Recommended Posts

Franz von Taxis

Dumervil ist 29...ich seh da dein Problem nicht

Nein, 12 picks werden sie vermutlich nicht nutzen...aber die richtigen. Wo ist das Backfield bitte instabil? Zwei Top-CBs (Webb ist vl der beste der Liga) und Huff ist auch sehr gut. Wegen einer unbesetzten Position mach ich mir da keine Sorgen. Insbesondere da Safety und TE die wohl stärksten Positionen im Draft sind (vor allem in den mittleren Runden). Und was die Pass First League angeht...ein Pass rush mit Suggs und Dumervil kommt letzten Endes auch dem Backfield zugute.

War eigentlich eine rethorische Frage ;)

49ers und Patriots draften ausgezeichnet...gleiche Liga, aber sicher nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Chance, das Dumervil einfach schon "past his prime" ist wäre das Problem das bei einem 2 Jahre jüngeren Spieler unwahrscheinlicher ist.

Und wo das Backfield instabil ist? Die Ravens haben in der D# 4 Schlüsselspieler mit Führungsqualitäten verloren. Richtigen Ersatz dafür hat man aber nicht gefunden, Huff ist eine Wundertüte die aber sicher nicht schlechter sein kann als Ihedigbo, den ich nichtmal in der Pats Secondary sehen wollen würde. Im Endeffekt wird die halbe D# ausgetauscht und das mit einem gewaltigen Qualitätsverlust, vorallem auch in der Tiefe.

Ahja und kann sich Horseface überhaupt noch an seinen letzten erfolgreichen Pass Rush erinnern? Bei den ILB die die Ravens derzeit aufstellen müssten kann die D-Line nur zuschauen wie die Bälle kurz über die Mitte kommen ;). Und über die Verluste in der Offense haben wir ja noch gar nicht gesprochen. Wie gesagt, ich sehs als Anfang eines Neuaufbaus.

Und natürlich draften beide besser, kannst dir ja die All-Pro Spieler die die jeweiligen Teams gedrafted haben anschauen und du wirst den Unterschied erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und wo das Backfield instabil ist? Die Ravens haben in der D# 4 Schlüsselspieler mit Führungsqualitäten verloren. Richtigen Ersatz dafür hat man aber nicht gefunden, Huff ist eine Wundertüte die aber sicher nicht schlechter sein kann als Ihedigbo, den ich nichtmal in der Pats Secondary sehen wollen würde. Im Endeffekt wird die halbe D# ausgetauscht und das mit einem gewaltigen Qualitätsverlust, vorallem auch in der Tiefe.

ähm...2 Schlüsselspieler mit Führungsqualitäten (Reed, Lewis) und beide haben ihre Fehler nur durch Big plays überdeckt. Gut, Lewis hat in den Playoffs absolut überragend gespielt...allerdings hat man im SB deutlich gesehen, dass es Zeit fürs Karriereende wurde. Williams weine ich keine Träne nach (remember Week 3^^) und Kruger und Ellerbe waren niemals Top-Spieler. Sind jetzt beide vollkommen überbezahlt.

Ich frage mich allerdings warum die meisten Analytiker bzw Experten ein Upgrade in der D# sehen...bei Reed kann man streiten, der Rest ist sicher kein Qualitätsverlust

Ahja und kann sich Horseface überhaupt noch an seinen letzten erfolgreichen Pass Rush erinnern? Bei den ILB die die Ravens derzeit aufstellen müssten kann die D-Line nur zuschauen wie die Bälle kurz über die Mitte kommen ;). Und über die Verluste in der Offense haben wir ja noch gar nicht gesprochen. Wie gesagt, ich sehs als Anfang eines Neuaufbaus.

Dir ist aber schon klar, dass Suggs heuer niemals wirklich fit war (die Bicepsverletzung kam dann auch noch dazu)...genauso wie Ngata (Schulter/Knie), dessen Unterstützung somit vollkommen ausblieb.

Was ILBs angeht hast du sicher recht...aber bis zum nächsten Spiel wird noch viel passieren.

Verluste in der Offense? Boldin ist 32...wie war das noch gleich mit der Chance auf "past his prime"? Zugegeben...Boldin hätte ich gerne weiterhin bei den Ravens gesehen, ist aber auch kein Verlust der ihnen das Genick bricht.

Und Birk ist nicht unersetzbar.

Und natürlich draften beide besser, kannst dir ja die All-Pro Spieler die die jeweiligen Teams gedrafted haben anschauen und du wirst den Unterschied erkennen.

seit 1996?

ich meinte allerdings nicht nur die 1st und 2nd round picks...eher Spieler wie Ridley oder Hernandez. Pitta, Webb, Yanda oder McClain bei den Ravens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag ja auch nicht, dass man Reed oder Lewis hätte halten sollen (oder zumindest versuchen) - Es wird aber eine ziemlich fordernde Aufgabe werden die ganzen neuen Spieler in das System zu bringen und eventuell Schemes anzupassen. Vorallem wage ich zu bezweifeln, dass die neuen Herren in der Ravens D# die entsprechende Härte die den Ravens schlussendlich den Superbowl gebracht hat haben. Mal sehen wielang man braucht um denen das beizubringen.

Und ja, die 2 mögen überbezahlt sein, selbiges gilt aber auch für Flacco ;)

Auf "Expertenmeinungen" braucht man übrigens sogut wie nix geben, hätten die Herren wirklich Ahnung könnten sie bei einem Team ihr Können unter Beweis stellen und müssten nicht vor die Kamera.

Suggs wird übrigens auch nicht mehr jünger, aber vlt. findet er ja irgendwo noch eine Dose Deer Antler Spray. Und dahinter befindet sich dann oft mehr Trash Talk als vernünftiges Spielermaterial.

Boldin mag wohl zu alt sein, ersetzen hätte man ihn trotzdem müssen, so lässt man Flacco 3 richtige Targets. Wie schon bei den Stealers erwähnt, WR ist wohl eine der schwersten Positionen die man draften kann, die Bust Rate ist da ziemlich hoch, vorallem da man ja nicht einen simplen Deep Threat sucht, den hat man ja.

Unersetzbar ist niemand, die Ravens O-Line war aber gerade was die Pass Protection betrifft bis jetzt auch keine Offenbarung.

Seit 200X und dabei gehts um Starter/ProBowler/AllPros. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Chance einen Starter ab Runde 4 zu finden übrigens geringer als einen Starter durch UDFA's zu finden, was auch logisch is da es mehr davon gibt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

sauber...da kann man in den meisten Punkten nur zustimmen.

was Flacco angeht: ja prinzipiell überbezahlt. Aber mit einem abgelehnten Angebot über 17 Mio, der Playoff Performance, SB Sieg und SB MVP in die Free agency zu gehen ist wohl der feuchte Traum jedes Agenten...ganz gleich ob überbezahlt oder nicht...man hätte ihn nicht mit weniger abspeisen können.

Diese "Experten" schreiben aber immerhin für namhafte Zeitungen und Sportportale...wir nur im ASB^^

Harbaugh hat vor kurzem (nach Boldins trade) gesagt, er könne sich durchaus vorstellen einen TE evtl in der ersten Runde zu draften...lässt die Idee vermuten, Pitta als Slot receiver einzusetzen. Durchaus eine interessante Variante.

edit:

das WR-Sammeln hat begonnen^^

Jenkins -> Patriots

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freut mich für Herrn Grossman ähh Romo.

Mir tun nur die Cowgirl Fans leid.

edit:

das WR-Sammeln hat begonnen^^

Jenkins -> Patriots

Fürs Camp durchaus okay, bezweifle aber das ers überlebt - Falls doch dann wirds schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

überbezahlte Spieler in Dallas, etliche WRs im Pats-Camp, schwachsinnige Regeländerungen....manche Dinge ändern sich wohl nie^^

ad Regeländerungen (auch wenns vermutlich jeder schon gelesen hat):

"I'm just telling you right now, there's not going to be a guy that's going to be able to get a free lick on me and think it's all right. I will defend my case, and I will defend myself as a runner."

Ray RIce :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Adam Schefter@AdamSchefter 2h

CB Nnamdi Asomugha is signing a 1-yr deal with 49ers worth $1.35 million in base salary, but get this: He didn't want ANY guaranteed money.

Sehr nett und keine Salary Cap Probleme falls es nicht funktioniert.

Brady working out with TO btw. - Würd ihn nicht schlecht finden, vorallem hat er noch die Geschwindigkeit dies braucht, rennt die 40 immernoch unter 4,45

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Brady working out with TO btw. - Würd ihn nicht schlecht finden, vorallem hat er noch die Geschwindigkeit dies braucht, rennt die 40 immernoch unter 4,45

krass, grad wenn man sich überlegt, dass er 2011 (?) eine ACL surgery gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag