e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. September 2012 Andreas Ivanschitz: Panathinaikos - FSV Mainz 05 Marc Janko: FC Twente - FC Porto - Trabzonspor Markus Steinhöfer: Eintracht Frankfurt - Kaiserslautern - FC Basel Manuel Pamic: AC Sparta Praha Gerhard Tremmel: Swansea City Jakob Jantscher: Dinamo Moskau Ergänzungen von Spielern, die in eine bessere Liga gewechselt sind. Ezequiel Carboni: Catania Calcio Alexander Manninger: AC Siena Alex von Schwedler: CS Marítimo Funchal Maynor Suazo: Medical Park Antalyaspor Christian Tiffert: MSV Duisburg Jorge Vargas: FC Empoli Somen Tchoyi: West Bromwich Albion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Sind zwar nur verliehen, aber Offenbacher wieder in der Startelf bei Wr. Neustadt und Martschinko auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Martschinko wurde jetzt eingewechselt. Wenn man 4:0 hintenliegt, auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Jantscher und Janko sitzen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Jantscher wird wohl noch etwas brauchen, bis er einschlägt. Janko wundert mich schon, aber die Türkei war ja selten ein gutes Pflaster für nicht türkisch-stämmige Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Jantscher wird eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Zarate in der Startelf beim Spiel gegen Liverpool. Das werde ich mir anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. September 2012 Hättest an anständigen Stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Hättest an anständigen Stream für mich? sportlemon.tv hat 10+ Streams Persönlich schaue ich hier, weil ich Setanta mag: http://www.sportlemon.tv/v-4/4/112/v-451303.html bearbeitet 20. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. September 2012 Danke! Bin gespannt, ob man in der Schweiz wieder einen besseren Zarate sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Ein Torrichter, der sich mal was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. September 2012 Welch ein Abwehrschnitzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Zarate mit dem 3:2 für YB €: 2 Minuten später ausgewechselt bearbeitet 20. September 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. September 2012 zarate mit dem 3:2 ... wer denn sonst?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2012 Und mit 3:5 noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts