Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klasssicher Play-Off Modefan hier: is der Typ, dens grad den Haxn grad so grauslich verdraht hat, nicht einer von den supertollen neuen Rookie-QBs denens die große Zukunft prophezeit haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schad dass die bombensaison so endet für RGIII

Klasssicher Play-Off Modefan hier: is der Typ, dens grad den Haxn grad so grauslich verdraht hat, nicht einer von den supertollen neuen Rookie-QBs denens die große Zukunft prophezeit haben?

richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die entscheidung ihn drinnen zu lassen war sowieso sehr fragwürdig. wenn es sein letztes karrierespiel wäre, würde es ja noch vertretbar sein. aber einen rookie (!!) sich so zurichten zu lassen ist insane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

die press conference von Shanahan nach dem Spiel wird sicher auch nicht übel. Der wird sich so einiges anhören dürfen...

ich verstehe ihn ja, aber bei 14:0 nach ein paar mins hätte man ihn ja schon schonen können

zwar "nur" deflected, aber als erste aktion auch mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man stelle sich mal vor die Redskins hätten Cousins nicht auch gedraftet. dann würde da nun Grossman spielen...

ich verstehe ihn ja, aber bei 14:0 nach ein paar mins hätte man ihn ja schon schonen können

ich nicht, RGIII war schon vor dem endgültigen KO zu bedient um irgendwie effektiv zu spielen. Dass man dann auch noch QB runs called ist einfach nur fetzendeppert (play calling halt der OC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich nicht, RGIII war schon vor dem endgültigen KO zu bedient um irgendwie effektiv zu spielen. Dass man dann auch noch QB runs called ist einfach nur fetzendeppert (play calling halt der OC)

is wohl auch eine sport-philosophische frage, ob er sich da das spiel nehmen lassen will. wie gesagt, spätestens nach 14-0 hätt er runter müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag