syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2013 Ahja, wieso Brady? weil Typen mit Supermodelfrauen zumeist bei männlichem Publikum schlechter ankommen. Unterschwellige Komplexe und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 der stört mich auch weniger. im endeffekt sind's wohl die fans, die mit einer bayern-ähnlichen arroganz auftreten. Akzeptiert aber gerade diese Arroganz find ich leiwand und spiel gern damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Ahja, wieso Brady? Für mich in erster Linie die Brady - Rule bzw das Fordern von calls (die er meist auch bekommt) und sein Geheul wenn es jemand wagen sollte seine Beine auch nur leicht zu berühren. Hinzu kommt sicher auch die Art und Weise der Berichterstattung...als hätten die Pats alles nur ihm zu verdanken, und nicht auch dem Rest der Offense (würde gerne sehen, wie gut er ist, wenn er nicht 3-5 sec Zeit hat um zu werfen...von Receivern ganz zu schweigen) edit: man könnte ihn auch durchaus eine Diva nennen @syke Bei seinen früheren eventuell...da hat mich der Sport aber noch nicht sehr interessiert Das Bündchen finde ich nicht im Mindesten attraktiv bearbeitet 16. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2013 is zwar OT, aber die ganzen hungerhakenmodels sind net zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Für mich in erster Linie die Brady - Rule bzw das Fordern von calls (die er meist auch bekommt) und sein Geheul wenn es jemand wagen sollte seine Beine auch nur leicht zu berühren. Dann such mal die letzten 7 Roughing the Passer Calls für die Patriots - Kleiner Tipp: Du brauchst zumindest 40 Spiele dafür und damit bekommt Brady und die Patriots unterdurchschnittlich viele Calls. Dieses Jahr ganze 2, im Vergleich - Rodgers hat 5, Newton 6, Schaub 4 usw... Hinzu kommt sicher auch die Art und Weise der Berichterstattung...als hätten die Pats alles nur ihm zu verdanken, und nicht auch dem Rest der Offense (würde gerne sehen, wie gut er ist, wenn er nicht 3-5 sec Zeit hat um zu werfen...von Receivern ganz zu schweigen) WTF? Wo gibts so eine Berichterstattung? Brady ist im Gegensatz zu Manning oder Rodgers definitiv nicht der Medienliebling, da wird er meistens als System QB (was absolut nicht stimmt da er alleine 3 verschiedene Systeme mit den Pats erfolgreich erlebt hat) hingestellt und BB in den Himmel gelobt. Siehe Vergleich Colts mit Manning und Colts ohne Manning mit Pats mit Brady und Pats ohne Brady (wobei der Unterschied bei 1 Spiel lag..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Für mich ist es einerseits ganz klar Spygate und BB, der wirklich die Frechheit besaß, zu sagen: Na, da werd Ich die Regeln wohl falsch verstanden haben..... Ich meine.... Der Typ ist einfach das "Böse" in meinen Augen.... Desweiteren nervt Brady einfach noch von seiner Zeit damals, als er seine 3 Titel gewann... Dazu noch die 16-0 Season.... Einfach dieses Image des "besten Teams" etc.... Das nervt irgendwo, auch wenn man die Leistung der Patriots anerkennen muss, so ist es auch nicht... der stört mich auch weniger. im endeffekt sind's wohl die fans, die mit einer bayern-ähnlichen arroganz auftreten. Das stimmt auch, wobei das auf einige NFL-Teams zutreffen dürfte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Dann such mal die letzten 7 Roughing the Passer Calls für die Patriots - Kleiner Tipp: Du brauchst zumindest 40 Spiele dafür und damit bekommt Brady und die Patriots unterdurchschnittlich viele Calls. Dieses Jahr ganze 2, im Vergleich - Rodgers hat 5, Newton 6, Schaub 4 usw... was soll die Statistik...ich habe nichts von irgendwelchen Zahlen geschrieben, noch habe ich behauptet, dass er die meisten calls bekommt. Tatsache ist, dass er sich wegen lächerlichen Berührungen hat fallen lassen (im Football "angeblich" verpönt), dass er calls "gefordert" hat und auch bekam...was mich betrifft, wird ihm das immer anhängen (genauso wie BB Spygate...da kann er noch so viele Titel holen) WTF? Wo gibts so eine Berichterstattung? Brady ist im Gegensatz zu Manning oder Rodgers definitiv nicht der Medienliebling, da wird er meistens als System QB (was absolut nicht stimmt da er alleine 3 verschiedene Systeme mit den Pats erfolgreich erlebt hat) hingestellt und BB in den Himmel gelobt. Siehe Vergleich Colts mit Manning und Colts ohne Manning mit Pats mit Brady und Pats ohne Brady (wobei der Unterschied bei 1 Spiel lag..) auch von Medienliebling habe ich nichts geschrieben... ich kann mich zB nicht daran erinnnern, schonmal einen Artikel über irgendeinen seiner Rekorde gelesen zu haben, in dem seine Line in den Himmel gelobt wurde. bearbeitet 16. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 was soll die Statistik...ich habe nichts von irgendwelchen Zahlen geschrieben, noch habe ich behauptet, dass er die meisten calls bekommt. Tatsache ist, dass er sich wegen lächerlichen Berührungen hat fallen lassen (im Football "angeblich" verpönt), dass er calls "gefordert" hat und auch bekam...was mich betrifft, wird ihm das immer anhängen (genauso wie BB Spygate...da kann er noch so viele Titel holen) Jetzt wirds kurios, vorallem da du dir selbst innerhalb von 2 Sätzen widersprichst. Aber das "fallen lassen" würd ich gerne sehen. Und welche Calls soll Brady denn fordern wenn nicht "Roughing the Passer", die er ja nachweislich NICHT bekommt? Ahja und der Herr ist Team Captain und ist daher natürlich und verständlicherweise ständig in Kontakt mit Refs. auch von Medienliebling habe ich nichts geschrieben... ich kann mich zB nicht daran erinnnern, schonmal einen Artikel über irgendeinen seiner Rekorde gelesen zu haben, in dem seine Line in den Himmel gelobt wurde. Wieviele Artikel kennst du denn in denen die O-Line besonders hervorgehoben wird? Wie wärs wenn du einfach, anstatt irgendwas zu erfinden, zugibst, dass es wohl eher am Erfolg liegt als an sonst irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Mah wollts selber grad posten. So fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Chip Kelly -> Eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt wirds kurios, vorallem da du dir selbst innerhalb von 2 Sätzen widersprichst. Aber das "fallen lassen" würd ich gerne sehen. Und welche Calls soll Brady denn fordern wenn nicht "Roughing the Passer", die er ja nachweislich NICHT bekommt? Ahja und der Herr ist Team Captain und ist daher natürlich und verständlicherweise ständig in Kontakt mit Refs. inwiefern widerspreche ich mir selbst? Ich habe geschrieben, dass es mich stört, DASS es solche Situationen gab...da ist es ziemlich irrelevant, wie oft ihm oder anderen QBs "Roughing the passer" zugesprochen wurde. Welche calls er fordern soll? Am Besten überhaupt keine, aber wenn doch, dann zumindest gerechtfertigte. Ich finde es ist eine Frechheit, wenn ein Spieler ein call fordert, und der Ref dann überhaupt erst zur Flag greift. Wie du dir sicher denken kannst, kommt mir bei diesem Thema immer als erstes die Szene mit Suggs in den Sinn. Wieviele Artikel kennst du denn in denen die O-Line besonders hervorgehoben wird? Wie wärs wenn du einfach, anstatt irgendwas zu erfinden, zugibst, dass es wohl eher am Erfolg liegt als an sonst irgendwas. Wieviele Lines kennst du, die ihrem QB einen so gewaltigen Vorteil verschaffen? Erklär mir mal bitte wie ich meine eigene MEINUNG erfinden kann. Und wenn meine Abneigung am Erfolg läge, müsste ich jeden Spieler der NFL unsympathisch finden...lächerlich sowas zu behaupten. Ich habe kein Problem mit Manning und Rodgers...und Brees ist der Wahnsinn schlechthin. Also glaub mir: am Erfolg liegts mit Sicherheit nicht. bearbeitet 16. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) inwiefern widerspreche ich mir selbst? Ich habe geschrieben, dass es mich stört, DASS es solche Situationen gab...da ist es ziemlich irrelevant, wie oft ihm oder anderen QBs "Roughing the passer" zugesprochen wurde. Welche calls er fordern soll? Am Besten überhaupt keine, aber wenn doch, dann zumindest gerechtfertigte. Ich finde es ist eine Frechheit, wenn ein Spieler ein call fordert, und der Ref dann überhaupt erst zur Flag greift. Wie du dir sicher denken kannst, kommt mir bei diesem Thema immer als erstes die Szene mit Suggs in den Sinn. Das ein Spieler eine Flag fordert und die auch bekommt (weil er sie gefordert hat und nicht weils die Situation erfordert) kommt in der NFL exakt 0x vor, keine Ahnung also was dein Problem ist. Die Flag gegen Suggs kriegt auch jeder andere QB und das zurecht. 2010-12 Patriots offense Over the last 3 seasons (2010-12), the Patriots have enjoyed the best offensive peak ever by a team: 1588 points, breaking the record held by the 1999-01 Rams. In that span, Brady had a 109/24 TD-INT ratio, with an 1.4 INT% and the 2nd most passing yds with 13,962. Now that's "effective", right? Referees "protecting" Brady Over the same period, the Pats were beneficiated with only 5 roughing the passer penalties on their favor. That is the 4th (tied) least amount in the league. NFL teams averaged 3 per season from 2010-12, while we only had 5. Breaking down the RTP penalties How about those penalties? Many might argue that he gets his way at home, or any kind of ridiculous theory, but the fact is that out of those 5 flags, only 2 came at home. The 1st was on MIA Paul Soliai on 2010 in a blowout win by NE. It was already a blowout when they called. Bad call or not, it did nothing for Brady have a better game given that it was over by the time of the call. The 2nd one was a little bit more controversial. It was on DAL Anthony Spencer on 2011 in a close win by NE. Many fans, and the media, argued about the severity of the ruling, but Spencer clearly hit Brady late on the play. In fact, Brady has been hit like this many times this season, and no referee threw a flag. So 24 home games, and only 2 RTP calls? That doesn't sound like home cooking. QB hits But let's get deeper. NE's opponents had a total of 190 QB hits (as FootballOutsiders.com explains: "These are plays knocking down the quarterback after a pass, not sacks.") in this 3-year span. While that is the 5th best total for a team (thanks O linemen), the relationship between the RTP penalties called, which could have been many if TB was actually "being protected by the refs", is very low. TB gets a RTP flag every 38 times he gets hit (statistically hit). That, Mr Fouts, is the 7th worst in the league. By this, we can safely say that TB is the 4th least referee-protected QB in the league in the past 3 years, just behind Tony Romo, Joe Flacco and Josh Freeman (the 3 remaining teams ahead of NE have had several QBs since 2010). If we add sacks, Brady gets a RTP flag every 54.8 hits+sacks, 8th worst. 2010-12 NE Offensive Line And what about the O line? According to PFF, these were the pass block/protection rankings for our OL since 2010: 2010 - 10th 2011 - 8th 2012 - 16th I'm not taking PFF as the last word, but they have a much less biased analysis than most of the "analysts" when it comes to football. As you see, we had an above average line over these 3 years, regarding pass blocking. Good, but not superb. Given that his criticism comes this year, I'm not sure what kind of games he watched. Not only our OL was average in PB, but we had only 2 OL healthy all year. Conclusion TB has guided the most prolific offense in any 3-year span ever, while not getting as much protection from the referees as everyone wants to think. Once again, BB, TB and NE haters fail to make a valid point in what they think is a good argument to pick on the Pats. Fouts' isn't just wrong, he is completely lost. While he claims that TB "needs to be protected to succeed", it is completely the opposite: In a 3-year span, Tom Brady led the best offense in the history of NFL, while being the 4th least referee-protected QB in the league, and behind a good-but-not-great pass blocking O line. http://www.patsfans.com/new-england-patriots/messageboard/10/998825-dan-fouts-tom-brady-gets-special-treatment-refs-page3.html bearbeitet 16. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. Januar 2013 Das ein Spieler eine Flag fordert und die auch bekommt (weil er sie gefordert hat und nicht weils die Situation erfordert) kommt in der NFL exakt 0x vor, keine Ahnung also was dein Problem ist. Die Flag gegen Suggs kriegt auch jeder andere QB und das zurecht. also wenn wir von der gleichen Szene reden, bist du derjenige mit einer verschwommenen Realität. Der Ref hätte keinen Finger gerührt, hätte Brady keine Flag gefordert. Giants Und du erfindest dir deine Meinung durch deine verschwommene Realität, deswegen willst du ja auch ja keine Zahlen ins Spiel bringen. Wenn du meine Aussage mit Zahlen widerlegen willst, die absolut nichts damit zu tun haben, dann ja...das will ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 also wenn wir von der gleichen Szene reden, bist du derjenige mit einer verschwommenen Realität. Der Ref hätte keinen Finger gerührt, hätte Brady keine Flag gefordert Na dann sind wir froh, dass er durch Brady den richtigen Call gemacht hat. Wie du aber feststellen willst, ob er eine Flagge geworfen hätte oder nicht find ich interessant, zumal Brady sofort nach der Berührung eben jene gefordert hat, der Ref also gar keine Mögichkeit gehabt hat anders zu reagieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts