Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach so lächerlich die ganzen Stellungnahmen. Geht's ins Stadion Supporten oder bleibts zaus. Is ja echt nimma zu ertragen wie wichtig sich manche nehmen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Einfach so lächerlich die ganzen Stellungnahmen. Geht's ins Stadion Supporten oder bleibts zaus. Is ja echt nimma zu ertragen wie wichtig sich manche nehmen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich warte schon auf die erste "Stellungnahme zur Stellungnahme" - ist wohl eine neue und subtile Art der Choreographie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sollen nicht das glauben was im Internet steht, eher das was im offenen Brief steht. Naja,....

EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE:

ALLES was hier von irgendwem angekündigt wurde, stammt aus dem verfickten Internet.

Es ist NICHT ORIGINAL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE:

ALLES was hier von irgendwem angekündigt wurde, stammt aus dem verfickten Internet.

Es ist NICHT ORIGINAL!

Ich glaube gemeint war das "verFAKte" Internet. Muss wohl ein Tippfehler gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unsereiner wird sich morgen auch im 1. Rang einfinden. Wär ein schönes Zeichen, wenn alle vernünftigen Austria Fans gemeinsam dort stehen und 90 min singen.

ich wechsle ab morgen auch in den 1. rang. ist irgendeine aktion geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

du bist doch der m@rtin aus west.at oder ? hast wohl einen neuen zufluchtsort gefunden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten