DOTA 2


StepDoWn

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ja, hier. :)

Bin jetzt bei 468 Siegen im High-Bracket, da sind die Spiele inzwischen recht lässig, die meisten wissen was sie zu tun haben, und spielen ihre Rollen entsprechend. Spiel in letzter Zeit aber nur RD, damit man nicht immer nur die gleichen Heros sieht.

Wär immer mal für ein Spielchen zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nojo, 9-10 Stunden - ich will jetzt gar nicht hochrechnen wie viel ich gespielt hab. Also Dota @ War3. :=

Ist halt sehr komplex, beginnt bei der Wahl des Heros und der Lane, dann gehts weiter mit "welche Items kaufe ich und wie spiele ich damit gegen welchen Hero", Teamplay, Übersicht, Reflexe ... da gibt's ziemlich klaffende Unterschiede.

Vielleicht werd ichs jetzt mal wieder anreißen, paar Monate nicht gespielt, weil mir die Community fehlt. Vielleicht finden sich ja ein paar ASBler? :ears:

Jo ehh.. das Grundprinzip etc kenn ich ja schon von ~500 Spielen in LoL, aber trotzdem ists ne massive Umgewöhnung.. va wenn ich den gegner bei meinem Tower roote, er auf mich schießt, und der dumme Tower trotzdem nichts macht bzw ewig braucht um ihn zu killen.. dann weiß ich wieder ich spiele Dota :D

Aber ansonsten gefällts mir gut.. würd am liebsten grad wieder eine Runte spielen :facepalm:

Atm bei 700 wins ca. aber am liebsten schau ich dem chemischen beim spielen zu, macht mehr spaß als selber zocken :D

Hahaha oje :lol: Die letzten 2 Spiele gestern waren mies.. Single Draft und ich bin mitm Prophet bzw shadow demon garnicht zurecht gekommen.. aber freut mich dass es dir spaß macht mich auszulachen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Atm bei 700 wins ca. aber am liebsten schau ich dem chemischen beim spielen zu, macht mehr spaß als selber zocken :D

Sollt ich mir vielleicht mal geben? :D

Ja, hier. :)

Bin jetzt bei 468 Siegen im High-Bracket, da sind die Spiele inzwischen recht lässig, die meisten wissen was sie zu tun haben, und spielen ihre Rollen entsprechend. Spiel in letzter Zeit aber nur RD, damit man nicht immer nur die gleichen Heros sieht.

Wär immer mal für ein Spielchen zu haben. :)

*mine is bigger* hatte in Dota ~3k Spiele, ~2k Wins ... jetzt Dota2 hab ich glaubi erst rund 30 Spiele gemacht, weil mir die Zeit gefehlt hat.

Addets mich mal -> genocide. (mit Punkt), bzw bin eh mit dem chemischen Bruder in der ASB Gruppe - seid ihr dort auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sollt ich mir vielleicht mal geben? :D

*mine is bigger* hatte in Dota ~3k Spiele, ~2k Wins ... jetzt Dota2 hab ich glaubi erst rund 30 Spiele gemacht, weil mir die Zeit gefehlt hat.

Addets mich mal -> genocide. (mit Punkt), bzw bin eh mit dem chemischen Bruder in der ASB Gruppe - seid ihr dort auch?

Internet Schwanzvergleich wuhu! Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch schon lange Dota gespielt hab vorher. :D

Hab mal geaddet, Ooki der Screenname, werd später am Abend on sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

dann lieber doch 4 russen :betrunken:

currier plss

noob

:D

Internet Schwanzvergleich wuhu! Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch schon lange Dota gespielt hab vorher. :D

Hab mal geaddet, Ooki der Screenname, werd später am Abend on sein.

Passt. Heute Abend werd ich eher wenig on sein, vielleicht ab 10 oder so.

Aber wird sich schon mal ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Hahaha oje :lol: Die letzten 2 Spiele gestern waren mies.. Single Draft und ich bin mitm Prophet bzw shadow demon garnicht zurecht gekommen.. aber freut mich dass es dir spaß macht mich auszulachen :finger:

Hahah ja, das Bracket in dem du spielst, ist halt der absolute Wahnsinn. Dein Huskar-game war ziemlich unterhaltend - Phantom Lancer der sich ein Satanic macht. :clap:

Das Shadow Demon game war eh decent ;)

Bin on und in der ASB-Gruppe - ryn中国的

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hahah ja, das Bracket in dem du spielst, ist halt der absolute Wahnsinn. Dein Huskar-game war ziemlich unterhaltend - Phantom Lancer der sich ein Satanic macht. :clap:

Das Shadow Demon game war eh decent ;)

Bin on und in der ASB-Gruppe - ryn中国的

Ich weiß zwar nicht was daran unterhaltend ist, weil ich mich kaum auskenne, aber ich fand die Partie auch "Lustig".. Illusionen wo man nur hinsieht :D

Spiele da öfters mit meinem Bruder in einer Lane, also nicht wundern wenn da merkwürdige Aktionen entstehen hehe.

Was mir halt noch sehr fehlt ist das wissen wie weit ich wann vor kann etc, ich kenn die ranges von diversen Zauber überhaupt nicht, bzw weiß ich ja garnicht was viele Helden machen. So hat mich der deppate Earthshaker dauernd genervt. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bald scheiss ich auf das Spiel!!!!!!!!!!!!

Ich dominiere mit meinem Bruder die lane, die haben zusammen vlt 5 oder 10 CS, und wir haben sie 2x gekillt. Gegen Faceless und diesen Doppelkopfdrachen.

Irgendwann bekommt Void gegen irgendwen 3 kills, und seitdem haut er alles weg, egal ob 1gg1, 1 gg 2 oder 1 gg 3.. ultimate und die Geschichte hat sich erledigt.. einfach nur rechtsklick :lol:

So deppat bin ich noch auf kein andres Spiel geworden.. hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

hiselor und grummelnoV find ich irgwendwie nix :(

edit: über die friends von den anderen hab ich dich gfunden, solid stalkin skills :augenbrauen:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.