gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 für beschwerden bitte an (212)-450-2027 wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2012 TJ Lang "Fuck it NFL .. Fine me and use the money to pay the regular refs..." http://mashable.com/...cker-tweet-nfl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Catch of the Century: bearbeitet 25. September 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2012 viel schlimmer als die Entscheidung selbst finde ich eigentlich die Tatsache, dass die offensive pass interference nicht gesehen/geahndet wurde...klarer gehts wohl wirklich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. September 2012 @Blackbird: Noch immer der Meinung die Refs entscheiden keine Spiele? Bitte die Saison mit den echten refs neu starten, was da in drei Wochen bereits passiert ist schon genug Wettbewerbsverzerrung gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 viel schlimmer als die Entscheidung selbst finde ich eigentlich die Tatsache, dass die offensive pass interference nicht gesehen/geahndet wurde...klarer gehts wohl wirklich nicht mehr. I don't know what you're talking about. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2012 @skye: der Meinung bin ich doch gar nicht (schließlich wurde uns gegen die Eagles ein wunderschöner TD aberkannt)...ich habe nur gesagt, dass deine Ausdrucksweise "entscheiden Spiele PERMANENT" übertrieben war. Wenn die sich allerdings weiter so steigern, werd ich das spätestens nächste Runde zurücknehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) viel schlimmer als die Entscheidung selbst finde ich eigentlich die Tatsache, dass die offensive pass interference nicht gesehen/geahndet wurde...klarer gehts wohl wirklich nicht mehr. On a Hail Mary, only rape is PI. Das wäre auch bei den Regulars kein Foul. Die Zustände sind mittlerweile untragbar. Die Crews sind maßlos überfordert. Die Presse und die Coaches (mir kommt vor mittlerweile sind alle zu Kühbauers mutiert) tragen ihr weiteres bei. Ob Jerry Jones immer noch meint er sieht keinen Unterschied? Oder ist er doch bereit, etwas Geld locker zu machen? Es ist offensichtlich, dass dort Profis hingehören, die auch wie Profis bezahlt werden müssen. Die Schuld liegt einzig bei der NFL, die geglaubt hat, man kann mit ein paar Hobby-Refs die Regulars ersetzen, ohne dass jemand etwas bemerkt und sie dann bei den Verhandlungen über den Tisch ziehen. Mission failed. Trotzdem sind Aussagen wie "Saufen die?" "Wie blind sind die?" fehl am Platz. Keiner kann sich vorstellen wie schnell das Spiel ist. Und ein Amateur kann einfach solche Situationen nicht richtig beurteilen. Gott sei Dank ist mir die NFL nicht so wichtig. Und so erfreue ich mich weiter an College Football. Interessanterer Football, besserere Officials. bearbeitet 25. September 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2012 Die Zustände sind mittlerweile untragbar. Die Crews sind maßlos überfordert. Die Presse und die Coaches (mir kommt vor mittlerweile sind alle zu Kühbauers mutiert) tragen ihr weiteres bei. Ja, ich hab keine Ahnung wie McCarthy da so ruhig bleiben konnte, respekt. Nachm aufstehen bin ich noch immer genauso haas, das ist unpackbar. Das Bild vom Nevermore Wenn der Ref, der den TD gecallt hat wieder am Platz steht am WE, scheiss ich glaub ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2012 Seh ich das falsch, oder waren sich nichtmal die beiden Zebras einig? Hat der eine auf TD und der andere auf interception gedeutet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. September 2012 Seh ich das falsch, oder waren sich nichtmal die beiden Zebras einig? Hat der eine auf TD und der andere auf interception gedeutet oder? incomplete und TD, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2012 incomplete und TD, ja Okay.... Aber Incomplete check ich jetzt mal gar nicht, dass ist doch das absolut letzte was dieser Pass sein kann oder? Ich meine gefangen hat ihn ja wer ^^ Wenn dann Interception bzw. Touchback und TD oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2012 On a Hail Mary, only rape is PI. Das wäre auch bei den Regulars kein Foul. also das musst mir jetzt mal erklären!?! Okay.... Aber Incomplete check ich jetzt mal gar nicht, dass ist doch das absolut letzte was dieser Pass sein kann oder? Ich meine gefangen hat ihn ja wer ^^ Wenn dann Interception bzw. Touchback und TD oder? jop...Interception ist auch ein compete pass Touchback kanns nur gegen die Offense geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. September 2012 Der Backjudge hat Timeout signalisiert. Was einerseits auf ein folgendes Touchback-Signal schließen lässt oder aber dass er nicht sicher ist wer den Ball hat und zuerst noch graben will. Im Normalfall kommunizieren die Schiedsrichter in solch einem Fall zuerst visuell, falls sie nicht einig sind, reden sie dann noch. Der eine Kollege hat es aber vorgezogen gleich die Hände in die Höhe zu strecken was bei einem solch wichtigen Call fatal ist. also das musst mir jetzt mal erklären!?! jop...Interception ist auch ein compete pass Touchback kanns nur gegen die Offense geben Bei einer Hail Mary lässt du einfach mehr zu weil man ein Spiel nicht wegen einer Kleinigkeit entscheiden möchte. Also wirklich nur wenn der Defender einen Spieler sehr früh umarmt und zu Boden reißt. Das ist etwas was nicht "in the book" steht, aber in allen Levels so gehandelt wird. Touchback ist wenn die Offense verantwortlich ist (den Impetus liefert), dass der Ball in die Endzone kommt und im Besitz der Defense tot wird. So wie es hier eben der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts