Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

olles oasch, SB wird wohl Patriots-49ers !!! saison is somit wieder gelaufen,same like last year :( :( :(

Harbaugh Bowl.

Mag zwar die Ravens ned, aber alles besser als die Patriots.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es immernoch nicht....40 Sekunden 3 down, kein Timeout und dennoch lässt Denver einen TD zu. Einfach wirr. und wie auch noch. Ich meine, da kann man ja fast meinen, die wollten unbedingt verlieren....

edit:

Als 9ers Fan würde Ich heute aber die Falcons sowas von anfeuern heute. Gegen die Seahawks sind die Chancen mMn deutlich geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

393010_3569371531192_1682001460_n.jpg

Als 9ers Fan würde Ich heute aber die Falcons sowas von anfeuern heute. Gegen die Seahawks sind die Chancen mMn deutlich geringer.

es gibt schon einen unterschied zwischen seahwaks daheim ( dort ist nun mal das mit abstand lauteste puplikum der nfl ) und den seahawks auswärts. gegen seattle hätten wir halt ein heimspiel. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch schlägst du die 49ers mMn nicht in einem Highscore-Game dazu ist Kaepernick zu gut drauf, dass kann man wohl wirklich vergessen. Die einzige Chance die Ich sehe ist, die 49ers mit der Defense zu schlagen und wenn Ich mich entscheiden dürfte als 49ers Fan, gegen die Falcons-Defense (Platz 24 der RS!) oder die Seahawks-Defense (Platz 4 der RS) zu entscheiden, ist es wohl nicht so schwer.

Die Falcons würden mMn ähnlich agieren wie die Packers. Man könnte Kapernick nicht stoppen, würde alles versuchen und dann wohl ähnlich wie Rodgers verlieren. Die Seahawks könnten es wohl spannend gestalten mit der Defense.

edit: Eines ist aber klar: die 49ers haben nun den QB der ihnen so lange gefehlt hat, mich würde es nicht wundern, wenn Sie in der Super Bowl stehen (wie die dann ausgeht, kann man nie sagen!).

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag