Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) @_ErikaLeigh: Source: #Patriots reportedly finalizing terms of contract with DE John Abraham. Jeff Howe @jeffphowePatriots and Kyle Arrington have agreed to a four-year contract, according to a source. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bearbeitet 15. März 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2013 Samuel [...] da hatte man ja schnell Ersatz. bitte? Manish Mehta @MMehtaNYDN Text from league source on Jets: "They will have the 1st pick in the draft in 2014." #nyj :lol: Ney York Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Woody -> Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 [/font][/color] NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Bei Arrington verstehe ich ja die Reaktion noch, aber Abraham? Wäre dir Freeney lieber gewesen oder gehts dir da rein um Abraham? Und schade um Woody... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2013 Mike Klis @MikeKlis Elvis Dumervil just informed the Broncos he's taking their new deal. Paperwork needs to be hurredly filed with NFL office within 24 minutes Mike Klis @MikeKlis Hold on, contract not filed in time. Elvis Dumervil has been officially released Mike Klis @MikeKlis I'm serious. Contract was not filed by 1:59 p.m. Elvis Dumervil informed Broncos he was taking the new deal at 1:25. wie geil is das denn bitte? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. März 2013 Marcus Spears -> Ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Woody -> Chargers I like. @donkeys :lol: Jennings -> vikes bearbeitet 16. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2013 Marcus Spears -> Ravens Da ich mich erst seit kurzem mit Football beschäftige: guter oder schlechter Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Sanders könnt ihr gern haben ich glaub mit dem third round pick von euch kriegen wir bessere WR.....Sanders war teilweise gut jedoch auch nicht so berauschend das ein deal sehr wehtun würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Viel Glück dafür, die Bust Rate von WR in Runde 3 ist jetzt nicht gerade gering. Scott Pioli called Sanders (5-11, 180) one of the underrated talents on the free-agent market and superior to any pass-catcher the Patriots could acquire in the third round of the draft. The Steelers are tight to the salary cap, so if the Patriots truly are interested it might not be too hard to craft an offer that is acceptable to Sanders and at the same time tough for the Steelers to match. Bei Arrington verstehe ich ja die Reaktion noch, aber Abraham? Wäre dir Freeney lieber gewesen oder gehts dir da rein um Abraham? Da gings nur um Arrington Adrian Wilson -> Pats übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Viel Glück dafür, die Bust Rate von WR in Runde 3 ist jetzt nicht gerade gering. Da gings nur um Arrington Adrian Wilson -> Pats übrigens... Sieh es so positiv wie du nur willst als Pats Fan aber das was ich von Sanders bei den Steelers sah lässt sich locker mit einem third round pick aufwiegen....Ja es gab auch persönliche Probleme die seine Leistung beeinträchtigt haben und er war auch eine Zeit verletzt aber dennoch.....A.Brown hat den Schritt gemacht Sanders nicht....und im schlimmsten Fall holen wir einen DHB....die Sanders Rolle füllt er locker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Mit welchem Cap Space genau wollen die Steelers auch nur irgendwas holen? Viel Glück jedenfalls, ihr könnt es brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2013 Da gings nur um Arrington Adrian Wilson -> Pats übrigens... Nettes Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2013 Ich befürchte, nur mit Draft & Develop werden wir heuer nicht mithalten können mit anderen NFC Teams, speziell den 49ers. Speziell die teilweise vogelwilde Verteidigung nicht zu stärken in der Free Agency halte ich daweil für einen Fehler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Noch ist Sanders übrigens nicht bei den Pats, die Möglichkeit, dass die Steelers matchen ist aber wohl ziemlich gering. Ist halt eine klassische "pick your poison" Situation, entweder man matched das Angebot und steht dann noch tiefer in der Cap Scheiße oder man lässt ihn gehen und hat mehr oder weniger keinen WR core.. Edit: 84 Antonio Brown89 Jerricho Cotchery 80 Plaxico Burress 18 David Gilreath -- Kashif Moore 14 Derek Moye -- Bert Reed] Wow, das is ja noch mieser als gedacht.. Pats dürfen übrigens ruhig weiter zuwarten, wird nur noch billiger nachdem viele Teams einfach kein Cap Space haben den sie ausgeben können. Denke wir werden Vollmer wiedersehen nachdem er nicht wirklich viel Action bekommt und zusätzlich noch den ein oder anderen CB, muss von mir aus auch nicht Talib sein. bearbeitet 16. März 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts