Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2016 Beiersdorfer ist ein Trottel. Kommt davon wenn man so einen extrem unnötigen Trainerwechsel vollzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2016 Für Schmidt wirds auch langsam eng. Das ist nur mehr Harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor einer Stunde: Für Schmidt wirds auch langsam eng. Das ist nur mehr Harakiri Würde mich schon wundern, wenn da schon ernsthaft überlegt wird. Habe das heutige Spiel nicht gesehen, aber an sich hat ja meistens nicht so viel gefehlt. Wäre in meinen Augen ein Fehler nen neuen Trainer zu holen, es ist ja auch nicht wirklich jemand am Markt, der passen würde. Er hat Nagelsmann anscheinend beleidigt und ist jetzt auf der Tribüne. Kann schon verstehen, wieso er nicht all zu beliebt ist... bearbeitet 22. Oktober 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Kampl mit Abstand der Beste bei Leverkusen heute, aber nützt auch nichts. Mit Baumgartlinger werde ich nicht warm bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja Kampl ist gut, aber für Roger wird es wohl eng, vielleicht fehlt ihm RR. Aber Vorsicht wenn wir hier zum Leverkusen Spiel live was posten, werden uns bald welche vorschreiben wollen es im Leverkusen Thread zu tun. bearbeitet 22. Oktober 2016 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Schmidt schafft es einfach nicht, zumindest einmal eine gesamte gute Halbsaison zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2016 Mane Goal, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja Kampl ist gut, aber für Roger wird es wohl eng, vielleicht fehlt ihm RR. Aber Vorsicht wenn wir hier zum Leverkusen Spiel live was posten, werden uns bald welche vorschreiben wollen es im Leverkusen Thread zu tun.War ja nach dem Spiel. Da darf man dann posten, hoffe ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2016 und jetzt Assist von Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Also ganz dicht ist Schmidt wirklich nicht. Nagelsmann ist ja eigentlich nie dadurch aufgefallen, dass er sonderlich überheblich wäre, oder? Finde den eigentlich sehr lässig und entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Gefällt mir aber schon wie Schmidt mal wieder "bissel auf den Boden zurückgeholt" wird. Kann mich noch an seinem Amtsantritt erinnern vor 2 Jahren wo er gleich meinte dass mit seiner Spielweise der maximale Erfolg von selber kommen wird. Selten so etwas überhebliches gehört... Tja, die Deutsche Bundesliga wohl etwas unterschätzt bearbeitet 22. Oktober 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2016 Roger XD ich mag ihn trotzdem.Dass er ein spitzen Trainer ist, hat er ja schon bewiesen. Für mich liegt die Schuld an der Misere eher bei den Spielern als beim Trainer. http://m.video.sport1.de/video/schmidt-poebelt-sich-auf-die-tribuene__0_tzkoug5v?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1477152950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Schade, dass es solche Aufnahmen nicht von damals aus Grödig gibt. Jetzt weiß man aber, dass die Anschuldigungen wohl immer gestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich hab nicht alles verstanden, aber den Osterhasen habe ich vergeblich gesucht Das ist echt überflüssig. Schade, bald hat er sich mit allen mal angelegt. Naja, als Wiederholungstäter kann er wohl länger von der Tribüne zusehen. Vielleicht sieht er von da besser wo er ansetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Mal schauen, ob er überhaupt noch ein Match vom Spielfeldrand aus sehen wird. Die Geduld wird sich auch in Grenzen halten. Unter dem Strich bleibt, dass Leverkusen immer wieder solche Negativserien hinlegt. Zwar hat er es immer wieder geschafft, dass man letztlich die Minimalziele erreicht, eine außergewöhnliche Saison spielt man unter solchen Voraussetzungen aber nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts