Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Der Typ ist ne Null. Leider.

Sportlich WAR er zumindest bei uns in Salzburg in seinem ersten Jahr sicher KEINE Null.

Der hatte schon einiges drauf, ähnlich wie jetzt ein Sadio Mané ... aber nach einem Jahr zirka dürfte er wohl in seinem Hirn den Schalter umgelegt haben, da ging dann garnichts mehr, er verschwendete sein fussballerisches Top-Talent um dafür mit Jesus und seinem Glauben eins zu werden! Nun ich würde meinen es war die falsche Entscheidung von ihm! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Typ ist ne Null. Leider.

Nur Schade, dass wir ihm einen Einjahresvertrag gegeben haben. Besser er wäre in der Winterpause weg.

Von wem redest du jetzt genau? Wem haben wir einen Einjahrsvertrag gegeben?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Von wem redest du jetzt genau? Wem haben wir einen Einjahrsvertrag gegeben?!  :confused:

Ihr nicht, aber wir (Grasshopper Club). Könnt Euch glücklich schätzen :)

Sportlich WAR er zumindest bei uns in Salzburg in seinem ersten Jahr sicher KEINE Null.

Der hatte schon einiges drauf, ähnlich wie jetzt ein Sadio Mané ... aber nach einem Jahr zirka dürfte er wohl in seinem Hirn den Schalter umgelegt haben, da ging dann garnichts mehr, er verschwendete sein fussballerisches Top-Talent um dafür mit Jesus und seinem Glauben eins zu werden! Nun ich würde meinen es war die falsche Entscheidung von ihm! :nein:

WAR ungleich IST. Er war früher eines der grössten Schweizer Talente. Aber wie Du bereits angemerkt hast, hat ihm sein Absturz in den kolumbianischen Sektensumpf einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

:o
Ich würde es ihm ja wünschen, aber ziemlich unwahrscheinlich meines Erachtens. Obwohl er sich, das glaube ich schon, bei einem Gespräch, in dem er vorstellig wird, ganz gut verkaufen kann.

Oberflächlich betrachtet waren seine Erfolge als Clubtrainer bis dato gar nicht so schlecht. Beschwerden gab es in Ungarn aber wieder die Selben wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-moniz-zu-hannover-96/topic/ansicht_84_40312_seite1.html

Hier scheint man keine Ahnung zu haben. :D

Das Ganze soll aber schon relativ konkret sein. Wie gesagt, freuen würde ich mich auf alle Fälle. :v:

wäre dann auch ein realistisches Zeil für einige aus seiner Meister-Mannschaft (vor allem Jantscher?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Moniz bei H96 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ausgezeichnet hat er sich ja weder in Salzburg, noch in Ungarn, da muss man schon ziemlich planlos sein, um einen Moniz als Cheftrainer in die deutsche Bundesliga zu holen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Moniz bei H96 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ausgezeichnet hat er sich ja weder in Salzburg, noch in Ungarn, da muss man schon ziemlich planlos sein, um einen Moniz als Cheftrainer in die deutsche Bundesliga zu holen.

naja, double in Österreich, dazu war er auch schon beim HSV kurz cheftrainer. da gibts - gerade wenn man unter ziemlichem zeitdruck steht - wohl nicht allzu viele leute mit besserer visitenkarte, die frei verfügbar sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag