Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Für Schmidt wirds auch langsam eng. Das ist nur mehr Harakiri 

Würde mich schon wundern, wenn da schon ernsthaft überlegt wird. Habe das heutige Spiel nicht gesehen, aber an sich hat ja meistens nicht so viel gefehlt. Wäre in meinen Augen ein Fehler nen neuen Trainer zu holen, es ist ja auch nicht wirklich jemand am Markt, der passen würde. 

Er hat Nagelsmann anscheinend beleidigt und ist jetzt auf der Tribüne. Kann schon verstehen, wieso er nicht all zu beliebt ist... :D

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja Kampl ist gut, aber für Roger wird es wohl eng, vielleicht fehlt ihm RR. Aber Vorsicht wenn wir hier zum Leverkusen Spiel live was posten, werden uns bald welche vorschreiben wollen es im Leverkusen Thread zu tun.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kampl ist gut, aber für Roger wird es wohl eng, vielleicht fehlt ihm RR. Aber Vorsicht wenn wir hier zum Leverkusen Spiel live was posten, werden uns bald welche vorschreiben wollen es im Leverkusen Thread zu tun.

War ja nach dem Spiel. Da darf man dann posten, hoffe ich mal :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ganz dicht ist Schmidt wirklich nicht. Nagelsmann ist ja eigentlich nie dadurch aufgefallen, dass er sonderlich überheblich wäre, oder? Finde den eigentlich sehr lässig und entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Gefällt mir aber schon wie Schmidt mal wieder "bissel auf den Boden zurückgeholt" wird. Kann mich noch an seinem Amtsantritt erinnern vor 2 Jahren wo er gleich meinte dass mit seiner Spielweise der maximale Erfolg von selber kommen wird. Selten so etwas überhebliches gehört... Tja, die Deutsche Bundesliga wohl etwas unterschätzt 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Roger XD ich mag ihn trotzdem.
Dass er ein spitzen Trainer ist, hat er ja schon bewiesen. Für mich liegt die Schuld an der Misere eher bei den Spielern als beim Trainer.
http://m.video.sport1.de/video/schmidt-poebelt-sich-auf-die-tribuene__0_tzkoug5v?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1477152950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nicht alles verstanden, aber den Osterhasen habe ich vergeblich gesucht :D 

Das ist echt überflüssig. Schade, bald hat er sich mit allen mal angelegt. Naja, als Wiederholungstäter kann er wohl länger von der Tribüne zusehen. Vielleicht sieht er von da besser wo er ansetzen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mal schauen, ob er überhaupt noch ein Match vom Spielfeldrand aus sehen wird. Die Geduld wird sich auch in Grenzen halten. Unter dem Strich bleibt, dass Leverkusen immer wieder solche Negativserien hinlegt. Zwar hat er es immer wieder geschafft, dass man letztlich die Minimalziele erreicht, eine außergewöhnliche Saison spielt man unter solchen Voraussetzungen aber nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag