quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2015 Oh ja! Wenn ich an den Johnny denke, muss ich immer an das Tor denken, als er die Verteidiger von Magna Wien, als Slalomstangen benutzt hat. Das war einfach Hammer und dann reingeknallt die Wuchtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Janko mit Dreierpack im Topspiel gegen Brisbane Roar. Zwei davon aus Elfmetern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Stellt damit 2 Rekorde ein: 1) Hat in 7 Spielen hintereinander getroffen, neuer Rekord in der A-League 2) Noch nie hat ein Sydney-Spieler mehr Tore in einer Saison gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Stark, der Bursche. Ganz ehrlich: Ich wünsche mir, dass er es noch einmal irgendwo in Europa versuchen darf. So sehr ich mich für ihn freue, aber Australien ist halt Australien. Die Liga ist in der Breite wahrscheinlich nicht viel besser als unsere in Ö. Vielleicht findet sich noch ein Klub, der nicht so sehr auf das Alter schaut. Für das Nationalteam ist es jedenfalls hervorragend, wenn er neben Okotie regelmäßig trifft und so mit Selbstvertrauen zu den Länderspielen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Die Australier wollen ihn anscheinend verlängern, aber zu geringeren Bezügen. Also nicht so unrealistisch, dass er nächste Saison wieder irgendwo in Europa stürmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Okay, habe gerade erst gesehen, dass er dort nur ein Jahr unterschrieben hat. Dachte, er wäre dort jetzt quasi für länger. Aber gut. Ablösefrei sollte er auf jeden Fall in Europa einen Klub finden. Die Torquote sollte es erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 3 Tore fehlen ihm übrigens noch auf den Rekord für meiste Tore im Grunddurchgang. Sollte sich auch noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Tore von Janko im Video: https://www.youtube.com/watch?v=t1FFKPYhFRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Freut mich total für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Mane holt gegen Chelsea einen Elfer heraus. Nun 1:1. bearbeitet 15. März 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Mane holt gegen Chelsea einen Elfer heraus. Nun 1:1. Hast zufällig an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Mane spielt richtig geil. Der Bursche ist echt so gut, wenn auch mit charakterlichen Defiziten, aber die haben andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hast zufällig an Stream? http://www.rojadirecta.me/goto/zonasports.se/canal-2.shtml Falls nicht funkt , hier gibts noch mehrere. http://www.rojadirecta.me Wird aber auch auf Sky übertragen. Mane spielt richtig geil. Der Bursche ist echt so gut, wenn auch mit charakterlichen Defiziten, aber die haben andere auch. Jop , vorhin grade ein Weltklasse assist wenn tadic getroffen hätte. bearbeitet 15. März 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Bester Mann am Platz bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 danke für die links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts