Chriti12 . Geschrieben 18. August 2018 V. Berisha bei Lazio nicht im Kader. Weiß jemand ob er verletzt ist, oder ob es einfach nicht reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: V. Berisha bei Lazio nicht im Kader. Weiß jemand ob er verletzt ist, oder ob es einfach nicht reicht? Ja, ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2018 und lainer ist gerade froh, dass er nicht gegen immobile spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 miken schrieb vor 1 Minute: und lainer ist gerade froh, dass er nicht gegen immobile spielen muss Oder Immobile, dass er nicht wieder von Lainer abgeputzt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2018 defensiv muss man sich halt nach wie vor nicht vor lazio fürchten... die verkacken das sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Dumi schrieb vor 5 Stunden: Ich schaue gerade DFB Pokal Konferenz und als der Name Bredlow bei Nürnberg fiel, schoss mir so durch den Kopf, was aus all den Torhütern geworden ist, die irgendwann einmal bei uns, den Juniors oder Liefering gespielt hatten. 10 Minuten später höre ich den Namen 'Niclas Heimann' beim SV Rödinghausen. Beachtliche Karriere! Heimann hat übrigens mit Rödinghausen gegen Dynamo Dresden gewonnen. Und bei der Pokal-Sensation von Ulm war ja auch ein ehemaliger RBS-Mitarbeiter erfolgreich: SSV-Trainer Bachthaler, letztes Jahr unser U18-Trainer. bearbeitet 18. August 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) übrigens gerade die zusammenfassung gesehen. frankfurt hatte schon viel mehr chancen, inklusive ein paar lattentreffer. die verwertung war halt nichts und dann fängt man sich ein unglückliches tor und später, wenn man alles riskiert, eben ein blödes kontertor ein. ein spielerischer totalausfall scheints jetzt nicht gewesen zu sein. aber von dem, was hütter da im interview zusammengenuschelt hat, hab ich vielleicht die hälfte halbwegs verstanden bearbeitet 19. August 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 CC heute in der Marseille-Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. August 2018 Muss ich mir fast geben dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Ein Weltmeister und ein Vize-Weltmeister in der IV - das klingt ziemlich hochklassig, mal sehen, ob die beiden auch schon so miteinander harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Werde es mir auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Ein Weltmeister und ein Vize-Weltmeister in der IV - das klingt ziemlich hochklassig, mal sehen, ob die beiden auch schon so miteinander harmonieren. Rami saß bei der WM nicht mal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2018 Dafür dass OM soviele investiert(en) hat/wollte, sieht die erste 11 doch sehr unverändert aus Derni schrieb Gerade eben: Rami saß bei der WM nicht mal auf der Bank. Bei einer WM sitzt jeder Kaderspieler auf der Bank (ausser er ist gesperrt), und Rami war im Kader, also was willst Du uns sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Dafür dass OM soviele investiert(en) hat/wollte, sieht die erste 11 doch sehr unverändert aus Bei einer WM sitzt jeder Kaderspieler auf der Bank (ausser er ist gesperrt), und Rami war im Kader, also was willst Du uns sagen? Ja hab mich geirrt sorry, er hat keine Minute gespielt, so ists richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Ja hab mich geirrt sorry, er hat keine Minute gespielt, so ists richtig. Also Weltmeister nach dem Minimalprinzip: Möglichst hoher Gewinn mit möglichst wenig Einsatz(zeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts