Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2012 Es wär ja so toll, wenn die Ravens nächste Woche endlich mal zu was gut sein könnten, aber so richtig glaub ich nicht dran bleder mecki, wieder so gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, die Giants sind gemein! Haben letztes Jahr nacheinander die Cowboys und Green Bay geschlagen dass sie dann wenigstens auch noch die Pats geschlagen haben war nur ein kleiner Trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, die Giants sind gemein! Haben letztes Jahr nacheinander die Cowboys und Green Bay geschlagen dass sie dann wenigstens auch noch die Pats geschlagen haben war nur ein kleiner Trost. bissl mehr dankbarkeit bitte. haben dir immerhin einen triumphierenden ston3 erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2012 Es wär ja so toll, wenn die Ravens nächste Woche endlich mal zu was gut sein könnten, aber so richtig glaub ich nicht dran GB is selber schuld, hättens halt Seattle geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2012 GB is selber schuld, hättens halt Seattle geschlagen. Mir gehts aber nicht nur darum, dass ich die Giants in den Playoffs am allerwenigsten als Gegner brauch, sondern auch um die Cowboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Natürlich spielen Brady und Manning eine tolle Saison, aber wenn Peterson noch die 2000 Yards knackt und den MVP heuer nicht bekommt sollte man den Award gleich in MVQB umbenennen. Deion Sanders gestern !!!! auf NFL-Network über Adrian Peterson: "Would you stop this mess and give this man the MVP and stop playing.Because if you don't give him the MVP, you don't call it MVP, call it MVQB.Just call it that." http://www.nfl.com/v...continuous=true Nachdem Brady on national television gestern nicht wirklich seine beste Leistung gezeigt hat, ist es für Brady denk ich ziemlich vorbei. bearbeitet 17. Dezember 2012 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2012 Nachdem Brady on national television gestern nicht wirklich seine beste Leistung gezeigt hat, ist es für Brady denk ich ziemlich vorbei. 5. Everything about Tom Brady. So he lost. He was nothing short of sensational in the second half, throwing for over 300 yards as New England pulled the improbable, rallying from a 31-3 hole vs. the league's best defense. There are more complete teams than New England; there is no more complete quarterback anywhere. If I had my way, Brady would be the league MVP every season. http://www.cbssports.com/nfl/story/21411877/week-15-judgements-broncos-not-texans-clearly-team-to-beat-in-afc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2012 Brady mit 2 Picks(wovon nur einer auf seine Kappe geht) und ein paar ziemlich schlechten Würfen. Vor allem seine short-yardage-passes waren einige Male zu kurz bzw. ungenau! Klar hat er besser gespielt als seine stats sagen, aber in den USA sind die stats halt das einzige was zählt. Für mich ist Brady raus, entweder Manning oder AP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2012 Brady mit 2 Picks(wovon nur einer auf seine Kappe geht) und ein paar ziemlich schlechten Würfen. Vor allem seine short-yardage-passes waren einige Male zu kurz bzw. ungenau! Klar hat er besser gespielt als seine stats sagen, aber in den USA sind die stats halt das einzige was zählt. Für mich ist Brady raus, entweder Manning oder AP. also wenns primär um die stats geht, liegt Brady aber vor Manning... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Dynasty und Keeper Finale - A net schlecht, auch wenn die Konkurrenz ja nachweislich um einiges schwächer ist als in den vergagenen Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) sanchez bearbeitet 18. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2012 sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2012 Jets sollten für Cousins traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenigstens sollte jetzt endlich das Kapitel Sanchez und Jets beendet sein. Was für ein Hendl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Dezember 2012 So, hab mir grad die Highlights angeschaut. Natürlich sind 4 Interceptions ein Wahnsinn und man muss sich für die kommende Saison um einen neuen QB umschauen ... Aber was die D# bei den beiden TD gemacht hat, muss man sich auch fragen. Dass Mangold dann noch den Snap am Ende verkackt, beschreibt die Saison perfekt. Naja, simma gespannt, wem ich dann in den Playoffs die Daumen drücke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts