wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Und trotz der Dominanz in allen Bereichen hätte ein TD nach dem Rice Fumble wohl das Spiel gedreht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Und trotz der Dominanz in allen Bereichen hätte ein TD nach dem Rice Fumble wohl das Spiel gedreht..... dann musst du aber genauso daran denken, was passiert wäre, hätte Luck nicht 1 sondern 3 od 4 INTs geworfen (gebettelt hat er ja darum), was, wenn durch - bereits angesprochene - Sacks noch das eine oder andere 3-and-out dazu gekommen wäre, was, wenn Pollard nicht so unbeherrscht wäre, sich in einem Drive gleich zwei 15 yds Strafen abzuholen,.... Eine Steigerung bzw viel, viel Glück wäre gegen die Broncos allerdings wirklich nicht verkehrt. bearbeitet 7. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Das einzige Team aus der Wildcard, dem ich berechtigte Chancen einräume sind mMn. die Seahawks. Alle anderen haben mich gar nicht überzeugt und werden wohl kommende Woche ausscheiden. Packers haben nicht überzeugt? Ich mein, vikings waren ein zwar ein jausengegner, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 7. Januar 2013 die superbowlparty in wien ist schon sold out bzw gibt es nur mehr 100 AK karten, diese sind wohl sehr schwer zu ergattern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 die superbowlparty in wien ist schon sold out bzw gibt es nur mehr 100 AK karten, diese sind wohl sehr schwer zu ergattern oder? Welche? Im Mariott? Wohl schon ja aber z.B im TGI Fridays hast ebenfalls All you can eat nur eben mit einem fixen Tisch und weniger Leuten... Und man zahlt 29 EUR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Aber auch nur in der NFC, in der AFC werden Broncos und Pats wenig Probleme haben mMn Naja wie gesagt halte ich von den Donkeys nicht viel, hoffe die Ravens werden denen zumindest gut physisch zusetzen. Und die Pats müssen aufpassen, gegen die Jets in der '10er Saison hat man auch einen Blowout Win gefeiert um dann in den Playoffs arrogant unterzugehen gegen die Fußfetisch Truppe. Vorteil ist halt, dass die Offense so gesund wie seit Monaten nicht mehr ist und wir auf allen 3 Ebenen einen Vorteil haben was die Matchups betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 7. Januar 2013 Welche? Im Mariott? Wohl schon ja aber z.B im TGI Fridays hast ebenfalls All you can eat nur eben mit einem fixen Tisch und weniger Leuten... Und man zahlt 29 EUR... jo mariott, bin keine wiener daher würd ich nur zum super bowl fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Naja wie gesagt halte ich von den Donkeys nicht viel, hoffe die Ravens werden denen zumindest gut physisch zusetzen. Und die Pats müssen aufpassen, gegen die Jets in der '10er Saison hat man auch einen Blowout Win gefeiert um dann in den Playoffs arrogant unterzugehen gegen die Fußfetisch Truppe. Vorteil ist halt, dass die Offense so gesund wie seit Monaten nicht mehr ist und wir auf allen 3 Ebenen einen Vorteil haben was die Matchups betrifft. Wer sind Sie und was haben Sie mit dem Ston3 gemacht? bearbeitet 7. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Januar 2013 Packers haben nicht überzeugt? Ich mein, vikings waren ein zwar ein jausengegner, aber trotzdem... Mich haben sie jedenfalls nicht überzeugt. Ein Knackpunkt wird sicher ihre O-Line sein, die ich als sehr löchrig empfinde. Man musste bei nahezu jeden Snap Angst haben, dass Rodgers gesackt wird. Und gegen eine 49er Mannschaft wird das sicher andere Konsequenzen haben als gegen die Vikings. die superbowlparty in wien ist schon sold out bzw gibt es nur mehr 100 AK karten, diese sind wohl sehr schwer zu ergattern oder? Ich werde bei der Superbowl Party sein - allerdings bei irgendeiner in New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2013 Ich werde bei der Superbowl Party sein - allerdings bei irgendeiner in New York mit Mark Sanchez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 7. Januar 2013 Ich werde bei der Superbowl Party sein - allerdings bei irgendeiner in New York KÖNIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Januar 2013 mit Mark Sanchez? Ich habe noch vor ihn zu kontaktieren Vielleicht wird er ja bei einer Superbowl Party als Special Guest angekündigt. Sozusagen als Ersatz für die eigentliche Halftime Show KÖNIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000123381/article/pete-carroll-differs-with-nfl-on-fedex-field-conditions hab mir gestern schon gedacht, dass so ein platz niemanden stört... der war ja wirklich katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2013 Versteh sowieso nicht, warum sie nicht überall (zumindest im Norden) Kunstrasen verlegen. Gerade beim Football (im Gegensatz zum Fußball) kann man ja nicht wirklich behaupten, dass Spiel würde sich dadurch verändern. So bleibt halt nur eine höhere Verletzungsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Versteh sowieso nicht, warum sie nicht überall (zumindest im Norden) Kunstrasen verlegen. Gerade beim Football (im Gegensatz zum Fußball) kann man ja nicht wirklich behaupten, dass Spiel würde sich dadurch verändern. So bleibt halt nur eine höhere Verletzungsgefahr. http://images.nflplayers.com/mediaResources/files/Surface%20Survey%202010.pdf ** Artificial Turf is much harder on the body with joint soreness and makes for tougher work. Southern grass fields are the best. ** Fields that are used for baseball and football leave hard infield that is difficult to play on. When you have one foot on grass and one in hard dirt, injuries are bound to happen. ** If it's grass, enough of the highschools, colleges and concerts playing on it the day before. If it's a cold weather grass field, these fields are battered to heck. The grounds crew can only do so much. ** We need a league wide standard/regulation policy for every field if the NFL really cares about the safety of all players. ** No baseball or half grass/half dirt infields. ** Artificial surfaces should be required in cold weather cities. ** We need better practice fields. Level and elminate holes, divots and uneven ground. ** Cold weather grass teams should have road trips late in the season to avoid playing on frozen surfaces. There should be no games played on grass fields the same weekend as another event. ** Even dispersement of rubber material is needed, specifically comfortable give in twists and turns and level in height with no bumps. ** Every stadium should be evaluated properly every week prior to game day. ** If it's a multi-purpose stadium, mandate that it's artificial. If only one team used by the NFL, then it can be grass. Force Chicago and Pittsburgh to go turf. ** More time and money need to be spent on the fields. College surfaces are better. ** Use softer bermuda grass with sand. ** No more non updated artificial turf that is hard and over filled with ground up rubber and cheap top layer grass that you can pull off like a cheap tupae like Kansas City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts