ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2017 detlef schrieb vor 51 Minuten: Finde ich auch, dass es in Bremen momentan nicht so einfach ist. Vielleicht bleibt er länger in der Schweiz, weil er dort kein Ausbildungstrainer ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er Meister wird und dann zu einem Mittelständer mit internationalen Ambitionen wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. November 2017 ChakChirak schrieb vor 11 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass er Meister wird und dann zu einem Mittelständer mit internationalen Ambitionen wechselt. Frage nach bei Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 ChakChirak schrieb vor 28 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass er Meister wird und dann zu einem Mittelständer mit internationalen Ambitionen wechselt. Dann wäre vielleicht Hamburg mit der Reeperbahn ein gutes Ziel für Hütter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. November 2017 detlef schrieb vor 25 Minuten: Frage nach bei Peter Stöger. Eigentlich wirklich gut vergleichbar. Mit Bern Meister in der Schweiz zu werden idürfte ähnlich schwer sein wie mit der Austria bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Eigentlich wirklich gut vergleichbar. Mit Bern Meister in der Schweiz zu werden idürfte ähnlich schwer sein wie mit der Austria bei uns. Und dann ging Stöger in die 2. Bundesliga. Hoffentlich bekommt Hütter direkt einen Erstligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Und dann ging Stöger in die 2. Bundesliga. Da wären wir dann wieder beim Thema Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Und dann ging Stöger in die 2. Bundesliga. Hoffentlich bekommt Hütter direkt einen Erstligisten. Stöger hat damals ja alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Roger Schmidt wurde auch in Ö Meister und ging dann direkt zu einem CL-Klub. Da ist für mich schon ein Unterschied zu Stöger. Aber Stöger hat auch so seinen Weg gemacht, das stimmt schon. Das sportliche Limit beider Vereine ist halt etwas unterschiedlich (gewesen). bearbeitet 8. November 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Roger Schmidt wurde auch in Ö Meister und ging dann direkt zu einem CL-Klub. Da ist für mich schon ein Unterschied zu Stöger. Aber Stöger hat auch so seinen Weg gemacht, das stimmt schon. Das sportliche Limit beider Vereine ist halt etwas unterschiedlich (gewesen). Und Roger Schmidt gurkt jetzt in China herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2017 detlef schrieb Gerade eben: Und Roger Schmidt gurkt jetzt in China herum. Und verdient dort wahrscheinlich ein X-Faches von Stöger oder seiner eigenen Vergangenheit in Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. November 2017 Gute Entscheidung! In Bremen gibt es aktuell kaum etwas zu gewinnen, in Bern kann er sich hingegen mit einem Meistertitel ein Denkmal bauen. Und bei sieben Punkten Vorsprung schaut es aktuell super aus.Sieht gut aus, ja. Aber die Leute hier in Bern glauben nicht ganz an den Meistertitel. Vor allem, da Basel auch in den letzten Jahren, zur selben Zeit sogar, als Vierter noch aufgeholt und die Meisterschaft gewonnen hat.Aber wäre schon cool, wenn ich ein paar Basler Kollegen ein bisschen ärgern könnte .Insofern: Gemma YB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. November 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Und verdient dort wahrscheinlich ein X-Faches von Stöger oder seiner eigenen Vergangenheit in Leverkusen. Aber zb im Fokus steht man in Deutschland mehr. Geld ist aber nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Und verdient dort wahrscheinlich ein X-Faches von Stöger oder seiner eigenen Vergangenheit in Leverkusen. Und das rechtfertigt sportliche Bedeutungslosigkeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2017 ChakChirak schrieb vor 5 Minuten: Und das rechtfertigt sportliche Bedeutungslosigkeit?! Natürlich. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2017 tommtomm schrieb vor 40 Minuten: Na ja ... in China hast du 1,37 Milliarden potenzielle Zuschauer - in ganz Europa ein bisschen mehr als die Hälfte. Wie groß der Markt und die Möglichkeiten sind, sieht man an den Gagen, die die aus dem Ärmel schütteln. Ja wirtschaftlich, aber sportlich?! Sportromantiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts