RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Regel Frage: GB hat alle Timeouts in der HZ verbraucht. Der Typ von Puls 4 meinte, sie hätten bei einer Szene Challengen müssen. Das geht doch nur, wenn ich noch Timeouts hab, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Dezember 2012 F**** euch doch, scheiß Packers! War doch so klar dass die das einfach abschenken! aha. nach zwanzig Minuten erkennst du dass sie abschenken obwohl es für gb auch um einiges geht. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Regel Frage: GB hat alle Timeouts in der HZ verbraucht. Der Typ von Puls 4 meinte, sie hätten bei einer Szene Challengen müssen. Das geht doch nur, wenn ich noch Timeouts hab, oder? no timeout - no challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2012 no timeout - no challenge Dacht ich mir, reden schon wieder quatsch auf Puls 4, habens aber grad aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt noch wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Dacht ich mir, reden schon wieder quatsch auf Puls 4, habens aber grad aufgelöst. Ja... Aber genau die Regel ist es, die mich ein bissl anzipft.... Ich versteh nicht, warum es denn nicht möglich ist, dass man sollte ein Team kein TO mehr haben, es so handhabt wie innerhalb der 2 Minuten.... Wenn es einem "komisch" vorkommt, einfach automatisch den Auftrag geben, dass ganze anzusehen.... Das war nie und nimmer ein Catch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 2 Argumente auf Puls 4 zu schauen,obwohl man ESPN hat. So, "meine" Giants sind draußen, ich brauch ein Zweitteam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) 2 Argumente auf Puls 4 zu schauen,obwohl man ESPN hat. So, "meine" Giants sind draußen, ich brauch ein Zweitteam . Es ist eh noch der Bruder von Eli dabei^^ Oder jeder der gegen die Patriots spielt, meist auch sehr beliebt..... bearbeitet 30. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2012 Es ist eh noch der Bruder von Eli dabei^^ Oder jeder der gegen die Patriots spielt, meist auch sehr beliebt..... guter vorschlag, so werd's zumindest ich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2012 2 Argumente auf Puls 4 zu schauen,obwohl man ESPN hat. Kein ESPN, das reicht als Grund. Mir gehen die ganzen Anfängerfragen Woche für Woche am Zeiger, aber besser als nix und besser als nen miesen Stream allemal. Ein Spiel schau ich jetzt noch unter der Woche, die gibts praktischerweise in HD ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Also einen Jennings darf man mMn einfach nicht gehen lassen.... Mal sehen was die Packers noch machen, aber wenn ist er wohl der "beste" FA am Markt, noch weit vor M.Wallace.... Generell wird das eine interessante Offseason.... Irgendwo denke Ich aber, wir werden einen WR draften und Wallace gehen lassen.... Wie sehen die WR dieses Jahr aus? Irgendwelche A.J Green´s dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Es ist eh noch der Bruder von Eli dabei^^ Oder jeder der gegen die Patriots spielt, meist auch sehr beliebt..... So bin ich zu den Giants gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2012 sehr geil die giants sind weg,die hätten mir gegen die packers am meisten angst gemacht,jetzt heißts noch auf die redskins hoffen go RG3 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2012 Was haben alle gegen die Patriots, wieder so eine Neid Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Verliert er jetzt die Review wenn er die Flagge geworfen hat? + Strafe Oder wurde das geändert? bearbeitet 30. Dezember 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts