Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mal eine Regel Frage:

GB hat alle Timeouts in der HZ verbraucht. Der Typ von Puls 4 meinte, sie hätten bei einer Szene Challengen müssen. Das geht doch nur, wenn ich noch Timeouts hab, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F**** euch doch, scheiß Packers! War doch so klar dass die das einfach abschenken!

aha. nach zwanzig Minuten erkennst du dass sie abschenken obwohl es für gb auch um einiges geht. alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mal eine Regel Frage:

GB hat alle Timeouts in der HZ verbraucht. Der Typ von Puls 4 meinte, sie hätten bei einer Szene Challengen müssen. Das geht doch nur, wenn ich noch Timeouts hab, oder?

no timeout - no challenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no timeout - no challenge

Dacht ich mir, reden schon wieder quatsch auf Puls 4, habens aber grad aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht ich mir, reden schon wieder quatsch auf Puls 4, habens aber grad aufgelöst.

Ja... Aber genau die Regel ist es, die mich ein bissl anzipft.... Ich versteh nicht, warum es denn nicht möglich ist, dass man sollte ein Team kein TO mehr haben, es so handhabt wie innerhalb der 2 Minuten.... Wenn es einem "komisch" vorkommt, einfach automatisch den Auftrag geben, dass ganze anzusehen.... Das war nie und nimmer ein Catch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Argumente auf Puls 4 zu schauen,obwohl man ESPN hat. :megusta:

So, "meine" Giants sind draußen, ich brauch ein Zweitteam :fuckthat:.

Es ist eh noch der Bruder von Eli dabei^^ Oder jeder der gegen die Patriots spielt, meist auch sehr beliebt.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Es ist eh noch der Bruder von Eli dabei^^ Oder jeder der gegen die Patriots spielt, meist auch sehr beliebt.....

guter vorschlag, so werd's zumindest ich halten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Argumente auf Puls 4 zu schauen,obwohl man ESPN hat. :megusta:

Kein ESPN, das reicht als Grund. Mir gehen die ganzen Anfängerfragen Woche für Woche am Zeiger, aber besser als nix und besser als nen miesen Stream allemal.

Ein Spiel schau ich jetzt noch unter der Woche, die gibts praktischerweise in HD ab morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen Jennings darf man mMn einfach nicht gehen lassen.... Mal sehen was die Packers noch machen, aber wenn ist er wohl der "beste" FA am Markt, noch weit vor M.Wallace.... Generell wird das eine interessante Offseason.... Irgendwo denke Ich aber, wir werden einen WR draften und Wallace gehen lassen.... Wie sehen die WR dieses Jahr aus? Irgendwelche A.J Green´s dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Verliert er jetzt die Review wenn er die Flagge geworfen hat? + Strafe

Oder wurde das geändert?

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag