Recommended Posts

dazu noch eine ähnliche frage.

gibts so richtige rivalitäten in der nfl auch?

kenn mich da ja nicht so richtig aus und bin so eine art von puls4 frischgfangter gloryhunter.

nicht dass ich jetzt als einer der die packers sympathisch findet bei der superbowl zu den 49ers halte weil ich die auch sympathisch finde und dann ists so dass die packers die 49ers nicht ausstehen könnten. wäre peinlich.

;)

Die meisten Rivalitäten spielen sich innerhalb einer Division ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Rivalitäten gibts eigentlich in jeder Division (logischer Weise)

Packers - Bears, Ravens - Steelers und Cowboys - Redskins gehören sicher immer zu den großen Spielen (evtl auch Colts - Patriots...da bin ich nicht so im Bilde)

Ravens - Patriots hat sich eigentlich zu einer ganz netten Rivalität entwickelt^^

Broncos - Raiders ist derzeit zwar uninteressant...aber das würde ich schon fast als Hass bezeichnen

Saints - Falcons dürfte in den nächsten Jahren recht brisant werden

ganz allgemein lege ich dir AFC und NFC North ans Herz...da gehts eigentlich immer drunter und drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zB für seine gesamte (mehr als beeindruckende) Karriere...ob nun auf oder neben dem Feld

und was soll ich aus dem Artikel herauslesen, außer, dass das Zeug scheinbar unwirksam ist...soviel zum Vorwurf des Betrugs (nur so nebenbei)

Das ist doch nicht das Thema, die Patriots haben auch trotz Tapes Spiele verloren. Es steht nunmal auf der Liste der illegalen Substanzen der NFL, nicht mehr und nicht weniger daher ists natürlich Betrug. Und ja, ist eine Hall of Fame Karriere, aber alleine die Show die er drum macht bringt einem zum kotzen und würde er nicht die Religion zu seinem Zweck missbrauchen würde man auch ganz andere Töne über ihn hören.

Ich hoffe, dass du jetzt nicht die letzten 3-4 Spiele meinst...wäre recht schwachsinnig

Du legst jedes Wort auf die Waagschale...ist doch alles nur ein Spiel um Geld. Druck aufbauen, Namen in die Medien bringen, die Fans in eine bestimmte Richtung lenken...wenn du das nicht verstehst, solltest du andere nicht naiv nennen. Ich halte sehr viel von Flacco, aber um so einen Vertrag "zu verdienen" muss er schon ein paar Jahre auf seinem "Playoff - Niveau" spielen ;)

Die Leistung gegen Colts/Donkeys kriegst du aber nicht wenn du keine Balanced Offense hast und selbst das Spiel machen musst (was er nicht musste da zumindest soviele Run Plays wie Pass Plays gespielt wurden). Das einzige was man von ihm erwartet ist das er sowenig/keine Fehler macht ums nicht zu versauen (wie Brady in den ersten Jahren). Und klar gehts ums Geld, manche nehmen davom aber weniger wenn sie die Chance auf einen weiteren Ring dafür gesteigert sehen. Aber werden wir ja sehen, von dem her muss man den Ravens fast den Sieg wünschen weil damit würd das Cap mäßig schön implodieren.

Ahja bisschen untertrieben aber passend:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil es zuerst um die Franchise mit den meisten Fans gegangen ist: Hier ist eine NFL Fan Map:

196296_10151216841181006_999545334_n.png

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Das ist doch nicht das Thema, die Patriots haben auch trotz Tapes Spiele verloren. Es steht nunmal auf der Liste der illegalen Substanzen der NFL, nicht mehr und nicht weniger daher ists natürlich Betrug. Und ja, ist eine Hall of Fame Karriere, aber alleine die Show die er drum macht bringt einem zum kotzen und würde er nicht die Religion zu seinem Zweck missbrauchen würde man auch ganz andere Töne über ihn hören.

...du vergleichst ernsthaft den größten Betrug in diesem Sport mit der möglichen (jedoch nicht bewiesenen) Einnahme verbotener Substanzen in der Regenerationsphase!?! Sei mir nicht böse, aber wenns um die Ravens (speziell Lewis) geht, bist du schon grenzenlos verblendet.

Die Leistung gegen Colts/Donkeys kriegst du aber nicht wenn du keine Balanced Offense hast und selbst das Spiel machen musst (was er nicht musste da zumindest soviele Run Plays wie Pass Plays gespielt wurden). Das einzige was man von ihm erwartet ist das er sowenig/keine Fehler macht ums nicht zu versauen (wie Brady in den ersten Jahren).

Bis auf die Tatsache, dass die Ravens eine Balanced Offense haben, ist das absoluter Unsinn. 8 TDs ohne Int...so siehts bei dir also aus, wenn mans gerade nicht versaut hat. Die beste Playoff - Performance aller Zeiten kam von Montana mit 11 TDs ohne Int.

Gegner, Coaches, Reporter und Experten streuen Flacco Blumen...aber du kannst seine Leistung einfach nicht anerkennen. Finde ich ziemlich armseelig.

btw...nur für dich:

486028_10151316446389504_1073601358_n.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...du vergleichst ernsthaft den größten Betrug in diesem Sport mit der möglichen (jedoch nicht bewiesenen) Einnahme verbotener Substanzen in der Regenerationsphase!?! Sei mir nicht böse, aber wenns um die Ravens (speziell Lewis) geht, bist du schon grenzenlos verblendet.

Von Spygate scheinst du halt keine Ahnung zu haben. Video Tapping haben bis zum offiziellen Verbot so ziemlich ALLE Vereine in der NFL gemacht, die Patriots haben halt nur nicht aufgehört damit. Wenn du dir aber anhörst was in den "guten alten Zeiten" alles gemacht wurde um sich einen "unfairen Vorteil" zu verschaffen, dann ist die Aussag ein wenig lächerlich.

Bis auf die Tatsache, dass die Ravens eine Balanced Offense haben, ist das absoluter Unsinn. 8 TDs ohne Int...so siehts bei dir also aus, wenn mans gerade nicht versaut hat. Die beste Playoff - Performance aller Zeiten kam von Montana mit 11 TDs ohne Int.

Gegner, Coaches, Reporter und Experten streuen Flacco Blumen...aber du kannst seine Leistung einfach nicht anerkennen. Finde ich ziemlich armseelig.

Die beste Playoff Performance aller Zeiten wird nicht mit TD/INT Ratio bemessen und sonst sagt sowas auch nicht viel aus. Die Aussage war, Flacco ist kein Spielmacher, nicht mehr und nicht weniger, solang er einen Rice vor sich rumrennen hat wird ers auch nicht beweisen müssen. Das die Leistung fehlerlos war und er damit seinen Job gut erfüllt hat bestreitet ja keiner. Ahja und übrigens, solang am Sonntag kein Ring rauskommt dabei wirds niemanden interessieren wieviele TD's / INT's er in den Playoffs hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Von Spygate scheinst du halt keine Ahnung zu haben. Video Tapping haben bis zum offiziellen Verbot so ziemlich ALLE Vereine in der NFL gemacht, die Patriots haben halt nur nicht aufgehört damit. Wenn du dir aber anhörst was in den "guten alten Zeiten" alles gemacht wurde um sich einen "unfairen Vorteil" zu verschaffen, dann ist die Aussag ein wenig lächerlich.

Lächerlich finde ich eher, dass du dir einredest es würde irgendetwas verbessern, weil es früher einmal erlaubt war.

Die beste Playoff Performance aller Zeiten wird nicht mit TD/INT Ratio bemessen und sonst sagt sowas auch nicht viel aus. Die Aussage war, Flacco ist kein Spielmacher, nicht mehr und nicht weniger, solang er einen Rice vor sich rumrennen hat wird ers auch nicht beweisen müssen. Das die Leistung fehlerlos war und er damit seinen Job gut erfüllt hat bestreitet ja keiner. Ahja und übrigens, solang am Sonntag kein Ring rauskommt dabei wirds niemanden interessieren wieviele TD's / INT's er in den Playoffs hatte.

Amüsant...Spiele nicht gesehen? Jemandem mit deinem grenzenlosen Fachwissen hätte eigentlich auffallen müssen, dass Rice in den Playoffs so unauffällig war wie niemals zuvor.

Das einzige was man von ihm erwartet ist das er sowenig/keine Fehler macht ums nicht zu versauen

DAS war die Aussage (zumindest der Teil der mich stört)...und die ist vollkommen falsch. Beweist mir eigentlich nur, dass du von den Ravens nicht viel Ahnung hast (hatten wir bei Pollard ja auch schon).

Wenn du ernsthaft behaupten würdest, Flacco hätte schlecht gespielt würde ich auch an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Flacco war herausragend, nicht einfach nur gut od fehlerlos...und das habe ich in 5 Jahren noch kein einziges Mal über ihn gesagt.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lächerlich finde ich eher, dass du dir einredest es würde irgendetwas verbessern, weil es früher einmal erlaubt war.

Es war nicht nur erlaubt, es wurde von jedem gemacht. Auch schon bevors Videotaping gab wurden die Signals der Gegner notiert und ausgenutzt. Daraus den großen Skandal zu machen find ich eher lächerlich, vorallem da so getan wurde als wär sowas noch nie vorgekommen,

Amüsant...Spiele nicht gesehen? Jemandem mit deinem grenzenlosen Fachwissen hätte eigentlich auffallen müssen, dass Rice in den Playoffs so unauffällig war wie niemals zuvor.

Muss ja wohl an Rice liegen und nicht am Gameplan der Gegner. Zeigt ja auch den Stellenwert von Flacco im Vergleich zu Rice.

DAS war die Aussage (zumindest der Teil der mich stört)...und die ist vollkommen falsch. Beweist mir eigentlich nur, dass du von den Ravens nicht viel Ahnung hast (hatten wir bei Pollard ja auch schon).

Wenn du ernsthaft behaupten würdest, Flacco hätte schlecht gespielt würde ich auch an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Flacco war herausragend, nicht einfach nur gut od fehlerlos...und das habe ich in 5 Jahren noch kein einziges Mal über ihn gesagt.

So herausragend, dass die Ravens ohne brainfart der Donkeys Secondary schon seit mehreren Wochen golfen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Es war nicht nur erlaubt, es wurde von jedem gemacht. Auch schon bevors Videotaping gab wurden die Signals der Gegner notiert und ausgenutzt. Daraus den großen Skandal zu machen find ich eher lächerlich, vorallem da so getan wurde als wär sowas noch nie vorgekommen,

Muss ja wohl an Rice liegen und nicht am Gameplan der Gegner. Zeigt ja auch den Stellenwert von Flacco im Vergleich zu Rice.

So herausragend, dass die Ravens ohne brainfart der Donkeys Secondary schon seit mehreren Wochen golfen wären.

OK...das ist nur noch zusammenhangloses Geschwafel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag