bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 Ich bin gspannt wieviele leute morgen im 1. rang sein werden ! inferno und boys freuen sich fix über mehr supportmenge !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Einfach so lächerlich die ganzen Stellungnahmen. Geht's ins Stadion Supporten oder bleibts zaus. Is ja echt nimma zu ertragen wie wichtig sich manche nehmen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. April 2013 Ich hoffe MK rollt morgen für die Fanatics einen roten Teppich aus. Freibier sollts übrigens auch geben für die glorreiche Fanschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2013 Einfach so lächerlich die ganzen Stellungnahmen. Geht's ins Stadion Supporten oder bleibts zaus. Is ja echt nimma zu ertragen wie wichtig sich manche nehmen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 5. April 2013 Einfach so lächerlich die ganzen Stellungnahmen. Geht's ins Stadion Supporten oder bleibts zaus. Is ja echt nimma zu ertragen wie wichtig sich manche nehmen, Ich warte schon auf die erste "Stellungnahme zur Stellungnahme" - ist wohl eine neue und subtile Art der Choreographie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2013 Wir sollen nicht das glauben was im Internet steht, eher das was im offenen Brief steht. Naja,.... EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE: ALLES was hier von irgendwem angekündigt wurde, stammt aus dem verfickten Internet. Es ist NICHT ORIGINAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 5. April 2013 EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE: ALLES was hier von irgendwem angekündigt wurde, stammt aus dem verfickten Internet. Es ist NICHT ORIGINAL! Ich glaube gemeint war das "verFAKte" Internet. Muss wohl ein Tippfehler gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2013 Es muss hart sein, Maximal cyber-hart. Deshalb postest du hier. Ist das nicht irgendwie untreu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 Unsereiner wird sich morgen auch im 1. Rang einfinden. Wär ein schönes Zeichen, wenn alle vernünftigen Austria Fans gemeinsam dort stehen und 90 min singen. ich wechsle ab morgen auch in den 1. rang. ist irgendeine aktion geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 ich wechsle ab morgen auch in den 1. rang. ist irgendeine aktion geplant? ja, singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 ja, singen! hab gehört die fanatics supporten wieder. stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 hab gehört die fanatics supporten wieder. stimmt das? von trommeln war die rede, nicht vom singen gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 hab gehört die fanatics supporten wieder. stimmt das? die fanatics singen wsl mehr als viele leute hier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 die fanatics singen wsl mehr als viele leute hier ! ausserdem haben sie größere gemächter als die meisten hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 Einfach so lächerlich die ganzen Stellungnahmen. Geht's ins Stadion Supporten oder bleibts zaus. Is ja echt nimma zu ertragen wie wichtig sich manche nehmen, du bist doch der m@rtin aus west.at oder ? hast wohl einen neuen zufluchtsort gefunden !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts