Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja mal schauen wie lange es dauert und Leonardo beim FC Eindhofen kickt! :D

Unglaublicj, dass es den auch noch gibt. Bei manchen Kickern tut es fast schon körperlich weh wie wenig sie aus ihrem enormen Potential gemacht haben. Der war vermutlich, rein am Ball, der beste Fußballer, der je in Salzburg gespielt hat. Leo, wenn er alle 500 Monde mal bock hatte war er eine Naturgewalt ala Messi. Unvergessen sein Sololauf gg Senica :

PS Polzer ist eine Lusche. Sry aber wenn ich das jetzt nicht irgendwie losgeworden wäre wäre, hätten die unterdrückten Aggresionen mich einem Hirntumor wieder ein Stückchen näher gebracht. :v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich erinnern, dass wir einen Sportjournalisten hier im Forum haben, der den ablösenfreien Ramalho als Transferflop betitelt hat. Ich hätte gerne eine Statisik zu wieviel Prozent Leverkusen mit und ohne Ramalho zu Null gespielt hat. Zum Thema: Leverkusen führt in Gladbach mit Ramalho neben Toprak 1-0 und ist in der Livetabelle zehn Punkte vor Platz vier.

In der Hinrunde war er auch eher ein Flop. Jetzt spielt er tatsächlich regelmäßig im Jahr 2016 - auch aufgrund von Verletzungsproblemen bei Bayer - und ist kein Flop mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn wunderts wenn er beim jedem "Alles oder Nichts" Spiel patzt...trotzdem behalt ich ihn in guter Erinnerung, symphatischer Kerl, aber halt kein "Siegertyp"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag