syke VI rings! Geschrieben 30. September 2012 kanns sein, dass du übers ipad schaust bzw streamst...hat bei uns hin und wieder ausgesehn wie ein schlechtes youtube video. übern Laptop gabs nie Probleme. nope, macbook pro. die letzten wochen gabs auch keinerlei probleme :/ versteh auch nicht was heut is. Kann 5min mit bester quali schauen, dann gehts auf die schlechteste runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) oida. wieso schmeißt holmes den ball da weg ? auch wenn er sich verletzt. ich mein, mir machts eh nix aus, aber trotzdem. bearbeitet 30. September 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Also mein Gamepass ist immer voll, Qualität besser als die vom lokalen Kabelprovider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. September 2012 jets Furchtbar, und jetzt auch noch holmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2012 Das wars dann wohl auch mit der Season für Holmes. Sandschiss wiedermal mit einer grandiosen Partie, des Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2012 so, einmal reboot und es geht wieder mit voller quali JEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) lol...naja, Gronkowski muss man ja nicht covern hab erst jetzt eingeschaltet^^ bearbeitet 30. September 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2012 pats might cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2012 lol...naja, Gronkowski muss man ja nicht covern hab erst jetzt eingeschaltet^^ wozu auch? wird generell überbewertet den besten TE der Liga zu covern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) bist du deppat...wie sind die Bills auf 21 pkt gekommen edit: illegal standing around on defense bearbeitet 30. September 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2012 bist du deppat...wie sind die Bills auf 21 pkt gekommen ??? schon mal new england's secondary gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2012 bist du deppat...wie sind die Bills auf 21 pkt gekommen edit: illegal standing around on defense primär nach 2 fumbles und durch eine hinige D... Aber zum Glück san die Bills jetzt doch noch eingebrochen. Sollte gewonnen sein Ob die JEST heut noch zu Punkten kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. September 2012 ??? schon mal new england's secondary gesehen? klar, aber auch die Bills offense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 ??? schon mal new england's secondary gesehen? #24 of 32 ist eh super für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2012 JEST ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts