Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

196296_10151216841181006_999545334_n.png

Was haben die Farben da bei Alaska zu bedeuten? Steelers und Packers nehm ich mal an und das Rote?

Würd mich generell interessieren wie man sowas ermittelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso zur hölle ist alaska voller packers und steelers?

Haben kein eigenes Team in Alaska und haben sich somit einfach eins ausgesucht.

Was haben die Farben da bei Alaska zu bedeuten? Steelers und Packers nehm ich mal an und das Rote?

Würd mich generell interessieren wie man sowas ermittelt...

Ja Steelers und Packers. Bei dem rot in Alaska tu ich mir auch schwer. Würd auf Falcons tippen, ist im Grunde aber egal. Dort leben eh nur ein paar Menschen. Ermittelt wirds ws. durch Umfrage und wer die meisten Fans in einem Bezirk hat, bekommt eben den farblichen Eintrag.

Im Süden und teilweise auch im Westen sind die Cowboys wirklich sehr beliebt. Ahja und hat schon jemand die Jets gefunden? :D

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

klar, wer die pats raushaut, muss gewinnen :winke:

Nope, eher weil ich glaube, dass alle für Ray spielen werden und es Flacco richten wird...

Kaepernick ist mMn noch zu grün hinter den Ohren...

Aber im Prinzip egal wer gewinnt, sehe das relativ neutral...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nope, eher weil ich glaube, dass alle für Ray spielen werden und es Flacco richten wird...

und john der erfahrenere, überhaupt haben die ravens meiner meinung nach da klare vorteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum sind denn die Dallas Cowboys so beliebt in den USA. So weit ich das sehe haben sie das letzte mal den Super Bowl 1996 Gewonnen. Und dieses Jahr haben sie es auch nicht in die Playoffs geschaft. Es muss ja irgend einen Grund dafür geben?

Ist dise liste denn überhaupt repräsentativ? Oder ist das nur eine moment aufnahme?

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8295decd/article/poll-finds-cowboys-to-be-nfls-most-popular-team

Die NFL vor dem aus?

http://web.de/magazine/sport/sportmix/17064116-super-bowl-tod-feld.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz einfach, aufgrund ihrer historischen Erfolge. Es gab ja mal eine Zeit wo die alle anderen zerstört haben. Da sind die Leute aufgesprungen und seitdem waren nur wenige andere Teams in den Medien so präsent wie die Cowboys damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Prinzip egal wer gewinnt, sehe das relativ neutral...!

Kaepernick und vor allem die Spielweise von Kaepernick ist die Zukunft der NFL. So werden die "neuen" QBs agieren mMn..... Ich meine selbst ein Rookie-QB dem man eigentlich zu den "old style" pocket passern wie Peyton Manning, Drew Brees oder T.Brady zählen würde (A.Luck ) hat diese Saison oftmals den Ball genommen und ist selbst gelaufen.... und das gar nicht so unerfolgreich.... Kaepernick ist in meinen Augen die Revolution auf der QB-Position. Das was Cam Newton angekündigt hat zeigt er jetzt in perfektion mMn. Im College forciert man diese Spielertypen ja noch deutlicher.... Ich meine, diese QBs können wirklich "alles" und das in einer Art und Weise von der ein Vick nur träumen kann. Kapernick oder auch ein Wilson äuft wie ein RB und wirft wie ein Elite-QB..... Mir kommt irgendwie vor, als würden wir hier eine art "Revolution" im Spiel sehen, wenn man Colin Kapernick, Rusell Wilson und Cam Newton zu sieht.

Daher halte Ich die Aussagen von Rodgers (dieser QB-Trend wird "vergehen") auch für unsinn. Wilson und Kaepernick haben mMn das Zeug mit ihrem Stil eine Ära zu prägen. Wobei es natürlich den "Pocketpasser" noch geben wird, keine Frage..... So schnell stirbt ein System nicht aus. Dazu sind viele QBs noch "Zu lange" dabei, aber der Trend wird stärker werden (stärker als er derzeit schon ist!). Ich denke Kaepernick wird sich ziemlich deutlich seinen 1en Ring holen und es wird nicht der Letzte sein!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kaepernick und vor allem die Spielweise von Kaepernick ist die Zukunft der NFL. So werden die "neuen" QBs agieren mMn..... Ich meine selbst ein Rookie-QB dem man eigentlich zu den "old style" pocket passern wie Peyton Manning, Drew Brees oder T.Brady zählen würde (A.Luck ) hat diese Saison oftmals den Ball genommen und ist selbst gelaufen.... und das gar nicht so unerfolgreich.... Kaepernick ist in meinen Augen die Revolution auf der QB-Position. Das was Cam Newton angekündigt hat zeigt er jetzt in perfektion mMn. Im College forciert man diese Spielertypen ja noch deutlicher.... Ich meine, diese QBs können wirklich "alles" und das in einer Art und Weise von der ein Vick nur träumen kann. Läuft wie ein RB und wirft wie ein Elite-QB..... Mir kommt irgendwie vor, als würden wir hier eine art "Revolution" im Spiel sehen, wenn man ihm, Rusell Wilson und Cam Newton zu sieht.

Daher halte Ich die Aussagen von Rodgers (dieser QB-Trend wird "vergehen") auch für unsinn. Wilson und Kaepernick haben mMn das Zeug mit ihrem Stil eine Ära zu prägen. Wobei es natürlich den "Pocketpasser" noch geben wird, keine Frage..... So schnell stirbt ein System nicht aus. Dazu sind viele QBs noch "Zu lange" dabei, aber der Trend wird stärker werden (stärker als er derzeit schon ist!). Ich denke Kaepernick wird sich ziemlich deutlich seinen 1en Ring holen und es wird nicht der Letzte sein!

Du hast ja grundsätzlich recht. Aber schau dir einen Griffin III. an. Wegen seinem Spilstil ist er immer enormen Verletzungsrisiken ausgesetzt und das gilt genauso für Wilson und Kaepernick. Diesen Spielstil über viele Jahre hinweg zu spielen, wird wohl sehr schwer sein. Es ist enorm riskant, einen Spieler von dem die ganze Franchise abhängt, jedes Spiel laufen zu lassen. Bin gespannt ob man einen Weg findet, diese Spieler besser zu schützen.

Ich denke aber, dass da der Rodgers recht hat und dass diese jungen running QB's in älteren Jahren, auch wieder zu Pocketpassern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja grundsätzlich recht. Aber schau dir einen Griffin III. an. Wegen seinem Spilstil ist er immer enormen Verletzungsrisiken ausgesetzt und das gilt genauso für Wilson und Kaepernick. Diesen Spielstil über viele Jahre hinweg zu spielen, wird wohl sehr schwer sein. Es ist enorm riskant, einen Spieler von dem die ganze Franchise abhängt, jedes Spiel laufen zu lassen. Bin gespannt ob man einen Weg findet, diese Spieler besser zu schützen.

Ich denke aber, dass da der Rodgers recht hat und dass diese jungen running QB's in älteren Jahren, auch wieder zu Pocketpassern werden.

Ich sehe hier einen ganz wichtigen Unterschied zwischen Kaepernick, Wilson und RG III.... RG III ist ein QB der die richtige "Balance" zwischen run und pocket noch nicht gefunden hat in meinen Augen. Ja, er kann aus der Pocket wirklich gefährlich werden doch läuft er relativ "viel"... das Playcalling ist anders als bei Willson und Kaepernick die auch mal 15, 20 Plays in der Pocket bleiben können.... Das macht Sie ja so "besonders" und führt dazu, dass Sie eben nicht so verletzungsanfällig sind wie RG III.... Ein Kapernick kann dir 20 Plays in der pocket bleiben, doch wenn er dann läuft, berührst du Ihn kaum.....

Steve Young hat genau das richtige zu RG III gesagt: Robert muss lernen, dass Spiel aus der pocket zu gewinnen..... Kein Körper kann dieses Spiel, so wie es RGIII aufzieht, auf dauer überleben in der NFL:.... Kaepernick und Wilson tun genau das. Síe gewinnen aus der pocket, doch nutzen den Lauf als Waffe.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe hier einen ganz wichtigen Unterschied zwischen Kaepernick, Wilson und RG III.... RG III ist ein QB der die richtige "Balance" zwischen run und pocket noch nicht gefunden hat in meinen Augen. Ja, er kann aus der Pocket wirklich gefährlich werden doch läuft er relativ "viel"... das Playcalling ist anders als bei Willson und Kaepernick die auch mal 15, 20 Plays in der Pocket bleiben können.... Das macht Sie ja so "besonders" und führt dazu, dass Sie eben nicht so verletzungsanfällig sind wie RG III.... Ein Kapernick kann dir 20 Plays in der pocket bleiben, doch wenn er dann läuft, berührst du Ihn kaum.....

Steve Young hat genau das richtige zu RG III gesagt: Robert muss lernen, dass Spiel aus der pocket zu gewinnen..... Kein Körper kann dieses Spiel, so wie es RGIII aufzieht, auf dauer überleben in der NFL:.... Kaepernick und Wilson tun genau das. Síe gewinnen aus der pocket, doch nutzen den Lauf als Waffe.

Okay hast mich überzeugt. Bei Kapernick hat man schon gesehen, dass er es eben auch anders kann und genau das macht ihn, wie du schon gesagt hast, so besonders. Trotzdem ist jeder Lauf ein großes Risiko, egal ob jetzt Kaep oder RG3. Vielleicht liegt ja gerade in dieser Dosierung der Läufe die Zukunft. Dadurch bleibt man unberechenbar und wenn man es so macht wie Kaepernick und nicht wie ein ein RB in die Tackles geht, hat man auch größere Chancen die Spielweise langfristig beizubehalten.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag