grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2015 reizen würds mich schon aber hab 0 Plan müsst mir endlich mal Guides oder so durchlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. Juni 2015 schreib den Arma an, der hat letztens auf Twitch für 65€/h Leute geteached. Paypal findst auf seinem Acc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2015 wot Addet mich mal bitte, Steamname 19mindchild11 falls jemand dann mal spielen will oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2015 Könnten mal ja ein ASB-Spiel machen, wenn wir 10 Leute (oder zumindest 5) zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juni 2015 Ich wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.dota2.com/reborn/part2/?l=german/ Back to the roots.. im Prinzip Warcraft 3 Mods, Maps und Editor in Dota 2 bearbeitet 17. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Reborn is der Wahnsinn hab heut mal ne Runde ARAM gespielt bin schon gespannt welche Mods da noch so kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 Leute die Techies picken, keine Ahnung haben, was sie tun, und das Spiel 10 Level unter allen anderen beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2015 Leute die Techies picken, keine Ahnung haben, was sie tun, und das Spiel 10 Level unter allen anderen beenden. .. und gewinnen. 65€/h??? Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Juni 2015 Der n1fty sauft In letzter zeit wieder ein bisschen ranked probiert, aber jedes game schon im picking screen geflame / leavers / feed on purpose etc. Wenn dann nur noch -ardm oder 5 man stack, solo ist einfach zu retarded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Ich spiel eigentlich auch nie ranked, mir ist so eine E-Peen-Nummer ziemlich wurscht, und nach meiner Erfahrung hat man im normalen Modus viel bessere Spiele, ohne (bzw. mit viel weniger) irgendwelche nervigen Rage-Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2015 Der n1fty sauft In letzter zeit wieder ein bisschen ranked probiert, aber jedes game schon im picking screen geflame / leavers / feed on purpose etc. Wenn dann nur noch -ardm oder 5 man stack, solo ist einfach zu retarded Spiel halt mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2015 Der n1fty sauft In letzter zeit wieder ein bisschen ranked probiert, aber jedes game schon im picking screen geflame / leavers / feed on purpose etc. Wenn dann nur noch -ardm oder 5 man stack, solo ist einfach zu retarded Ich spiel eigentlich auch nie ranked, mir ist so eine E-Peen-Nummer ziemlich wurscht, und nach meiner Erfahrung hat man im normalen Modus viel bessere Spiele, ohne (bzw. mit viel weniger) irgendwelche nervigen Rage-Kinder. Hab zuletzt fast nurnoch ranked gespielt, sind tatsächlich 50% der Spiele von irgendwelchen Trottelkiddies besetzt. Hab halt durch meine längere Pause (bzw -ad Sucht ) auch viel eingebüßt und bin um 500 MMR Punkte gefallen (unter anderem meine Tiny-Games bei denen ich wiegesagt immer 2-3 Ruiner drin hatte). Arma hab ich dich auf Steam? Ich heiß glaub ich eh Stepdown, müssn mal spielen, zahl dir auch 70€ pro Stunde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Glaub wir haben irgendwann mal miteinander gespielt, müsste aber schon wieder ein paar Jahre her sein - also glaub eher nimmer Wenn ich da jetzt so les, tät sich ja schon ein ASB-Stack leicht ausgehen, müssen wir mal eine Partie anreissen Ich spiel eigentlich auch nie ranked, mir ist so eine E-Peen-Nummer ziemlich wurscht, und nach meiner Erfahrung hat man im normalen Modus viel bessere Spiele, ohne (bzw. mit viel weniger) irgendwelche nervigen Rage-Kinder. Volle Zustimmung, die unranked kommen mir von der Qualität her auch besser vor bearbeitet 26. Juni 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 27. Juni 2015 Aber dann bitte mit arma als bester fura von bezirk mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts