Recommended Posts

Was soll MK denn machen? Er kann keine SV aufheben. Ausserdem hat er mWn den Vorsänger nicht ausgesperrt. Das ist passiert als der Transporter der Grünen demoliert wurde. Und das SV kam nicht von unserem Verein!

Na wer ist dann der Ansprechpartner der FC s ?

Wer hat den Vorsänger ausgesperrt ?

Wer ist verantwortlich für die SV, vor allem für die ungerechten SV ?

Bitte um umfangreiche Aufklärung, bin oft mit hochrangigen Austria Mitgliedern in Kontakt, vielleicht geht noch was, gerne auch per PN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechpartner nehme ich mal an das Fanservice - Michi Kohlruss

Mani wurde mWn NICHT von MK ausgesperrt! Er hat SV und KEIN HV bekommen.

Verantwortlich für die SV ist mWn nicht der Verein.

Bitte wenn du Zeit hast,kläre mich via PN auf. Vielen DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Joint&Co sich schon seit Wochen mangels Reibfläche nurmehr gegenseitig anweinen ist :popcorn:

ist da der schaß den du ständig verzapfst net schon selber peinlich ? schleich dich zu deinen nazis von lazio du pfosten, keiner braucht dich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was soll MK denn machen? Er kann keine SV aufheben. Ausserdem hat er mWn den Vorsänger nicht ausgesperrt. Das ist passiert als der Transporter der Grünen demoliert wurde. Und das SV kam nicht von unserem Verein!

'Und was kann der Verein dann dafür?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Und was kann der Verein dann dafür?!

Das fragst leider den Falschen.

So viel ich mitbekommen habe,fühlen sich die Jungs die SV für die "Transportergeschichte" bekommen haben vom Verein im Stich gelassen. Sie hoffen halt auf Unterstützung (Ansuchen des Vereins um Aufhebung der z.T. ungerechten SV´s) von seiten des Vereins.

Meiner Meinung nach z.T. auch sogar verständlich. Sie unterstützen unseren Verein überall und wenn sie Hilfe benötigen bekommen sie diese nicht.

Dieser Satz gilt NUR für die SV für die "Transportergeschichte"! Für die SV´s,welche auf grund politischer Dinge ausgesprochen wurde, bin ich absolut. Politik hat im Stadion einfach nichts zu suchen!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ob es die Mannschaft weiß oder nicht ist völlig egal, es trotzdem nicht ok die Mannschaft nicht zu unterstützen nur weil man sich wieder mal zu wichtig nimmt!

Es wird ja sogar ausdrücklich gewünscht, dass die Leute supporten - zB hat das Mani so gut wie jedem einzelnen Fan beim Eingang zur Schimmelbude in Hütteldorf persönlich gesagt.

Jetzt mal völlig wertfrei und unabhängig davon wieviele der SV gerechtfertigt sind oder nicht, welchen Vorschlag würdest du der aktiven Fanszene machen ihren Protest kundzutun?

mMn gibts für die Jungs zwischen "Randale machen" und stillen Protest nicht viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meiner meinung nach gibts nur eine art von fanprotest, und das ist daheimbleiben. nicht blöd vorm stadion herumschreien, oder still protestieren, sondern gar nicht kommen. dann sieht man 1) wems wirklich stört, 2) wer trotzdem kommt und hinter dem verein (den vereinsentscheidungen) steht. sollte wirklich ein großteil der fans nicht kommen (was ich nicht annehme), wird man seitens der austria sicher gewisses überdenken (wie man es bei der preispolitik ja auch gemacht hat).

ist doch wie überall: wenn mir wo was nicht passt, gehe ich halt nicht hin. oder ich akzeptiers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird ja sogar ausdrücklich gewünscht, dass die Leute supporten - zB hat das Mani so gut wie jedem einzelnen Fan beim Eingang zur Schimmelbude in Hütteldorf persönlich gesagt.

Jetzt mal völlig wertfrei und unabhängig davon wieviele der SV gerechtfertigt sind oder nicht, welchen Vorschlag würdest du der aktiven Fanszene machen ihren Protest kundzutun?

mMn gibts für die Jungs zwischen "Randale machen" und stillen Protest nicht viel?

wie gerade geschrieben, bleibt einfach daheim. dann sieht man, ob ihr abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechpartner nehme ich mal an das Fanservice - Michi Kohlruss

Mani wurde mWn NICHT von MK ausgesperrt! Er hat SV und KEIN HV bekommen.

Verantwortlich für die SV ist mWn nicht der Verein.

Bitte wenn du Zeit hast,kläre mich via PN auf. Vielen DANK!

Kohlruss ist quasi der, der das machen muss, was die anderen nicht machen wollen...

Kann mir nicht vorstellen, das der etwas entscheiden darf.

SV kommt von der Polizei, oder ?

Vielleicht sollte man mal mit Katzian reden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ist da der schaß den du ständig verzapfst net schon selber peinlich ? schleich dich zu deinen nazis von lazio du pfosten, keiner braucht dich hier.

Hab ich dich jetzt beim verfassen deiner Ergüsse im Standard-Forum gestört oder is um 9:00 eher Kurier dran?

Was soll mir peinlich sein? Du bist wie einfach wie eine Warze im Gesicht bei der man net wegschauen kann und mit jedem deiner Posts lässt du ein wenig tiefer Blicken wie verzweifelt ahnungslos du bist und redest dennoch pausenlos bei Themen mit von denen du aus welchem Grund auch immer absolut keinen Dunst hast

Deiner Gemütslage nach zu urteilen ist es jetzt allerdings Zeit für deine tägliche Dosis Ritalin, also husch husch!

Stichwort Gladbach http://video.corrier...78-60bc36ab9097

wie gerade geschrieben, bleibt einfach daheim. dann sieht man, ob ihr abgeht

Das wär dann der österreichische Weg, drum funktionieren bei uns auch Streiks so gut! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nicht ins Stadion kommen!

Mit so peinlichen Spruchbändern macht man sich nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab ich dich jetzt beim verfassen deiner Ergüsse im Standard-Forum gestört oder is um 9:00 eher Kurier dran?

Was soll mir peinlich sein? Du bist wie einfach wie eine Warze im Gesicht bei der man net wegschauen kann und mit jedem deiner Posts lässt du ein wenig tiefer Blicken wie verzweifelt ahnungslos du bist und pausenlos bei Themen mitredest von denen du aus welchem Grund auch immer absolut keinen Dunst hast

Deiner Gemütslage nach zu urteilen ist es jetzt allerdings Zeit für deine tägliche Dosis Ritalin, also husch husch!

:laugh: bitte erheitere mich weiter allwissender capo. ich hab zwar beim kurier keinen acc und mein letztes posting beim satandard habe ich 2011 verfasst, der capo der dolme weiß es natürlich besser! ganz großes kino :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:laugh: bitte erheitere mich weiter allwissender capo. ich hab zwar beim kurier keinen acc und mein letztes posting beim satandard habe ich 2011 verfasst, der capo der dolme weiß es natürlich besser! ganz großes kino :lol:

Sind für so Kindergarten-Kleinkriege nicht die PN da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten