implizierst du, dass ja schon kräftig versucht wird, die Nazis von der Tribüne zu bekommen, und man sich nur "beteiligen" müsste. Man kann aber nicht Teil einer Bewegung sein, die nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh das als Selbstschutz. Mani ist ja irr wenn er 4-500€ für vor dem Stadion stehen zahlen will.

dem kann ich nicht folgen?!

Auswärts in Europa gilt das SV/HV doch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

dem kann ich nicht folgen?!

Auswärts in Europa gilt das SV/HV doch nicht oder?

Stadionverbote werden meistens übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Stadionverbote werden meistens übernommen.

Blödsinn, im Ausland gilt ein österreichisches SV natürlich nicht, deshalb ja auch das Adjektiv BUNDESWEIT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, im Ausland gilt ein österreichisches SV natürlich nicht, deshalb ja auch das Adjektiv BUNDESWEIT.

Kann man nicht verallgemeinern, da es auch Vereine im Ausland gibt, die das SV übernehmen und für das EC-Spiel in ihrem eigenen Stadion ein HV erteilen! In der Regel kommt dies aber eher selten vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen.

Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt.

Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ...

Moi, die Ormen.

Haben sich sicherlich nie etwas zu Schulden kommen lassen und haben sich IMMER vorbildhaft verhalten, nüm?

Politik kann definiert werden als "jegliche Art der Einflussnahme und Gestaltung sowie die Durchsetzung von Forderungen und Zielen, sei es in privaten oder öffentlichen Bereichen." aus einem Politiklexikon.

.)Jedes Spruchband, das niedrigere Preise für Eintrittskarten fordert -> Politik

.)Jedes Spruchband, das fordert, dass die gebastelte Choreo doch bitte beim nächsten Mal erlaubt sein soll -> Politik

.)Jeder Gesang, der gegen Stadionverbote wettert und fordert, die Ausgesperrten bald wieder reinzulassen -> Politik

.)Jeder Gesang, der fordert, dass jemand "raus" gehört -> Politik

.)...

Ja, Politik ist etwas ganz Böses im Stadion.

Deine Argumentation traf voll ins Schwarze.

Dass bengalo viola, das liebe Alttextilhaupt, nicht geantwortet hat ist wohl Beweis genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1009220045b.jpg

Zählt das schon als links?

nein

Politik hat im Stadion nix verloren ! DAS ist Politik, auch wenn ich dir recht geben muss, eigentlich !!

warum machen fanatics zum beispiel politik ? oder ust ? - und nein ich meine damit nicht parteipolitik......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieso sollten sie es nicht können?

Der Verein hat im ggs. zum Stadion kein Handlungsrecht jemandem die Mitnahme zu verweigern, oder ist das Flugzeug Eigentum der Austria? Oder etwa die Fluglinie? Das Tourismusbüro?

Vielleicht am besten bald einfach an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien untersagen?

kannst du bitte eine quelle für diese nachricht angeben ? - danke !

Ich brauche keine Quelle, du kannst ja den Mani dort oben fragen der sich einen Alternativweg gesucht hat nachdem ihm die Mitnahme verweigert wurde.

Wie im anderen Thema geschrieben hat der Verein (oder M.K., er ist ja unser neuer Strohsack nachdem er unter ihm seinen Arsch geleckt hat) kein Anrecht darauf jemandem die Mitnahme zu verweigern. Das Flugzeug ist nicht Eigentum der Austria, auch die Fluglinie und das Tourismusbüro nicht!

Bald werden an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien verweigert?

geh bitte hör auf mit dem schwachsinn. danke ! den mani als quelle angeben ist sogar für dich schwach. als ob man den fanatics noch irgendein wort glauben könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wieso ist MK der "neue Strohsack"?

Er bringt kein Geld aus seinem Privatvermögen, sondern leistet im Gegensatz zum echten Strohsack hervorragende Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das stimmt so auch nicht. es gibt vereine, die nationales sv übernehmen und in ein hv für das betreffende spiel umwandeln. kommt nicht oft vor, gibt es aber. wobei da Island wohl keines dieser länder ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ja was glaubts denn warum die betroffenen Personen Hausverbot bekommen haben -> weil sie unerwünscht beim verein sind.

Und im Flieger sind sie auch unerwünscht. Drum werden sie nicht mitgenommen. Ist doch ganz einfach.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kannst du bitte eine quelle für diese nachricht angeben ? - danke !

geh bitte hör auf mit dem schwachsinn. danke ! den mani als quelle angeben ist sogar für dich schwach. als ob man den fanatics noch irgendein wort glauben könnte....

- in letzter Zeit wirst du sympathisch, was is passiert? Sinneswandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten