Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. April 2013 ad 2, Normal waren mir die User im NFL Fredl noch sympatisch da hatten Ravens-Fans aber noch nicht so ein Ego Ich versteh sowieso nicht, warum im ASB so viele Leute Patriots-Fans sind. Schließlich gibt es ja 31 andere Teams, die alle sympathischer sind. Naja gut Cowboys einmal ausgenommen. Patriots-Fan sein ist wie Bayern München unterstützen im Fußball- einfach unverständlich. vl weil die Puls4-"Experten" so drauf stehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 da hatten Ravens-Fans aber noch nicht so ein Ego Ich bin mir sicher, dass dies im Verlauf der kommenden Season wieder vergehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. April 2013 Ich bin mir sicher, dass dies im Verlauf der kommenden Season wieder vergehen wird jetzt mal Scherz beiseite...wenn das ernst gemeint war, könnte dir eine Enttäuschung ins Haus stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2013 One day after cutting Tim Tebow, New York Jets general manager John Idzik said Tuesday the five remaining quarterbacks on the roster will compete for the starting job, including the embattled Mark Sanchez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2013 jetzt mal Scherz beiseite...wenn das ernst gemeint war, könnte dir eine Enttäuschung ins Haus stehen Ich bin mir ehrlich gesagt aber wirklich nicht sicher, ob ihr die Abgänge richtig kompensieren könnt. Man hört ja von vielen Seiten, dass Matt Elam und Arhur Brown sofort einschlagen sollen und die Abgänge von Lewis und Ed Reed kompensieren sollen. Und ob sie das in der ersten Season schaffen wird sich ohnedies noch weisen. Wirklich glauben kann ich es jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Ich versteh sowieso nicht, warum im ASB so viele Leute Patriots-Fans sind. Schließlich gibt es ja 31 andere Teams, die alle sympathischer sind. Naja gut Cowboys einmal ausgenommen. Patriots-Fan sein ist wie Bayern München unterstützen im Fußball- einfach unverständlich. Ich spreche hier sicherlich nicht für alle, aber die Cheatriots sind mMn deswegen so bekannt, weil ihre grandiose Zeit mitten in die Zeit fiel, in denen die meisten User hier (Leute zwischen 20 -30) das erstemal Football geschaut haben.... Da waren die Patriots ja in aller Munde vor allem, als sie die 3 Bowls in kurzer Zeit gewonnen haben.... dazu noch die (fast) perfekte Saison... So kommt das dann eben meistens zustande... War bei mir nicht anders.... Ich hab "richtig" angefangen mich dafür zu interessieren, als die Rookie-Saison von Big Ben vorbei war und er in seiner 2en Profisaison die Super Bowl gegen die Seahawks gewann. Dann kam noch später Kathrina und die ganze Story, so interessierte ich mich dann auch für die Saints.... Es ist ja eher die Ausnahme, dass es da irgendeinen persönlichen Bezug zu der Region gibt bzw. zu der Geschichte etc. Ist jetzt eben nicht so wie beim Fußball wo man sagen kann "Ich bin 10 Minuten vom Stadion entfernt aufgewachsen, darum bin ich Fan von...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. April 2013 Ich spreche hier sicherlich nicht für alle, aber die Cheatriots sind mMn deswegen so bekannt, weil ihre grandiose Zeit mitten in die Zeit fiel, in denen die meisten User hier (Leute zwischen 20 -30) das erstemal Football geschaut haben.... Da waren die Patriots ja in aller Munde vor allem, als sie die 3 Bowls in kurzer Zeit gewonnen haben.... dazu noch die (fast) perfekte Saison... So kommt das dann eben meistens zustande... Alles Erfolgsfans dann, genau wie bei den Bayern. Ich selbst weiß nicht, ob ich mich jemals als Fan von einem nordamerikanischen Football Team bezeichnen werde. Ich war noch nie in den Staaten und dadurch ist das Ganze einfach zu weit weg und ich hab deswegen auch nie eine persönliche Beziehung aufgebaut. Ich hab nur ein paar Teams die mir sympathisch sind wie die Seahawks und Redskins zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2013 jetzt mal Scherz beiseite...wenn das ernst gemeint war, könnte dir eine Enttäuschung ins Haus stehen Wundern würd's mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bin mir ehrlich gesagt aber wirklich nicht sicher, ob ihr die Abgänge richtig kompensieren könnt. Man hört ja von vielen Seiten, dass Matt Elam und Arhur Brown sofort einschlagen sollen und die Abgänge von Lewis und Ed Reed kompensieren sollen. Und ob sie das in der ersten Season schaffen wird sich ohnedies noch weisen. Wirklich glauben kann ich es jedoch nicht. also in der Defense mache ich mir eigentlich keine Sorgen...die war letzte Saison ja nicht gerade überragend (wenn man von der Redzone absieht...und den Playoffs ) Klar waren Lewis und Reed (auch Pollard) enorm wichtig. Aber nicht weil sie so genial gespielt haben, sondern weil immer einer von ihnen ein Play gemacht hat, wenns drauf ankam. Die aktuelle Defense ist mit Sicherheit einmal viel viel schneller: Veteranen in der Line (inklusive Ngata, von dem ich mir endlich wieder eine starke Saison erwarte...sofern verletzungsfrei), der Pass rush (der letzte Saison kaum vorhanden war) sollte einer der unangenehmsten in der ganzen Liga werden, ILB die covern und von Sideline zu Sideline spielen können und eine Secondary mit irrem Speed. Natürlich sieht das bisher nur auf dem Papier sehr gut aus...Spieler wie Elam, Brown und Huff müssen sich erst beweisen. Aber wenn man von der Tatsache absieht, dass zwei Legenden nicht mehr da sind, sehe ich nur Verbesserungen (vor allem in der Line, die ja der eigentliche Grund für die schwache Run-Defense war) Die O-line dagegen könnte ein echtes Problem werden...und wie sehr Boldin fehlen wird kann man noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2013 also in der Defense mache ich mir eigentlich keine Sorgen...die war letzte Saison ja nicht gerade überragend (wenn man von der Redzone absieht...und den Playoffs ) Klar waren Lewis und Reed (auch Pollard) enorm wichtig. Aber nicht weil sie so genial gespielt haben, sondern weil immer einer von ihnen ein Play gemacht hat, wenns drauf ankam. Die aktuelle Defense ist mit Sicherheit einmal viel viel schneller: Veteranen in der Line (inklusive Ngata, von dem ich mir endlich wieder eine starke Saison erwarte...sofern verletzungsfrei), der Pass rush (der letzte Saison kaum vorhanden war) sollte einer der unangenehmsten in der ganzen Liga werden, ILB die covern und von Sideline zu Sideline spielen können und eine Secondary mit irrem Speed. Natürlich sieht das bisher nur auf dem Papier sehr gut aus...Spieler wie Elam, Brown und Huff müssen sich erst beweisen. Aber wenn man von der Tatsache absieht, dass zwei Legenden nicht mehr da sind, sehe ich nur Verbesserungen (vor allem in der Line, die ja der eigentliche Grund für die schwache Run-Defense war) Die O-line dagegen könnte ein echtes Problem werden...und wie sehr Boldin fehlen wird kann man noch nicht sagen. Da ich eure Spieler noch nicht so gut kenne und mir die Drafts erst genauer anschauen muss, kann ich auf deine gute Ausführung leider nicht in dem gewünschten Maß antworten wie ich es gerne machen würde. Was ich allerdings sagen kann ist, dass dein Post inhaltlich schlüssig formuliert ist und durchaus Sinn ergibt Ach, der wird schon noch bei uns landen, das spüre ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Mai 2013 Da ich eure Spieler noch nicht so gut kenne und mir die Drafts erst genauer anschauen muss, kann ich auf deine gute Ausführung leider nicht in dem gewünschten Maß antworten wie ich es gerne machen würde. Was ich allerdings sagen kann ist, dass dein Post inhaltlich schlüssig formuliert ist und durchaus Sinn ergibt danke für die Blumen...aber was die neuen Spieler angeht kann ich ja auch nur auf die Interviews von Harbaugh und Newsome zurückgreifen (ich schau kein College Football). Mich freut es jedenfalls, dass sich die Team-Philosophie durch das Fehlen von Lewis und Reed nicht ändert: Das Spiel über die Defense zu dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2013 Ach, der wird schon noch bei uns landen, das spüre ich es gibt dinge mit denen man keine Scherze macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2013 danke für die Blumen...aber was die neuen Spieler angeht kann ich ja auch nur auf die Interviews von Harbaugh und Newsome zurückgreifen (ich schau kein College Football). Mich freut es jedenfalls, dass sich die Team-Philosophie durch das Fehlen von Lewis und Reed nicht ändert: Das Spiel über die Defense zu dominieren. Ich habe mich bisher auch kaum mit College Football beschäftigt, möchte dies aber heuer beginnen, da ich mir die zukünftigen NFL Spieler gerne genauer ansehen möchte und ich mir die Suche nach Informationen bei den Drafts dadurch sparen kann Und so schlecht sind die Spiele gar nicht. Auf ESPN America zeigen sie ja Samstags immer ein paar Spiele. Uii, also ein Spiel mit kontrollierter Offensive also es gibt dinge mit denen man keine Scherze macht Ich hab mich mit einigen Leuten unterhalten und mich selbst ein wenig erkundigt und musste feststellen, dass es durchaus schlimmeres geben könnte als einen Tebow im Team zu haben, vorausgesetzt er wird nicht als QB eingesetzt. Er ist ja kein schlechter Footballspieler, aber er ist einfach falsch eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab mich mit einigen Leuten unterhalten und mich selbst ein wenig erkundigt und musste feststellen, dass es durchaus schlimmeres geben könnte als einen Tebow im Team zu haben, vorausgesetzt er wird nicht als QB eingesetzt. Er ist ja kein schlechter Footballspieler, aber er ist einfach falsch eingesetzt. a) Tebow hat bereits gesagt dass er nicht von der QB Position abweicht b) müsste man für Tebow das Playbook ändern c) will und braucht kein Mensch den Medienhype um den Typ d) stell dir vor Brady verletzt sich. Was dann in den Medien los wäre mit Tebow im Team will ich mir nicht mal mit 17 Promille ausmalen e) hat man genügend (bessere) RBs f) hat man genügend (bessere) TEs g) spielen FBs im NE System bzw bei der Rosterzusammenstellung keine Rolle h) Dass das einzige ernst gemeinte Angebot für Tebow aus der CFL kommt, sollte genug sagen. Dort übrigens als Backup QB i) will ich schlicht keinen Typ im Team haben der nach Afrika fliegt um kleine Jungs zu beschneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts