Recommended Posts

V.I.P.
@_ErikaLeigh: Source: #Patriots reportedly finalizing terms of contract with DE John Abraham.
Jeff Howe ‏@jeffphowe

Patriots and Kyle Arrington have agreed to a four-year contract, according to a source.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

[/font][/color]

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Bei Arrington verstehe ich ja die Reaktion noch, aber Abraham? Wäre dir Freeney lieber gewesen oder gehts dir da rein um Abraham?

Und schade um Woody...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

20100929_095536_MikeKlis_CM_1__normal.jpgMike Klis@MikeKlis

Elvis Dumervil just informed the Broncos he's taking their new deal. Paperwork needs to be hurredly filed with NFL office within 24 minutes

Mike Klis@MikeKlis

Hold on, contract not filed in time. Elvis Dumervil has been officially released

Mike Klis@MikeKlis

I'm serious. Contract was not filed by 1:59 p.m. Elvis Dumervil informed Broncos he was taking the new deal at 1:25.

wie geil is das denn bitte? :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Marcus Spears -> Ravens

Da ich mich erst seit kurzem mit Football beschäftige: guter oder schlechter Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viel Glück dafür, die Bust Rate von WR in Runde 3 ist jetzt nicht gerade gering.

Scott Pioli called Sanders (5-11, 180) one of the underrated talents on the free-agent market and superior to any pass-catcher the Patriots could acquire in the third round of the draft. The Steelers are tight to the salary cap, so if the Patriots truly are interested it might not be too hard to craft an offer that is acceptable to Sanders and at the same time tough for the Steelers to match.

Bei Arrington verstehe ich ja die Reaktion noch, aber Abraham? Wäre dir Freeney lieber gewesen oder gehts dir da rein um Abraham?

Da gings nur um Arrington

Adrian Wilson -> Pats übrigens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück dafür, die Bust Rate von WR in Runde 3 ist jetzt nicht gerade gering.

Da gings nur um Arrington

Adrian Wilson -> Pats übrigens...

Sieh es so positiv wie du nur willst als Pats Fan aber das was ich von Sanders bei den Steelers sah lässt sich locker mit einem third round pick aufwiegen....Ja es gab auch persönliche Probleme die seine Leistung beeinträchtigt haben und er war auch eine Zeit verletzt aber dennoch.....A.Brown hat den Schritt gemacht Sanders nicht....und im schlimmsten Fall holen wir einen DHB....die Sanders Rolle füllt er locker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, nur mit Draft & Develop werden wir heuer nicht mithalten können mit anderen NFC Teams, speziell den 49ers. Speziell die teilweise vogelwilde Verteidigung nicht zu stärken in der Free Agency halte ich daweil für einen Fehler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch ist Sanders übrigens nicht bei den Pats, die Möglichkeit, dass die Steelers matchen ist aber wohl ziemlich gering.

Ist halt eine klassische "pick your poison" Situation, entweder man matched das Angebot und steht dann noch tiefer in der Cap Scheiße oder man lässt ihn gehen und hat mehr oder weniger keinen WR core..

Edit:

84 Antonio Brown

89 Jerricho Cotchery

80 Plaxico Burress

18 David Gilreath

-- Kashif Moore

14 Derek Moye

-- Bert Reed]

Wow, das is ja noch mieser als gedacht..

Pats dürfen übrigens ruhig weiter zuwarten, wird nur noch billiger nachdem viele Teams einfach kein Cap Space haben den sie ausgeben können. Denke wir werden Vollmer wiedersehen nachdem er nicht wirklich viel Action bekommt und zusätzlich noch den ein oder anderen CB, muss von mir aus auch nicht Talib sein.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag