Atlas Postinho Geschrieben 13. Januar 2013 Kaep <3 nicht zu vergessen, dass es sein 1. Playoffspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2013 olles oasch, SB wird wohl Patriots-49ers !!! saison is somit wieder gelaufen,same like last year :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 hahhahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Loool gb d# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2013 Tödliche penalty jetzt Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 so, jetzt hat sich der spielstand endlich den stats angepasst good game, niners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Ballgame ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) olles oasch, SB wird wohl Patriots-49ers !!! saison is somit wieder gelaufen,same like last year :( Harbaugh Bowl. Mag zwar die Ravens ned, aber alles besser als die Patriots. bearbeitet 13. Januar 2013 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Back2back 93 yard td drives ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 verdient verloren. dann hoff ich doch das ev die 9ers bis in sb (und mehr) kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Ich verstehe es immernoch nicht....40 Sekunden 3 down, kein Timeout und dennoch lässt Denver einen TD zu. Einfach wirr. und wie auch noch. Ich meine, da kann man ja fast meinen, die wollten unbedingt verlieren.... edit: Als 9ers Fan würde Ich heute aber die Falcons sowas von anfeuern heute. Gegen die Seahawks sind die Chancen mMn deutlich geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Januar 2013 Und der fumble von Flacco bzw die (besten) special teams der Liga waren nicht wirr...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Als 9ers Fan würde Ich heute aber die Falcons sowas von anfeuern heute. Gegen die Seahawks sind die Chancen mMn deutlich geringer. es gibt schon einen unterschied zwischen seahwaks daheim ( dort ist nun mal das mit abstand lauteste puplikum der nfl ) und den seahawks auswärts. gegen seattle hätten wir halt ein heimspiel. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Dennoch schlägst du die 49ers mMn nicht in einem Highscore-Game dazu ist Kaepernick zu gut drauf, dass kann man wohl wirklich vergessen. Die einzige Chance die Ich sehe ist, die 49ers mit der Defense zu schlagen und wenn Ich mich entscheiden dürfte als 49ers Fan, gegen die Falcons-Defense (Platz 24 der RS!) oder die Seahawks-Defense (Platz 4 der RS) zu entscheiden, ist es wohl nicht so schwer. Die Falcons würden mMn ähnlich agieren wie die Packers. Man könnte Kapernick nicht stoppen, würde alles versuchen und dann wohl ähnlich wie Rodgers verlieren. Die Seahawks könnten es wohl spannend gestalten mit der Defense. edit: Eines ist aber klar: die 49ers haben nun den QB der ihnen so lange gefehlt hat, mich würde es nicht wundern, wenn Sie in der Super Bowl stehen (wie die dann ausgeht, kann man nie sagen!). bearbeitet 13. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts