j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 gleimal niedertackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2012 Spielt euer Vater mit nem Tschickpackerl im Stutzen? er heißt zwar walter, aber nicht frosch gleimal niedertackeln du weißt was spielern beim eishockey passiert, die den goalie attackieren das ist ein lächerlschas dagegen, wennst meinen vater umholzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. September 2012 ich würde also ernsthaft ersuchen die intensität den gegebenheiten anzupassen (heißt keine tacklings, verminderter körpereinsatz, er ist ohnehin mit schnelligkeit zu knacken, etc.) solange er sich auch daran hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2012 solange er sich auch daran hält :laugh: wennst erm siehst, wirst wissen, warum ich lach wegen dressen is a wurscht wir nehmen so trainingsleiberl mit, die beim tipp 3 satz dabei sind solangs der danny bei uns zwischen lagert, sollt das kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Ich muss leider absagen. Spaß, freu mich schon. Den wollte ich auch schon bringen (einfach aus rache an der j.d.'schen listen-willkür) bearbeitet 27. September 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2012 danke burschen! am schluss hat euch die routin halt auch nix gholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 team weiß hat das gegen ende sehr trocken nach hause gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2012 Das umschaltspiel war einfach extrem gut bei uns, zumindestnach vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 War ein geiles Kickerl und diesmal sogar mit j.d.-Eigentor gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Eigentlich haben wir ja gewonnen,letztes Tor entscheidet und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. September 2012 burschen es warad folgendes: unser vater hat sich bereit erklärt mitzuspielen ABER: er ist über 50, hat das letzte mal vor 25 jahren regelmäßig gekickt ich würde also ernsthaft ersuchen die intensität den gegebenheiten anzupassen (heißt keine tacklings, verminderter körpereinsatz, er ist ohnehin mit schnelligkeit zu knacken, etc.) er wird wohl libero oä spielen nur das wissts woraufs euch einlassts sollt sich noch wer finden, wärs wohl auch kein problem, dass er verzichtet Danke nochmal an euren Vater, dass er mitgekickt hat... 7 vs. 7 definitiv besser als ungerade. Hat teilweise halt nicht sein sollen, zu viele Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) wobei ich im nachhinein froh bin deinen schuss passiert lassen zu haben und nicht mit dem kopf abzublocken und die reaktion unsres vaters auf spechtls freistoß: "so an tät i gern amoi von der austria segn" bearbeitet 28. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 und die reaktion unsres vaters auf spechtls freistoß: "so an tät i gern amoi von der austria segn" Was zahlt die Austria so pro Freistoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. September 2012 für dich an orschbock unser vater hat uns gestanden, dass er bei seinem einwurf zum goalie den gegenspieler schlicht und ergreifend hinterm spechtl nicht gesehen hat außerdem war er überascht, dass der goalie beim einwurf auch durch die rückpassregel betroffen ist :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts