Recommended Posts

Bitte den Slide gibt es von vielen QBs nach einem Run.... Und wenn du mit den Füßen voran zu boden gehst, darfst du nicht mehr attackiert werden.... also ein "drauffallen" hätte wohl auch 15 yards bringen können.....

Half the Distance to the Goal (effektiv eine Handvoll yards) für die Möglichkeit, den besten Spieler der Gegners aus dem Spiel zu nehmen. Easy call...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und allgemein: Baltimore braucht sich auf den Sieg gestern echt nichts einbilden. Die Leistungen beider Mannschaften waren erschütternd. Die Ravens und die Patriots haben im Vergleich zur Vorwoche um drei Gänge zurückgeschaltet. Beide Teams waren schlecht, die Patriots halt schlechter. Aber gut und besser waren die Ravens sicher nicht. Mit so einer Leistung hat es keines der beiden Teams verdient in den Superbowl einzuziehen.

Hoffentlich können jetzt die 49ers einen Sieg einfahren, immerhin soll doch das beste verbleibende Team gewinnen und nicht so wie letztes Jahr.

dein erstes Spiel gestern?

Niemand sagt, dass die Aktion super toll war etc.

Aber dass alle auf Brady hinhacken ist einfach unnötig und sinnlos. Als ob er eine Verletzung bei einem Gegenspieler riskieren wollte. So etwas kann doch auch niemand ernsthaft glauben.

Wieso nicht, bei Pollard glauben es doch auch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pollard hat halt eine Vorgeschichte die schon im College beginnt. Ausserdem hält er be Spielzügen die aufs Knie gehen weiterhin am Gegenspieler in der Gegend fest auch wenn der schon am Boden ist sodass es da beim Gegenerspieler durch eine Drehung leichter zu Verletzungen kommt. Dazu kommen natürlich noch seine (missglückten) Kommentare. Absicht unterstell ich ihm keine, vielleicht hat ers eben so gelernt, aber froh bin ich trotzdem wenn der weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

aha, wenn ich den fuß hochziehe und in den anderen reinkrach schütz ich mich also?

ja, da ist die verletzungsgefahr sicher viel geringer als wenn es zu überhaupt keiner berührung kommt

das nennt man dann wohl schlechter verlierer

ad 1, Wir alle wissen, dass die Ravens Defense ein bisschen undisziplinär spielt. Das sah man allein gestern bei den Strafen, die sie kassiert haben.

ad 2, Nein, das stimmt nicht. Wenn ich merke, dass ein Team besser ist als wir, dann stehe ich dazu und gratuliere. Aber: Es gab heuer eigentlich nur ein Team, das wirklich besser war als wir und das waren die 49ers. In allen anderen Spielen haben wir nicht verloren weil die anderen besser waren. Denn um besser zu sein, muss das andere Team auch mitspielen und das haben wir nicht gestern. Daher auch keine Gratulation, da mir die Stärke von Baltimore gefehlt hat.

@ Wien Favoriten: schon allein aus dem Grund weil sie mir den Sieg in der PO-Challenge bescheren werden sind mir die Ravens sympathisch :finger:

Ich wollte dich sowieso schon aus der PO-Challenge werfen. Danke für die Erinnerung :D

Keiner sagt, dass er jemanden verletzen WOLLTE. Aber mit so einer Aktion nimmst du sowas in Kauf, und das ist dreckig genug. Brady ist kein Rookie mehr, der weiß schon was er macht.

Wenn man manche Kommentare ließt bekommt man jedoch den Eindruck einige wollen es ihm unterstellen ;)

ich find die aktion an sich auch nicht sooo schlimm, aber die argumente mit "selbst schützen" oder "unabsichtlich drauffallen"...da wird von eurer seite den ravens eine absichtliche verletzung unterstellt, nicht umgekehrt ;)

Ich wollte niemanden etwas unterstellen. Ich schätze die Footballer mehr als die Fußballer was Ehrlichkeit und Verletzungen betrifft.

dein erstes Spiel gestern?

Nein, nicht mein erstes Spiel.

Und nein, auch das glaube ich bei ihm nicht. Er spielt hart und ungestüm und hat schon viele unserer wichtigen Spieler verletzt wie man gestern bei CBS gesehen hat. Ja, daher eine Abneigung und der Wunsch, dass er endlich seine Karriere beendet. Aber ich sage nicht dass er es absichtlich macht, er nimmt es halt nur billigend in Kauf. Und das ist - wie bei Brady - halt nicht okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die Ravens-D# kassiert seit Jahren immer wieder saudepperte Strafen und das Special Team war mal wieder nicht das Gelbe vom Ein, aber was solls - in der Gefahrenzone (ston3 :RiedWachler: ) waren sie einfach scheiße, no-huddle-hurry-offense hin oder her. um aber mal was positives abzulassen und nicht immer nur übers negative zu reden hier für mich die Gründe, warum die Offense der Ravens verdammt stark war:

-Rice: sehr variabel, auch bei kurzen Pässen hoch gefährlich

-Pierce: Rookie-RB mit vielen guten Rushs, perfekte Ergänzung

-Pitta: Balls of steel: zuerst hit und dann gleich TD :super:

und vor allem hat man es geschafft, variabel zu spielen, weil die tiefen Pässe auf Smith und Boldin aufgrund des Windes GAR nicht funktionierten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und nein, auch das glaube ich bei ihm nicht. Er spielt hart und ungestüm und hat schon viele unserer wichtigen Spieler verletzt wie man gestern bei CBS gesehen hat. Ja, daher eine Abneigung und der Wunsch, dass er endlich seine Karriere beendet. Aber ich sage nicht dass er es absichtlich macht, er nimmt es halt nur billigend in Kauf. Und das ist - wie bei Brady - halt nicht okay

also bei euren wichtigen Spielern war überall ziemlich viel Pech dabei

Brady kam nichtmal zu Fall

Welker verletzte sich schon beim cut move

Gronk hatte leider seinen Fuß unter Pollard

Ridley senkt seinen Kopf

die Abneigung kann ich verstehen, aber bei diesen Verletzungen (von anderen weiß ich nichts) hatte Pollard nicht einmal eine Teilschuld

@antisymmetric: ist ja deine Meinung, aber ich finde, dass man Flacco's performance schon hervorheben darf...sonst volle Zustimmung :D

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Brady war die einzig schmutzige Aktion, und selbst das kann man debattieren nachdem der Hit damals ja noch legal war.

Welker war komplettes Pech, da war Pollard ja gerade einmal in der Nähe ohne ihr berührt zu haben.

Bei Gronk kam's zur Verletzung während Pollard ihn festgehalten hat, was soll er denn sonst machen.

Und der Hit an Ridley war genauso schmutzig wie Mayos an Pitta, nämlich gar nicht.

Und wenn Bradys Slide so beabsichtig war den bitte auch auf eine Gehirnerschütterung checken, da kann er sich selbst viel mehr verletzen als jemand anderen.

Und allgemein: Baltimore braucht sich auf den Sieg gestern echt nichts einbilden. Die Leistungen beider Mannschaften waren erschütternd. Die Ravens und die Patriots haben im Vergleich zur Vorwoche um drei Gänge zurückgeschaltet. Beide Teams waren schlecht, die Patriots halt schlechter. Aber gut und besser waren die Ravens sicher nicht. Mit so einer Leistung hat es keines der beiden Teams verdient in den Superbowl einzuziehen.

Hoffentlich können jetzt die 49ers einen Sieg einfahren, immerhin soll doch das beste verbleibende Team gewinnen und nicht so wie letztes Jahr.

Um Gottes Willen.

und die Moral von der Gschicht, Brady ist noch immer ein first ballot HOFer, Flacco nicht :p

Fun fact: Jeder QB mit 10+ Playoff Siegen ist ein HOFer. Flacco ist 8-4 nach 5 Jahren. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Perfekt! Das Bradygfries braucht kein Mensch in der Superbowl. First Class QB natürlich, nona - aber die Watschn gestern war pipifein.

Ich gestehe ich habe die Ravens gestern nur benutzt, jetzt dürfen sie sich von den 49ers nudeln lassen . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

@antisymmetric: ist ja deine Meinung, aber ich finde, dass man Flacco's performance schon hervorheben darf...sonst volle Zustimmung :D

nein, der hat mich persönlich schon so viele nerven gekostet (auch wenn du recht hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag