Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Januar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/shanghai-testet-maierhofer-/page/74205-31-55---29748.html Die dürften Maierhofer wenigstens so viel zahlen, wie er sich das vorstellt. Da wünsche ihm viel Glück, dass er nochmals ordentlich abkassiert. Ah, ich wusste ich hab von diesem Verein schon mal gehört ... man stelle sich vor: Den 3-Mann-Angriff in Shanghai mit Drogba, Anelka ... UND Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. Januar 2014 http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/timo-ochs-bei-steinhoefer-kann-nichts-schieflaufen-tz-3311726.html Steinhöfer steht vor einem Wechsel zu 1860 München. Ochs lobt ihn und findet, dass man mit ihm nicht viel falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Steinhöfer steht vor einem Wechsel zu 1860 München. War in Salzburg immer einer meiner Lieblinge! Unvergessen seine unglaublichen Traumtore gegen Rapid (zuhause und in Wien). Ich finde ja, das er von der Spielweise her, Charakter & Sympathie voll und ganz auch jetzt noch immer zu uns passen würde! In jedem Fall Alles Gute & viel Glück Steini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Januar 2014 War in Salzburg immer einer meiner Lieblinge! Unvergessen seine unglaublichen Traumtore gegen Rapid (zuhause und in Wien). Ich finde ja, das er von der Spielweise her, Charakter & Sympathie voll und ganz auch jetzt noch immer zu uns passen würde! In jedem Fall Alles Gute & viel Glück Steini! Mein Lieblingstor von ihm ist das Eigentor gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Das hatte ich schon wieder komplett verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Mein Lieblingstor von ihm ist das Eigentor gegen Mattersburg Dafür könnt ich den Ochs (im wahrsten Sinn des Wortes) noch heute abwatschen! Erinnern wir uns lieber an diese Prachtstücke: https://www.youtube.com/watch?v=C72cBw7sLv0 und: https://www.youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2014 Dafür könnt ich den Ochs (im wahrsten Sinn des Wortes) noch heute abwatschen! Erinnern wir uns lieber an diese Prachtstücke: https://www.youtube.com/watch?v=C72cBw7sLv0 und: https://www.youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8 Weiso Ochs abwatschen? Das Tor hat ganz allein Steinhöfer gehört. Einen Rückpass spielt man nicht aufs Tor und schon gar nicht ohne zu schaun wo der Tormann steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Einen Rückpass spielt man nicht aufs Tor und schon gar nicht ohne zu schaun wo der Tormann steht. Genau das war Ochs' Argument damals. Ja - aber warum irrt Ochs denoch da draussen, jenseits vom Tor, herum? Für mich ein Tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 Ich würd beide zu 50% Schuld geben. Den Rückpass spielt man normal neben, und nicht direkt aufs Tor, Fehler Steinhöfer. Der Tormann sollte trotzdem im Tor, und nicht daneben stehen, Fehler Ochs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Mein Lieblingstor von ihm ist das Eigentor gegen Mattersburg Und ich dachte ich wäre der einzige, der bei den Worten "Ochs" und "Steinhöfer" sofort an dieses Tor denkt - das werde ich wohl nie vergessen. Aber ebenso wenig das erste gepostete Tor gegen Rapid - gehört für mich definitiv zu den 5-10 schönsten Toren der Red-Bull-Ära... bis auf den Alan-Fallrückzieher gegen Lüttich, den Svento-Volley gegen PSG, den Hinteregger-Kracher gegen Schalke und den "Noch-immer-Tchoyi" gegen Lazio fällt mir spontan jetzt kein schöneres Tor ein. Wobei auch das 2. gepostete Tor ein Kandidat für diese "Top 10" sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Januar 2014 Und ich dachte ich wäre der einzige, der bei den Worten "Ochs" und "Steinhöfer" sofort an dieses Tor denkt - das werde ich wohl nie vergessen. Aber ebenso wenig das erste gepostete Tor gegen Rapid - gehört für mich definitiv zu den 5-10 schönsten Toren der Red-Bull-Ära... bis auf den Alan-Fallrückzieher gegen Lüttich, den Svento-Volley gegen PSG, den Hinteregger-Kracher gegen Schalke und den "Noch-immer-Tchoyi" gegen Lazio fällt mir spontan jetzt kein schöneres Tor ein. Wobei auch das 2. gepostete Tor ein Kandidat für diese "Top 10" sein könnte. So eine Top 10 Liste wäre auch ein guter Thread, vielleicht vergeht dann die Winterpause schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Januar 2014 Ich würd beide zu 50% Schuld geben. Den Rückpass spielt man normal neben, und nicht direkt aufs Tor, Fehler Steinhöfer. Der Tormann sollte trotzdem im Tor, und nicht daneben stehen, Fehler Ochs. der tormann soll sich an der 5er linie neben dem tor anbieten. der pass ins lange eck ist komplett irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2014 der tormann soll sich an der 5er linie neben dem tor anbieten. der pass ins lange eck ist komplett irr. Ja, aber Ochs steht ja am Rand des 16ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2014 Genau das war Ochs' Argument damals. Ja - aber warum irrt Ochs denoch da draussen, jenseits vom Tor, herum? Für mich ein Tormannfehler. Weil sich der Tormann sinnvoller Weise natürlich neben das Tor stellt um vom Verteidiger auch neben dem Tor angespielt werden zu können. Aber völlig egal wo der Tormann auch steht man spielt niemals blind aufs eigene Tor zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, aber Ochs steht ja am Rand des 16ers. ja, er ist 2-3 schritte zu weit draussen. 16er ist übertrieben. der rückpass ist dennoch das hauptproblem. bearbeitet 15. Januar 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts