zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Tja mal schauen wie lange es dauert und Leonardo beim FC Eindhofen kickt! Unglaublicj, dass es den auch noch gibt. Bei manchen Kickern tut es fast schon körperlich weh wie wenig sie aus ihrem enormen Potential gemacht haben. Der war vermutlich, rein am Ball, der beste Fußballer, der je in Salzburg gespielt hat. Leo, wenn er alle 500 Monde mal bock hatte war er eine Naturgewalt ala Messi. Unvergessen sein Sololauf gg Senica : PS Polzer ist eine Lusche. Sry aber wenn ich das jetzt nicht irgendwie losgeworden wäre wäre, hätten die unterdrückten Aggresionen mich einem Hirntumor wieder ein Stückchen näher gebracht. bearbeitet 7. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Ich kann mich erinnern, dass wir einen Sportjournalisten hier im Forum haben, der den ablösenfreien Ramalho als Transferflop betitelt hat. Ich hätte gerne eine Statisik zu wieviel Prozent Leverkusen mit und ohne Ramalho zu Null gespielt hat. Zum Thema: Leverkusen führt in Gladbach mit Ramalho neben Toprak 1-0 und ist in der Livetabelle zehn Punkte vor Platz vier. In der Hinrunde war er auch eher ein Flop. Jetzt spielt er tatsächlich regelmäßig im Jahr 2016 - auch aufgrund von Verletzungsproblemen bei Bayer - und ist kein Flop mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Bei Leipzig geht es jetzt um Alles und Gulacsi ist wieder zurück ins zweite Glied gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 So gemein, der RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Bei Leipzig geht es jetzt um Alles und Gulacsi ist wieder zurück ins zweite Glied gerutscht. Und das zurecht. Volles Haus in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 So gemein, der RR. ? Btw orge Kulisse in L. Die lechzen echt nach Bundesliga Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 ? Btw orge Kulisse in L. Die lechzen echt nach Bundesliga Fussball. Gleich auf die Bank nach dem Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 Pannenpeter darf gern bei der EM im Tor der Ungarn stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 wenn wunderts wenn er beim jedem "Alles oder Nichts" Spiel patzt...trotzdem behalt ich ihn in guter Erinnerung, symphatischer Kerl, aber halt kein "Siegertyp" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Mateschitz ist auch vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Mateschitz ist auch vor Ort.Und Oscar, und Berisha, und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 Nürnberg führt. Gemma KSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 Leipzig bettelt in den letzten Wochen um die Relegation, grade eben ganz viel Glück. in 30 min keine Torchance rausgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 Didi wird's freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2016 so jz 1-0 Leipzig. Ilsanker mit der No-Look Vorbereitung für Forsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts