RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2019 Marco Rose feiert heute seinen Geburtstag - Happy Birthday! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 RBS1988 schrieb Gerade eben: Marco Rose feiert heute seinen Geburtstag - Happy Birthday! Am 11.9. Geburtstag zu haben, ist seit 2001 auch etwas hart. Aber natürlich alles Gute - auch an Marin Loco, der hat auch heute Geburtstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 12. September 2019 Foda will ihn weiter behalten aber er soll es nicht wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. September 2019 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Foda will ihn weiter behalten aber er soll es nicht wiederholen. Wer es glaubt das kann er vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Am 11.9. Geburtstag zu haben, ist seit 2001 auch etwas hart. Aber natürlich alles Gute - auch an Marin Loco, der hat auch heute Geburtstag. 12.09. ist eh viel cooler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2019 Perti schrieb vor 4 Minuten: 12.09. ist eh viel cooler Alles Gute zum Geburtstag, Perti! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. September 2019 Perti schrieb vor 3 Stunden: 12.09. ist eh viel cooler Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. September 2019 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Perti schrieb vor 1 Minute: Danke Happy Birthday auch von meiner Seite ? bearbeitet 12. September 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. September 2019 https://www.transfermarkt.at/schlager-schaut-nach-knochelbruch-quot-nur-noch-nach-vorne-quot-/view/news/345481 Zitat "Xaver hat sich sofort eigenständig Therapeuten für die Lymphdrainage organisiert. Es ist Wahnsinn, wie er mit der Situation umgeht. Davor habe ich großen Respekt", war sein Trainer und oberösterreichischer Landsmann Oliver Glasner von der schnellen Reaktion Schlagers begeistert. Dieser hatte nämlich direkt seinen ehemaligen Salzburger Teamkollegen Hannes Wolf, der nun bei Leipzig unter Vertrag steht und sich bei der U21-EM ebenfalls einen Knöchelbruch zugezogen hatte, kontaktiert. "Ich wollte wissen, wo er sich hat operieren lassen. Schon eine halbe Stunde nach der Verletzung habe ich einen OP-Termin gemacht. Die ersten zehn Tage nach einer solchen Verletzung sind die wichtigsten", erklärte Schlager dem deutschen Fachmagazin. Sein Knöchel ist nun mit einer Platte verschraubt und bereits schmerzfrei. Noch muss Schlager aber bis zur Kontrolle am Montag einen Gips tragen. "Wenn es gut läuft, kommt der Gips schon ab. Dann kriege ich einen sogenannten Walker", hofft Schlager, der von Wolfsburg trotz der Verletzung für die Europa League nominiert wurde. "Das freut mich. Ich will so schnell wie möglich zurück sein, muss aber auch aufpassen, die richtige Balance finden. Ob es realistisch ist, schon im Dezember zurück zu sein, dass kann ich noch nicht sagen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. September 2019 Ein Kämpfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Mane gerade mit einem Doppelpack für Liverpool gegen Newcastle. Gibt auch eine krasse Heimstatistik von Sadio bei Liverpool bearbeitet 14. September 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2019 Wird Zeit das wir das ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Wird Zeit das wir das ändern Lies den Tweet noch mal genau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2019 Ja ja der Sadio war übrigens letztes Wochenende in Salzburg zu Besuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts