Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 lol...die Ravens haben dreckig gespielt?? viel lächerlicher gehts net mehr^^ Ja und es gab auch keinen Wind gestern, passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 ich hoffe, akers wird keine entscheidende figur in der SB... Akers wird ein 60+ Fiedgoal reinzwirbeln und zum Held des Tages werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Januar 2013 Ja und es gab auch keinen Wind gestern, passt scho. könntest ja endlich anfangen aufzuzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habs doch schon gesagt, du kannst dir gerne das Spiel von Adam Jones über Coaches Film ansehen. Ich werds sicherlich nicht machen, zumindest nicht in naher Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Januar 2013 Arthur Jones, vl? und nein...was ich gestern gesehen habe reicht mir fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab eingentlich auch nur 2 Szenen gesehn die wirklich dreckig waren. 1. Der Tackle von der Seite aufs Knie. 2. Brady Slide. ( Meiner Meinung nach volle Absicht. Macht man einfach nicht.) Ein paar Helmet to Helmet waren auch dabei, wobei bei dem mit Hernandez hät ichs nicht so gesehn weil er ja den Kopf runtergibt und der Tackle richtung Brust kommt. Was soll der Verteidiger da noch machen. Das selbe war bei Ridley. Heir wurde aber auch nicht gepfiffen. Ravens haben auf jeden Fall verdient gewonnen. Pats waren gestern einfach zu schwach, vorallem in scoring range. Das Brady ein super QB ist, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, aber gestern hat er komischer Weise sehr oft viel zu tief oder gleich in den Boden geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab eingentlich auch nur 2 Szenen gesehn die wirklich dreckig waren. 1. Der Tackle von der Seite aufs Knie. 2. Brady Slide. ( Meiner Meinung nach volle Absicht. Macht man einfach nicht.) Ein paar Helmet to Helmet waren auch dabei, wobei bei dem mit Hernandez hät ichs nicht so gesehn weil er ja den Kopf runtergibt und der Tackle richtung Brust kommt. Was soll der Verteidiger da noch machen. Das selbe war bei Ridley. Heir wurde aber auch nicht gepfiffen. Ravens haben auf jeden Fall verdient gewonnen. Pats waren gestern einfach zu schwach, vorallem in scoring range. Das Brady ein super QB ist, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, aber gestern hat er komischer Weise sehr oft viel zu tief oder gleich in den Boden geworfen. Ja! Gestern waren wirklich einige Pässe dabei, wo man sich dachte "Wos is da los"..... Welker im übrigen aber auch mit vielen Drops und Vereen erst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2013 Pollard spielt Woche für Woche dreckig, und eine scheiss Aktion von Brady und hier wird von Ravens Fans herumgeheult, herrlich Und ich bin nun wirklich kein Brady/Pats Fan, aber man sollte sich bissi zurücknehmen wenn das eigene Team, mMn nicht zu unrecht sich den Ruf der dreckigsten Mannschaft mit den Lions teilt. Und dass es euch bei Spielen wie gestern gar nicht mehr auffällt wundert mich eh nicht, ist bei Ravens Spielen ja eh schon normal eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Tja da ist jemand so obsessed mit den Pats und Brady wie manch ein ASB User Aber mal schauen ob Horseface noch seinen Ring bekommt oder ob ers wieder an seiner Frau auslassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Januar 2013 Pollard spielt Woche für Woche dreckig, und eine scheiss Aktion von Brady und hier wird von Ravens Fans herumgeheult, herrlich Und ich bin nun wirklich kein Brady/Pats Fan, aber man sollte sich bissi zurücknehmen wenn das eigene Team, mMn nicht zu unrecht sich den Ruf der dreckigsten Mannschaft mit den Lions teilt. Und dass es euch bei Spielen wie gestern gar nicht mehr auffällt wundert mich eh nicht, ist bei Ravens Spielen ja eh schon normal eigentlich. 1. wer heult hier bitte...von Pats Fans abgesehen 2. ich schau Woche für Woche den Raven zu, und bis auf den einen oder anderen "helmet-to-helmet" ist da kaum etwas (nebenbei...Reed u Pollard bekommen etwa gleich viel falsche wie richtige calls) 3. der Ruf der Lions wurzelt in längst vergangenen Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 1. wer heult hier bitte...von Pats Fans abgesehen 2. ich schau Woche für Woche den Raven zu, und bis auf den einen oder anderen "helmet-to-helmet" ist da kaum etwas (nebenbei...Reed u Pollard bekommen etwa gleich viel falsche wie richtige calls) 3. der Ruf der Lions wurzelt in längst vergangenen Zeiten naja, man kassiert viele strafen, aber nix oages mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2013 3. der Ruf der Lions wurzelt in längst vergangenen Zeiten Regular Season meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2013 “I don’t know. I think,” said Branch, before a long pause, “they won the game. I’ll leave it at that. Champions carry themselves a little different. If you talk to Ray (Lewis) it might be a little different. If you talk to some other guys, they are champions. That’s not how a true champion talks, regardless of whether you win or lose. It just doesn’t work that way. But congratulations to the Ravens.’’ mehr gibts dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Januar 2013 Regular Season meinst? habe heuer kein einziges Lions Spiel gesehen...ich habe allerdings auch nicht behauptet, dass jetzt nur Engel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts