Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Dezember 2012 Sofern ich mich nicht verrechnet hab Cowboys Hab mir das jetzt auch nochmal angesehen und komme auch auf die Cowboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab mir das jetzt auch nochmal angesehen und komme auch auf die Cowboys Genau, Giants hätten beide gewinnen müssen um eine Chance auf die Division zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2012 Kenn mich ja auch relativ Steine aus, was die Tabellen, Regeln, etc. betrifft, aber der Sport interessiert mich immer mehr. Puls 4 ist da eh ganz stark, die erklären eh in jeder Show alles doppelt. Bin heuer etwas mehr dabei, aber immer noch nicht genug. Würd mir mehr davon im TV wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Dezember 2012 Puls 4 ist da eh ganz stark, die erklären eh in jeder Show alles doppelt. Bin heuer etwas mehr dabei, aber immer noch nicht genug. Würd mir mehr davon im TV wünschen. Mit einem Sky-Abo kann man ESPN America empfangen. Die zeigen jede Woche 5 Partien live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Dezember 2012 Mit einem Sky-Abo kann man ESPN America empfangen. Die zeigen jede Woche 5 Partien live Außerdem hat man auch sport1+, die manchmal andere Spiele zeigen (der unfassbar miese deutsche Kommentator muss halt ausgeblendet werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Romo im Finalspiel.....Redskins haben den Divisiontitel schon fast sicher...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2012 Außerdem hat man auch sport1+, die manchmal andere Spiele zeigen (der unfassbar miese deutsche Kommentator muss halt ausgeblendet werden) genau der typ is nicht zum aushalten,würd mir wünschen das der Günter Zapf das übernimmt,der macht das eigentlich sehr gut,aber ihn bekommt man nur bei manchen WH zu hören,ansonnsten schau is sowieso nur auf espn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 Mit einem Sky-Abo kann man ESPN America empfangen. Die zeigen jede Woche 5 Partien live Man braucht kein sky, das mittlere upc (ich glaub super fit) reicht auch für espn, 40 € im monat, dafür fernsehen, schnelles internet und festnetz. Der ame pass ist auch eine (teuere) möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Gamepass ist für Leute die Football ein wenig interessiert sicher nicht teuer. Gerade in dieser Saison wurde er auf 180€ oder so verbilligt und das ist für alle Spiele + NFL Network + Coaches Film usw. jetzt nicht wirklich viel meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Dezember 2012 Man braucht kein sky, das mittlere upc (ich glaub super fit) reicht auch für espn, 40 € im monat, dafür fernsehen, schnelles internet und festnetz. Der ame pass ist auch eine (teuere) möglichkeit. UPC gibts aber nicht überall in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2012 Gamepass ist für Leute die Football ein wenig interessiert sicher nicht teuer. Gerade in dieser Saison wurde er auf 180€ oder so verbilligt und das ist für alle Spiele + NFL Network + Coaches Film usw. jetzt nicht wirklich viel meiner Meinung nach. Gamepass ist auch gratis zu haben. Einfach "nfl gamepass kostenlos" googeln. Bin leider auch erst vor kurzem draufgekommen und hab ihn schon gezahlt, aber vielleicht funktionierts ja nächstes Jahr auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 Romo im Finalspiel.....Redskins haben den Divisiontitel schon fast sicher...... Grad heuer gibt es sehr wenig an Romo auszusetzen und die Form ist auch sehr gut, letzten 4 Spiele 10 Td 1 Int. Und auch die Niederlage vorgestern hatte nichts mit Romo zu tun..ich befürchte auch einen Sieg der Skins, aber nicht wegen dem QB der Cowboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Dezember 2012 Grad heuer gibt es sehr wenig an Romo auszusetzen und die Form ist auch sehr gut, letzten 4 Spiele 10 Td 1 Int. Und auch die Niederlage vorgestern hatte nichts mit Romo zu tun..ich befürchte auch einen Sieg der Skins, aber nicht wegen dem QB der Cowboys. Idealerweise verlieren Vikes und Bears und Boys und Skins kommen in die POs. Aber fuerchte, dass die Bears irgendwie gewinnen und somit eines der East-Teams rausfliegt... Bin echt gespannt ob CJ und ADP die 2000y-Marke knacken. Witzig waers allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2012 Kein Sky, kein UPC, kein Sport1+ für was ich ein TV Paket dabei hab frag ich mich wirklich. Irgendwie kann ich auf nfl.com nicht die ganze Spielzusammenfassungen sehen, sondern immer nur Ausschnitte. Mach ich da was falsch? Beim App gibt es ein Tickets dafür, die preislich aber jenseits con gut und Böse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2012 In den Pro Bowl kommst mittlerweile wirklich nur noch wegen deinem Namen, das ist teilweise irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts