Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt wird man wenigstens in absehbarer Zeit klarste Verhältnisse haben, wohin es mit beiden Klubs geht und wie man plant, bzw. ob die Aussagen, dass man mit beiden Klubs plant so weit wie möglich zu kommen nicht Perlen vor die Säue waren :D Ich bin mal Optimist und sag, amn geht mit bedein Vereinen den bestmöglichen Weg in nächster Zukunft :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dabbur damit noch wahrscheinlicher?

Ich will nicht, dass wir Leipziger Leihschrott nochmals bekommen, vielmehr hoffe ich, dass wir jetzt noch interessanter für Spieler aus den Zielmärkten der kleinen und mittleren Ligen werden. Die wittern natürlich bei einem Wechsel zu uns die Chance auf einen DBL Platz.

Unabhängig von RBL und der nationalen "Konkurrenz" müssen wir massiv aufrüsten. Sonst wird's a) nix mit den herbeiphantasierten Synergien zwischen Salzburg und dem L-Klub und b) brauchen wir die guten EC Ergebnisse um unsere weit höheren Ablösesummen im Vergleich zum Ligarest zu lukrieren. Es gilt weiter sportlich und finanziell davonzuziehen und die heimische Minikonkurrenz uneinholbar zu deklassieren.

Full spectrum dominance.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer ist schon zur Halbzeit gegen Slovan Bratislava dank einer 2:0-Führung so gut wie Meister. Ich sehe es schon: Quali-Duell in der CL gegen Trencin incoming! Maierhofer sitzt aber nur auf der Bank.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag