Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kenn mich ja auch relativ Steine aus, was die Tabellen, Regeln, etc. betrifft, aber der Sport interessiert mich immer mehr.

Puls 4 ist da eh ganz stark, die erklären eh in jeder Show alles doppelt. Bin heuer etwas mehr dabei, aber immer noch nicht genug. Würd mir mehr davon im TV wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Puls 4 ist da eh ganz stark, die erklären eh in jeder Show alles doppelt. Bin heuer etwas mehr dabei, aber immer noch nicht genug. Würd mir mehr davon im TV wünschen.

Mit einem Sky-Abo kann man ESPN America empfangen. Die zeigen jede Woche 5 Partien live ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Sky-Abo kann man ESPN America empfangen. Die zeigen jede Woche 5 Partien live ;)

Außerdem hat man auch sport1+, die manchmal andere Spiele zeigen (der unfassbar miese deutsche Kommentator muss halt ausgeblendet werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Außerdem hat man auch sport1+, die manchmal andere Spiele zeigen (der unfassbar miese deutsche Kommentator muss halt ausgeblendet werden)

genau der typ is nicht zum aushalten,würd mir wünschen das der Günter Zapf das übernimmt,der macht das eigentlich sehr gut,aber ihn bekommt man nur bei manchen WH zu hören,ansonnsten schau is sowieso nur auf espn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man braucht kein sky, das mittlere upc (ich glaub super fit) reicht auch für espn, 40 € im monat, dafür fernsehen, schnelles internet und festnetz.

Der ame pass ist auch eine (teuere) möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gamepass ist für Leute die Football ein wenig interessiert sicher nicht teuer. Gerade in dieser Saison wurde er auf 180€ oder so verbilligt und das ist für alle Spiele + NFL Network + Coaches Film usw. jetzt nicht wirklich viel meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Man braucht kein sky, das mittlere upc (ich glaub super fit) reicht auch für espn, 40 € im monat, dafür fernsehen, schnelles internet und festnetz.

Der ame pass ist auch eine (teuere) möglichkeit.

UPC gibts aber nicht überall in Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gamepass ist für Leute die Football ein wenig interessiert sicher nicht teuer. Gerade in dieser Saison wurde er auf 180€ oder so verbilligt und das ist für alle Spiele + NFL Network + Coaches Film usw. jetzt nicht wirklich viel meiner Meinung nach.

Gamepass ist auch gratis zu haben.

Einfach "nfl gamepass kostenlos" googeln.

Bin leider auch erst vor kurzem draufgekommen und hab ihn schon gezahlt, aber vielleicht funktionierts ja nächstes Jahr auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romo im Finalspiel.....Redskins haben den Divisiontitel schon fast sicher......

Grad heuer gibt es sehr wenig an Romo auszusetzen und die Form ist auch sehr gut, letzten 4 Spiele 10 Td 1 Int. Und auch die Niederlage vorgestern hatte nichts mit Romo zu tun..ich befürchte auch einen Sieg der Skins, aber nicht wegen dem QB der Cowboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Grad heuer gibt es sehr wenig an Romo auszusetzen und die Form ist auch sehr gut, letzten 4 Spiele 10 Td 1 Int. Und auch die Niederlage vorgestern hatte nichts mit Romo zu tun..ich befürchte auch einen Sieg der Skins, aber nicht wegen dem QB der Cowboys.

Idealerweise verlieren Vikes und Bears und Boys und Skins kommen in die POs.

Aber fuerchte, dass die Bears irgendwie gewinnen und somit eines der East-Teams rausfliegt...

Bin echt gespannt ob CJ und ADP die 2000y-Marke knacken. Witzig waers allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kein Sky, kein UPC, kein Sport1+

für was ich ein TV Paket dabei hab frag ich mich wirklich.

Irgendwie kann ich auf nfl.com nicht die ganze Spielzusammenfassungen sehen, sondern immer nur Ausschnitte. Mach ich da was falsch?

Beim App gibt es ein Tickets dafür, die preislich aber jenseits con gut und Böse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag