Recommended Posts

V.I.P.

Ich habs doch schon gesagt, du kannst dir gerne das Spiel von Adam Jones über Coaches Film ansehen.

Ich werds sicherlich nicht machen, zumindest nicht in naher Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab eingentlich auch nur 2 Szenen gesehn die wirklich dreckig waren.

1. Der Tackle von der Seite aufs Knie.

2. Brady Slide. ( Meiner Meinung nach volle Absicht. Macht man einfach nicht.)

Ein paar Helmet to Helmet waren auch dabei, wobei bei dem mit Hernandez hät ichs nicht so gesehn weil er ja den Kopf runtergibt und der Tackle richtung Brust kommt. Was soll der Verteidiger da noch machen.

Das selbe war bei Ridley. Heir wurde aber auch nicht gepfiffen.

Ravens haben auf jeden Fall verdient gewonnen. Pats waren gestern einfach zu schwach, vorallem in scoring range.

Das Brady ein super QB ist, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, aber gestern hat er komischer Weise sehr oft viel zu tief oder gleich in den Boden geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eingentlich auch nur 2 Szenen gesehn die wirklich dreckig waren.

1. Der Tackle von der Seite aufs Knie.

2. Brady Slide. ( Meiner Meinung nach volle Absicht. Macht man einfach nicht.)

Ein paar Helmet to Helmet waren auch dabei, wobei bei dem mit Hernandez hät ichs nicht so gesehn weil er ja den Kopf runtergibt und der Tackle richtung Brust kommt. Was soll der Verteidiger da noch machen.

Das selbe war bei Ridley. Heir wurde aber auch nicht gepfiffen.

Ravens haben auf jeden Fall verdient gewonnen. Pats waren gestern einfach zu schwach, vorallem in scoring range.

Das Brady ein super QB ist, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, aber gestern hat er komischer Weise sehr oft viel zu tief oder gleich in den Boden geworfen.

Ja! Gestern waren wirklich einige Pässe dabei, wo man sich dachte "Wos is da los"..... Welker im übrigen aber auch mit vielen Drops und Vereen erst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pollard spielt Woche für Woche dreckig, und eine scheiss Aktion von Brady und hier wird von Ravens Fans herumgeheult, herrlich :lol: Und ich bin nun wirklich kein Brady/Pats Fan, aber man sollte sich bissi zurücknehmen wenn das eigene Team, mMn nicht zu unrecht sich den Ruf der dreckigsten Mannschaft mit den Lions teilt. Und dass es euch bei Spielen wie gestern gar nicht mehr auffällt wundert mich eh nicht, ist bei Ravens Spielen ja eh schon normal eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja da ist jemand so obsessed mit den Pats und Brady wie manch ein ASB User ;)

Aber mal schauen ob Horseface noch seinen Ring bekommt oder ob ers wieder an seiner Frau auslassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Pollard spielt Woche für Woche dreckig, und eine scheiss Aktion von Brady und hier wird von Ravens Fans herumgeheult, herrlich :lol: Und ich bin nun wirklich kein Brady/Pats Fan, aber man sollte sich bissi zurücknehmen wenn das eigene Team, mMn nicht zu unrecht sich den Ruf der dreckigsten Mannschaft mit den Lions teilt. Und dass es euch bei Spielen wie gestern gar nicht mehr auffällt wundert mich eh nicht, ist bei Ravens Spielen ja eh schon normal eigentlich.

1. wer heult hier bitte...von Pats Fans abgesehen

2. ich schau Woche für Woche den Raven zu, und bis auf den einen oder anderen "helmet-to-helmet" ist da kaum etwas (nebenbei...Reed u Pollard bekommen etwa gleich viel falsche wie richtige calls)

3. der Ruf der Lions wurzelt in längst vergangenen Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

1. wer heult hier bitte...von Pats Fans abgesehen

2. ich schau Woche für Woche den Raven zu, und bis auf den einen oder anderen "helmet-to-helmet" ist da kaum etwas (nebenbei...Reed u Pollard bekommen etwa gleich viel falsche wie richtige calls)

3. der Ruf der Lions wurzelt in längst vergangenen Zeiten

naja, man kassiert viele strafen, aber nix oages mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

“I don’t know. I think,” said Branch, before a long pause, “they won the game. I’ll leave it at that. Champions carry themselves a little different. If you talk to Ray (Lewis) it might be a little different. If you talk to some other guys, they are champions. That’s not how a true champion talks, regardless of whether you win or lose. It just doesn’t work that way. But congratulations to the Ravens.’’

mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag