L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. April 2014 Ja na das is heftig. Gibt einen eigenen RUSSIA und EU EAST Server, was machen die auf EU WEST? Ich halt nix von dem ganzen schmalspur-rassistischen Dreck, aber es is mühsam weil sie die einzigen sind die kein Englisch schreiben. Dann bist mit 4 Russen im Team und hast eigentlich eh schon verloren. Sauzach! Steam ID: 6627119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2014 ... sowas von wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. April 2014 nur mit der steam id find ich dich leider nicht, poste mal deinen accountnamen, gern auch per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. April 2014 nur mit der steam id find ich dich leider nicht, poste mal deinen accountnamen, gern auch per pm Hmm ... probier mal genocide. (mit punkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Hmm ... probier mal genocide. (mit punkt) add einfach mich http://steamcommunity.com/profiles/76561197962487622/ geht einfacher, gibt zu viele genocides bearbeitet 26. April 2014 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. April 2014 add einfach mich http://steamcommunity.com/profiles/76561197962487622/ geht einfacher, gibt zu viele genocides Interessant, finde dich weder über Nickname, noch über User Profile URL (obwohl das gehen müsste). Geht's umgekehrt? -> http://steamcommunity.com/profiles/76561197966892847/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2014 Interessant, finde dich weder über Nickname, noch über User Profile URL (obwohl das gehen müsste). Geht's umgekehrt? -> http://steamcommunity.com/profiles/76561197966892847/ hab dich jetzt geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2014 ESL One wird dieses Wochenende aus dem Stadion von Eintracht Frankfurt übertragen anscheinend über 10.000 Zuschauer vor Ort schon irgendwie beeindruckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. Juni 2014 Und ein ASBler ist Live vor Ort viel beeindruckender wird aber in 3 Wochen The International 4 mit nem Preisgeld von 10 Millionen Dollar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 sollte wer Bock auf unranked haben dann meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2014 Das nimmt schon total sicke Ausmaße an ... ich erinner mich an die Zeit zurück wo diverse "tolle" Turniere um eine neue Gaming-Maus usw veranstaltet wurden (bei War3TFT), und wo die ganzen Pros dafür aus ihren Löchern gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2014 ich find das eigentlich nicht sick da wo die große Kohle ist da will man sie holen Twitch, Youtube ist ja schön und gut aber teilweise bekommen Spieler ja auch sogar schon richtige Fernsehauftritte (Trump von Hearthstone zB) eSport entwickelt sich einfach verdammt schnell und wird vielleicht früher als ma glaubt den "richtigen" Sport einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juli 2014 Naja wiegesagt, ich erinner mich gut dran wie es vor etwa 10 Jahren war, weil ich da selbst recht aktiv war. Da waren Preisgelder von 100€ unfassbar geil und eher selten, also zumindest in Österreich. Wir haben damals stark gehofft dass wir einen Bruchteil des Potenzials diverser Länder (Südkorea ) irgendwie aufholen können, wiegesagt, wenns bei Turnieren um mehr als irgendwelche unnedigen Casemodding-Teile ging, dann war das schon großartig, und dann sind die Top 10 Leute aus den Bundesländern angereist. Wenns jetzt um einige MILLIONEN Dollar geht .. whoah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Juli 2014 Bumm, ich rassel mal wieder durchs MMR. Letzte 15 Spiele vielleicht 12 gewonnen. Markanterweise davon ca 10 makellos gespielt, top gefarmt gewesen, aber das restliche Team hat ausgelassen. Entweder bei den Picks oder auf der Lane oder einfach sonst Vollidioten. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2014 Da ich krank bin und zeit hab, hab ich die woche auch wieder angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts