Ultraluc Stammspieler Geschrieben 5. Januar Danke euch allen, Flug hin ist jetzt mal heute gebucht worden nach Phuket, damit ich die Meilen von Qatar loswerde. Plan voraussichtlich 1 Woche Khao Lak und dann Richtung Phuket, damit man Abends noch Nachtmärkte oder Strände untertags genießen kann. Bin für alle Tips punkto Phuket oder Khao Lak dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. Januar Gibt es hier Erfahrene/Erfahrungen zu "längeren" Urlauben? Wir planen das letzte Karenzmonat in Thailand zu verbringen, weil es zeitlich ganz gut reinpassen würde und das auch ein kleiner Traum unsererseits ist. Wir tendieren zu Samui oder Khao Lak, waren schon ein paar Mal dort und wissen grundsätzlich worum es geht. Bisher allerdings max 10 Tage auf einem Fleck, wir streben aber eben knapp 25-30 Tage an. Gibt es da Tipps zu Unterkünften? AirBNB, Resort, Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 12 Stunden nachdem wir uns jetzt an schulferien orientieren müssen, haben wir überlegt die nächsten weihnachtsferien in thailand zu verbringen. direktflüge sind jetzt schon recht happig, werden aber wohl auch nciht mehr großartig günstiger? spezielle tipps für diese reisezeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: nachdem wir uns jetzt an schulferien orientieren müssen, haben wir überlegt die nächsten weihnachtsferien in thailand zu verbringen. direktflüge sind jetzt schon recht happig, werden aber wohl auch nciht mehr großartig günstiger? spezielle tipps für diese reisezeit? Freund von mir hatte das gleiche vor, bis er die Flugpreise geprüft hat (auch Umsteigeverbindungen). Höchstens wenn die Fluglinien die Tickets in den hohen Buchungsklassen (momentan sind die günstigsten gar nicht offen) nicht verkauft bekommen, was ich aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 12 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Freund von mir hatte das gleiche vor, bis er die Flugpreise geprüft hat (auch Umsteigeverbindungen). Höchstens wenn die Fluglinien die Tickets in den hohen Buchungsklassen (momentan sind die günstigsten gar nicht offen) nicht verkauft bekommen, was ich aber nicht glaube. ? ja momentan würd ich was um 1200€ pro person finden. wie ist es denn vor ort? unterkunft und verpflegung vermutlich eher günstig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: ? ja momentan würd ich was um 1200€ pro person finden. wie ist es denn vor ort? unterkunft und verpflegung vermutlich eher günstig? Ich meinte die günstigsten Buchungsklassen sind nicht offen, daher sind die Tickets teuer. Das billigste was mein Freund gefunden hatte, war über Schardscha mit Air Arabia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 10 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 37 Minuten: Ich meinte die günstigsten Buchungsklassen sind nicht offen, daher sind die Tickets teuer. ab wann werden die verfügbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 56 Minuten: ab wann werden die verfügbar sein? ich nehme an, dass er meint, dass die sitze einfach zuerst in teurere kategorien verpackt sind. und dennoch alle ausverkauft sein werden. billige kategorien also niemals freigeschalten werden. ich hab jetzt mit den daten ein bisschen rumgespielt und hätte jetzt 2 wochen für 1000€ per person gefunden. effektiv sinds dann halt nur 12 tage, wird aber dennoch reichen. bearbeitet vor 10 Stunden von sundaydriver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: ich nehme an, dass er meint, dass die sitze einfach zuerst in teurere kategorien verpackt sind. und dennoch alle ausverkauft sein werden. billige kategorien also niemals freigeschalten werden. ich hab jetzt mit den daten ein bisschen rumgespielt und hätte jetzt 2 wochen für 1000€ per person gefunden. effektiv sinds dann halt nur 12 tage, wird aber dennoch reichen. Kannst ansonsten nur schauen von Budapest oder München, ob es günstigere Möglichkeiten gibt. Sind damals über Budapest geflogen (Auto auf nen bewachten Parkplatz mit Transfer gestellt) . Ansonsten prüfen, welche Gegend Ihr anstrebt. Wir waren damals ein paar Tage in Khao Lak und dann für den Jahreswechsel in Phuket, nähe Patong, da ist dann schon einiges los. Kannst aber dort dann je nachdem High End HOtel Feierlichkeiten buchen mit Essen und Getränken (vor 2-3 Jahren 70 Euro pro Person) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 1 Stunde Kriegen die Anbieter die Flüge vielleicht günstiger? Also sowas wie Tui und wennst dort pauschal buchst im Vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts