Recommended Posts

Nagymarton

Brady übrigens mit einem Rating von 119,8......beide Championship Games zusammengezählt :D

Und Flacco mit 115 post-season passer Rating, 8 TD 0 INT

ELITE!

Ich gestehe ich habe die Ravens gestern nur benutzt, jetzt dürfen sie sich von den 49ers nudeln lassen . :augenbrauen:

Also ich glaub, dass das eher umgekehrt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

hey Wien Favoriten.... Forza Viola :RiedWachler:

Hey HUJILU... Forza Viola zurück :RiedWachler:

also bei euren wichtigen Spielern war überall ziemlich viel Pech dabei

Brady kam nichtmal zu Fall

Welker verletzte sich schon beim cut move

Gronk hatte leider seinen Fuß unter Pollard

Ridley senkt seinen Kopf

die Abneigung kann ich verstehen, aber bei diesen Verletzungen (von anderen weiß ich nichts) hatte Pollard nicht einmal eine Teilschuld

Wie gesagt, ich möchte ihm keine Absicht unterstellen. Fakt ist halt, dass er unsere wichtigsten Spieler bei Tackles etc. verletzt hat, in denen er involviert war. Ob Absicht oder nicht, darüber lässt sich eh nur spekulieren. Aber es liegt halt auf der Hand, dass du diesen Spieler halt nicht wirklich magst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kriegt Welker einen Vertrag bei den Donkeys. Ausserdem muss sie ihn sich ja nicht durch 10 teilen ;)

Naja gegen Welker hätte Ich in Pittsburgh auch nichts einzuwenden, wird aber ein Traum bleiben bei unseren Cap-Problemen...... Nur mit Wallace geht es wohl nicht weiter, mit Medenhall auch nicht, irgendwas muss man in der Offense tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The Patriots have signed former Southern Cal defensive lineman Armond Armstead, per sources. Armstead played for the Toronto Argonauts of the Canadian Football League this past season, leading the team in sacks while earning all-star recognition.

Armstead, 22, played three seasons for Southern Cal, from 2008-2010, starting 17 games and recording 59 tackles. His attorney claims Armstead suffered a heart attack in early 2011, the alleged result of team doctors treating him with the painkiller Toradol. He was not medically cleared to play in 2011, and sued the university in August 2012 for unspecified damages.

After going undrafted in 2012, Armstead signed with the Argonauts, in part to prove he was healthy.

ESPN NFL Insider Adam Schefter wrote on Armstead earlier this month: "In the 6-foot-5, 300-pound Armstead, an NFL team will be getting the equivalent of a high draft pick months before the April draft."

And so it begins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?...den wollte ich nicht einmal geschenkt

Es gibt derzeit so viele BackUp QBs die durchgefüttert werden, die nicht annähernd das "Talent" von Russell haben. Er "könnte" ein sehr, sehr, sehr guter QB werden, wenn er seine Mentalität in den Griff bekommt. Daher, würde Ich ihm eine Chance geben, zum absoluten, wirklich absoluten Mindestgehalt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Es gibt derzeit so viele BackUp QBs die durchgefüttert werden, die nicht annähernd das "Talent" von Russell haben. Er "könnte" ein sehr, sehr, sehr guter QB werden, wenn er seine Mentalität in den Griff bekommt. Daher, würde Ich ihm eine Chance geben, zum absoluten, wirklich absoluten Mindestgehalt....

wenn sich jemand, dessen ganzes Leben dieser Sport ist, dermaßen gehen lässt, sagt das einiges über seine Mentalität aus...

Wann hat er denn sein "Talent" gezeigt? im College? Soweit ich weiß, habt ihr auch einen ausgezeichneten Marshall - QB im Team :D

Von seinen Stats sollten wir am besten gar nicht sprechen...also mir wäre das Risiko zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag